Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2017-09-18
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Montag, 18. September 2017
Die "Wichtig!-Wichtig!-Zeit" geht zu ende.
Die "Wichtig!-Wichtig!-Zeit" geht zu ende.

Unsere Jetzt-Zeit wurde vorbereitet durch die "WW-Zeit" es war die Zeit wo Menschen irgendwie unsinn behaupteten und allen weissmachten,
das dass extrem wichtig und richtig sei.
ich rede zB. überall, Nationalstaaten die neue weltsichten als die einzig richtigedarstellen, das Focusieren auf eine einzelne wahrheit, das fokusieren auf einen einzelnes Lebensziel, alleine schon das Fernsehen, das ein einzelnes oder wenige als das wichtige darstellt. Es gab eine Zeit, da waren wir darin sehr verwickelt und konnten nicht sehen,
wie sehr wir träumen in der wichtig-wichtig-welt.
Auch diese Politik-generation, in der Jeder schreit ich, meine ideen sind "wichtig-wichtig" ist meiner meinung nach vorbei,
wir müssen uns überlegen, wie wir einen neuen weg finden können,
fern ab dieser veralteten weltsicht.
Das Problem ist eben, das diese Weltsicht schon sehr lange anhält(ca1800), und wir quazi garnichts anderes kennen.
ICh könnte hier auf die familie schneerson eingehen, und ihre bewegung, und das sie träger dieser grundenergie waren,
und diese auch bitterbezahlen mussten, und wer weint nicht mit ihnen,
und danach weiter zuleben und es mit dieser größe zu tragen ist eheren wert,
doch diese zeit ging zuende.
und es dämmert nun die zeit auf,
in der Gesundheit immer wichtiger ist,
in der Langlebigkeit, zukunftsgedanke, und ausgeglichenheit wichtiger wird,
es ist ein aufdämmern, und würde noch jahrhunderte dauern wenn es denn so langfristig sein würde.
wir sehen es aber schon heute im aufdämmern des Umweltgedanken, der Ökobewegung, Bio, der Fitness Bewegung,
der pluralität des wissens und der meinungen in den neuen Medien, wobe dieser begriff ist wohl schonwieder alt,
usw, usw, und gleichzeitig nimmt, der wichtig-wichtig gedanke ab, die idee von einzelnen herrschern und auch von stars ist einer der wichtig wichtig welt, eine breitangelegte Herrschaftsform wäre für diese zeit eher geeignet,
ich denke da an das schweizer model zB. in der sehr viele direkte Abstimmungen,
also das volk befragt wird und, irgendwie im rolierenden wechsel das land regiert wird von verschiedenen.
Soviel dazu,
was mir sonst noch so:
Irgendwie sind die Politiker in Deutschland am beliebtesten die im ausland am unbeliebtesten ist, ich denk da vor lalem an schäuble und merkel, das finde ich verwunderlich, und ist das typisch für uns? wobei, gehör ich da dazu? egal...
Spannend ist in israel, da mussten die ortodoxen juden, mit denen ich in gewisserweise syphatisierer, jetzt bei demonstrationen, gewalt gegen sich ertragen, bisher mussten sie nicht zum militärdienst, das ändert sich jetzt wohl drch einen prezidenzfall,
sie demonstrieren jatzt dagegen, was wird geschehen wenn israel sein "spirituelles herz" verliert?
wenn man die männer auf deren "schultern die welt"(nach ansicht mancher) liegt, zwingt provane oder gewalttätige sache zu tun,
oder liegt die welt nicht mehr auf ihren schultern?
Oder sehen wir auch hier das die "wichtig-wichtig-zeit" zuende geht,
für die einen ist der Krieg und der schutz des volkes das aller wichtigste,
die anderen können sich nun nichtmehr davor bewahren,
und müssen das ernten was einst gesäht wurde.
Oder eben ja, was geschied nun.Also gut dann wird es darauf ankommen,
auf wessen schultern die welt liegen wird,
und wie lange die Gesundheits Ausgeglichenheits und Langlebigkeits Strömung vorhalten wird und durchbrechen kann,
oder bene nicht, und ausserdem ist dieser text ganz unwichtig, er ist nur langlebig und vernünftig. :D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2725 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
15
16
17
19
22
28
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville