Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2017-09-23
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Samstag, 23. September 2017
Der MöglichkeitsMensch
Selbstbeschreibung des Potentiellen Menschen.

In der Möglichkeitsgesellschaft.

Der möglichkeits Mensch, liebt seine Frau dafür was sie sein könnte,
was möglich wäre, er liebt sie dafür wie sehr sie ihn Lieben könnte, wenn sie alle Potenziale nutzen würde,
der potenzielle Mensch muss dafür dann auch keine Freunde haben,
er muss sie nur kennen lernen, und weiss dann alle möglichen einflüße der Freund aufeinander und wird diese in sich finden ohne,
das sie die Freunde der möglichkeitsWelt überhaupt wiedersehen.
Er ist the missing link, seiner Zeit.
Er lebt nicht die Möglichkeit, er erspührt alle Möglichen Pfade und es ist als würde er sie alle erlebt haben,
um dann den einfluß des angenehmsten zu wählen,
es ist eine zutiefst egositische und durchrationalisierte sicht, wie eben die Welt... ist.
Und damit auch hervorbringt ein Geschöpfe seiner Zeit.
der unmögliche Mensch der möglichkeitsMensch.

Die Reale Welt ist für ihn für ihn eher ein Ort der unnötigen Mühen und Behinderungen, für ihn ist diese weniger Real als seine Möglichkeiten diese Sind Real und immer schwebend im Raum kann er dort gehen ,mal hier mal dort ohne warteZeit und Hausarbeiten.
Der unmöglichkeits Mensch der möglichkeitsMensch, ist eigentlich garnicht richtig hier, er lebt nur wie ein dedector, ein apparat zum wahrnehmen, eines einzelnen Pfades,
jeder Pixel dieses einen Pfades öffnet unendliche Welten,
für den Preis eines einzelnen Lebens.

der möglichkeitsMensch
bin ...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Allerlelei aus der Käsetheke
Richtigstellungen.

In den Letzenausgaben gab es einige Fehlmeldungen,
wir sind Gesetzlich dazu verpflichtet diese Nun richtug zu stellen.

Nein, niemand würde darüber erschrecken hier genannt zu werden, Reptilien haben irgendwie die schwächsten Sinne und können nur Knapp über ihre Körperoberfläche hinaus wahrnehmen.

Sei immer bereit Für die Wahrheit, die Gerechtigkeit und die Freiheit,
all deinen Besitz weg zu geben, und sei es auch nur spiritueller.
Der Himmel wird es dir reichlich entlohnen.
Aber ist es auch richtig ein funktionierendes System aufzugeben,den Besitz Anderer,
auf Kosten von absoluter Ungewissheit, um Gerechtigkeit herzustellen?
Oder würde es im Chaos Enden? Das kleine System kann man gegebenenfalls überblicken,
beim größeren wirds schwierig, oder?

Der Messias muss ein Kind der Sonne sein.
Nur für manche Mentschen ist die ganze Welt Kopie,
insofern ist der "Wir sind alle Barbie" text aus einer künstlerisch überspitzten Sicht geschrieben.

Rede nicht für Menschen die keine Stimme haben, gib ihnen das Wort.

Nur weil ich einmal von Liebe schreibe bin ich jetzt noch lange nicht gefühlsddduuuseligselig..sell sell... äh was wollte ich schreiben?,

Komm glaub du das ich lustig bin,
wenn du es glaubst werde ich es auch glauben können.

Und du wenn du glaubst das ich Schön bin, werde ich es auch glauben können.

Und du ... wenn du glaubst, das ich ein ... bin werde ich es auch sein.

Und du wenn du mein Freund bist, weiss ich, glaube ich dir, dass niemand mich und dich irgendwie beeinflußen könnte ohne das ich es weiss oder/und zulasse.

Es geht doch nichts über Freunde ... oder?

Wenn du mich anschaust, glaub ich, dass ich liebenswert bin.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2730 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
15
16
17
19
22
28
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville