Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2017-09-03
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Sonntag, 3. September 2017
Archaeen
Die Tiere der Sonne sind die Archaeen.

Sie sind kleinswesen wie Bakterien,
die nur in extremen Umgebungen vorkommen.
für sie ist meistens Sauerstof Giftig,
sie sind Methan, Ethanol -Atmer,
sie bewegen sich viel schneller.
sie sind eben Künstler darin extreme unterschiede in ihrer umgebung auszuhalten und für sich umzuwandeln,

Die Alten Religionen Sonnen_Religionen sind ware Schatzgruben für interesenten in diesem metie.
Also Mensch sonnen Typen sind Menschen die in gewissen bereichen unter großer Bedrohung, hochleistung bringen,
oder diese bedrängung eben in Leistung und oder Genial umwandeln können.

Da vinci zB. er schrieb in spiegelschrift, er verachtete die meisten normalen Wissenschaftler seiner zeit,
er sezierte leichen obwohl im deswegen schwere strafen drohten, man sieht es auch in seiner Kunst die Monalisa,
also das ist jeztzt etwas spekulativ, aber schau ihr ins gesicht, ist sie nicht einwenig skeptisch, sie schaut wie eine die sich verstecken muss, also offen ist das lächeln nicht, der hintergrund, als besonders einladent ist das nicht, eine wie sonnen-arts typ bedrängte Person,

Schon allein ein Planet ist eine Art von Symbol für die Sonne in einer Lebens-feindlichen umgeben entwickelt sich leben, oder überhaupt etwas.
ich würde sogar soweit gehen, das Das mathyrium des Jesu eine an Sonnen-kulte angelehtes Symbol ist,
naja, jemand wird bedrängt, also sie geiseln ihn und tragen des kreuzes, auf den berg, er nimmt, die challence an, wenn man so will,
und wandelt die extremen also die beiden unterschiedlichen wünsche und druckverhältnisse, oder absichten um, in ein leben nach dem leben, dies wäre eine der extrem leistungen die nur Sonnen-wesen möglich wären.

Ansonsten ist es aber gefährlich zusehr sich dem zuzuwenden,
ich hatte innerlich schon immer großen respekt vor zu krassen energie unterschieden in den bereichen,
es kann bei extremen sonnen typen sogar soweit kommen,
dass sie immer wieder bedrängungssituationen anziehen, und von diesen verfolgt werden,
es ist eine kunst ein sonnen-etwas zu sein, ohne darunter zu leiden,
man kann es aber zB nur im geiste sein, oder in bestimmten bereichen und in anderen nicht,
aber was weiss ich schon.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2724 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
15
16
17
19
22
28
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville