Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2017-09-04
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Montag, 4. September 2017
Verschwörungstheorie zu den Vogelmenschen.
Verschwörungstheorie zu den Vogelmenschen,

Die Neantertaler werden auch als Vogelmenschen bezeichnet weil ausgrabungen zeigten, dass sie sich gerne mit Federn schmückten,
Außerdem vermute ich, das ist aber Spekulativ und unbedeutend,
das die Erde soetwas wie ein experiment ist, einer anderen Art.
und aus gewissen Quellen, habe ich erfahren, das sich nach deren meinung eigentlich die Vogelmenschen hätten durchsetzen sollen,
nun haben sich aber die Besser organisierten skrupellosen Insekten-Menschen durch gesetzt,
sie kamen einfach und hatten einfach nur einen großen spaß darin, alles was die Vogelmenschen besaßen sich selbst anzueignen,
und diese zu verlachen.
genug verschwörung?
Die anderen also die beobachter waren darüber sehr verblüfft,
und traurig und rechneten nicht damit das dieses geschehen würde,
und genau dieser vorgang, am beginn der Menschwerdung wiederholt sich nun ständig in der Menschenwelt und auch dass wussten sie und waren darüber traurig, sahen aber dass es soetwas wie schicksal war und betrachteten die vorgänge auf erden weiterhin, zum teil mit abschäu, zum teil mit Verwunderung und Überraschung.

Eh ich wollte dir damit nicht auf die füße treten,
andererseits ist es wichtig, das es feinfühlige menschen gibt die spannngsunterschiede wahrnehmen, und diese dann auch zum ausdruck bringen, was auch wieder zum wohle aller ist, weil diese dann bearbeitet werden können und zutage treten.

ich versuche nur auch ein Problem zu verstehen, bei dem vielen unsinn, den ich schreibe, ich arbeite hierbei mit dem geheimnis des E, es geht dabei darum, irgendwo eine anhäufung v on dingen zu erzeugen, der ladungs unterschied, lässt mir dann neue informationen zu den themen zukommen,
die dann sagen das was ich über ähh und ahh geschrieben habe nur zum teil richtig ist und so weiter.

Also ich mag auch feinfühlige menschen die saechn aufgreifen die sie wahrnehmen... <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Die fremdbestimmte Welt
Die fremdbestimmte Welt.

Der religiöse hintergrund, der meisten ist, das alte Testament,
dort wird ein Bund geschlossen,
der eine geschäftspartner versichert beistand,
wärend der andere dafür die beschneidung anbietet,
daran, ist jetzt grundsätzlich nichts verkehrt,
falsch wird es dann wenn, ein Erwachsener über einen anderen,
sein Kind bestimmt, das dieses etwas seines selbst einem Gott zu opfern habe.
Diese lehne ich für mich ab.

Sage wir dort liegt der ursprung.
Heute bestimmen die eltern über die Taufe,
man setzt sich über den willen des heranwachsenden hinweg,
und bsagt einfach " naja der kann sich nicht entscheiden,
also tue ich, dass mit einem zynischen grinsen im mundwinkel.

aber dann geht es eben weiter,
ich schicke mein kind zur hj,
in den Krieg um ihn einem wahn zu opfern,
ich schicke das kind in die schule um ihm eine zukunft zu ermöglichen,
aber es ist immernoch ein sich hinwegsetzen über den willen eines anderen,
uns als gesellschaft hat das vielleicht weit gebracht, aber für mich persönlich lehne ich das ab.

dann geht es weiter, wir opfern uns immer mehr für den arbeit geber,
für wenn tun wir das? für das geld? für die Frau? für die Familie?
ist es wieder eine Fremdbestimmung?
Leiharbeit, typisch dafür jemand leiht einen anderen an einen wieder anderen,
wieder ein übergehen der selbstbestimmung, und wieder erfreuen sich welche darüber einen anderen übergangen zu haben,
übertrumpft zu haben, eine welt der fremd bestimmung, es wird eine Zeit kommen, da werden die Menschen die augen für diese Problematik geöffnet haben, und nicht mehr verstehen, warum wir das zugelassen haebn, und nicht erkannt haben,
es geht ja noch weiter, schlechte bezahlng was gibt uns das recht waren ganz billig hier anzubieten ohne dabei die rechte und selbstbestimmung der produzierenden in niedriglohnländern oder in den plantagen zu achten, das alles ist nur möglich weil wir blind sind dafür.

Jeder sollte frei wählen wofür er sich in seinem Leben einsetzen will, und was seine Ziele sein sollen,
dann verschwinden auch diese Roboterartig ferngesteuerten, bemittleidenswerten, man könnte fast sagen halblebendigen Menschen.
Memo, Geschichte über zwei greise Brüder auf der Parkbank die ihr Leben refüpassieren lassen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2732 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
15
16
17
19
22
28
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville