Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2017-05-17
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 17. Mai 2017
Öl roher Stahl und Bremsstaub.
Öl, roher Stahl und Bremsstaub

Heute war es dann soweit, ich wechselte die Reifen des Wagens.
Was man zum Reifenwecheln alles erzählen kann,
eigentlich nicht viel.
Aber kennt ihr den geruch von Stahl und Bremsstaub wenn ihr die Schrauben löst,
irgendwie ist das ein gefühl wie wenn der heiße Sommerwind über ein verdortes Feld weht und dir in die Nase, beinahe eine Naturerfahrung.
Nagut ansonsten gibt es fast nichts darüber zuerzählen,
nur vllt noch, dass man jemehr man mit großen Maschienen arbeitet umsoweniger angst vor ihnen hat,
andererseits lernt man keine Fehler zu machen.
Was ebenso fürs denken nützlich ist.

Als ich da so an den Reifen arbeitete lief eine Nachbarin vorbei,
ich grüßte sie, sie reagierte nicht,
ich machte mir also einwenig gedanken,
und kam dann darauf, dass sie womöglich verärgert war,
weil wir, also eher mein Onkel, der uns damals beim Nachschneiden der Hecken behilflich war, ablehnte die Äste und abgeschnittentn Sträucher ihres Gartens auch mit wegzufahren.
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob es diese Frau echt gibt, die sah nur ich und mein Onkel immer wenn ich jemanden Frage: "Kennst du diese Frau mit dem osteuropäischen akzent hier in der Nachbarschaft?" sagen alle "Nein?!"
Nagut wie auch immer, glaube in dem kulturkreis ist man beleidigt wenn so eine Bitte abgelehnt wird, aber das war meinem Onkel offensichtlich egal, oder nicht bekannt. Naja verständlich, wenn man sich schon herrablässt sowas zu fragen, und dann auchnoch abgelehnt wird.
Andere wichtige Erfahrung,
Es gibt geräusche beim Schrauben fest ziehen,
es gibt jene die vermissen etwas, und es gibt geräusche, die haben Überschuss,
und es gibt geräusche die sind in sich selbst schon vollständig.
Wenn man hinhört kann man es bemerken, oder auch nicht.
Gehört ihr zu den Menschen, die ihren Autos Namen geben,
ich gehöre nicht dazu trotzdem fände ich es reitzvoll, komme aber nie dazu mein Auto anzusprechen,
Ich glaube aber irgendwie man sollte sich selbst einen weiteren Namen geben, nämlich jenen anteilen seines Selbst,
die man nicht zu sich selbst zugehörig bezeichen kann, die aber trotzdem da sind.
Es sind dann jene Bereiche der nicht selbstgesteuerten Vorgänge oder der vorfahren, oder wenn man so will die früheren Inkarnationen, dadurch,dass man sie benennt kann man sie näher erforschen und ihre "Themen" kennenlernen und bearbeiten.
Ps. einen echten Arbeiter erkennt man an dem verschmierten Ölfleck über der einen Augenbraue wo er sich mit dem Handrücken den Schweiß aus dem Gesicht gewischt hat.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2726 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 4 
 6 
 8 
11
13
15
16
18
19
21
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville