Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2017-02-08
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 8. Februar 2017
Spinnerei 2. Verschwörungstheorien.
Aber die Möglichkeit der Glücks-Unglücksübertragung wurde erst möglich durch zum einen die Kabalisten exemplarisch Abulafia und der Reki Veröffentlichung und Verbreitung von dem mehr oder weniger fiktiven Usuiu.

Dieses ermöglichte erst diese Übertragung und die Verbreitung des Riki schrieb sozusagen die Möglichkeit der Übertragung mehr und mehr in die Spirituelle-DNA der Menschen bis nach und nach beinahe jeder zur Übertragung fähig ist und dann irgendwie jedes Leid ein kollektives Leid ist.

Wobei man in Asien als Vorläufer der Energiearbeit noch andere Sachen nennen muss wie Meditation und Kampfsportarten oder /und Yoga, wohingegen die Energie Arbeit in Europa eher den Christlichen-Eliten oder Mönchen vorbehalten war.

Die ganz steile These dazu ist,
dass sich daraus als Resultat der 2Wk. erklären lässt.
bzw. die A-Bombe auf Japan wo Usuiu sogar direkt in Hiroshima lehrte. und die vielen jüdischstämmigen Opfer und gerade auch im Osten.
All jene Bevölkerungsgruppen die nahe bei den Erfindern und besonders den verbreitern der Energiearbeit waren.

So und nun vergesst bitte das dieser Text existiert.
Denn es darf ihn nicht geben.

(beinhaltet nur 1/30 der gesamt Einflüsse)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Spinnerei, kann mir jemand folgen?
Spinnerei.

"Manche Menschen wollen ein intensiveres Leben, als andere. Manche Menschen sind leidensfähiger und haben stärkere Nerven als andere. Und die allermeisten Menschen wollen möglichst an ihr eigenes Limit gehen. Also maximales Glück, was natürlich bedeutet, dass ihnen, das von ihnen maximal ertragbare Unglück widerfährt. Quasi jeder Mensch muss darauf achtgeben, was er sich für ein Glück wünscht. Denn dementsprechend wird der Preis sein. Ich selbst habe Probleme damit, kann aber schon langsam auch zu manchem Glück "Nein" sagen, wenn ich glaube, dass es für mich unbezahlbar ist."

Mal angenommen das wäre zutreffend.
Was ich nicht mit Bestimmtheit sagen kann,
es könnte ein Glaubenssatz sein der sich selbst erfüllt oder ein kollektiver Glaubenssatz!?

Aber wie wäre es denn dann wenn wir uns mit einem großen Unglück persönlich identifizieren würden,
sagen wir mal irgendein Jude,
wir geben ihm nette Eigenschaften,
damit sich jeder mit ihm identifizieren kann,
sagen wir Arm, nett zu anderen, Liebevoll,
usw. und dann lassen wir ihm Ungerechtigkeit wieder fahren quälen ihn und lassen ihn grausam sterben, würde die Identifikation damit alle die das tun ermöglichen etwas mehr Glück zu erfahren?!

Oder ist es vllt auch so,
dass es das Unglück dieser Welt nur dann zufällig auf diesen teil der Welt projiziert und dafür ein anderer Erdteil mehr Glück erfährt!?

Könnten wir dann nicht einen neuen Jesus erfinden,
der irgendwo im Weltall -alla Starwars- für uns leidet
und sämtliches leiden auf der Erde beendet?

(beinhaltet nur 1/30 der gesamt Einflüsse)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2732 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
18
21
22
23
24
25
26
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville