Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2017-11-01
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 1. November 2017
Über die ansteckende Niederlage.
Über die ansteckende Niederlage.

Jemand verliert, obwohl er ein gewinner ist,
sagen wir 20:1, er denkt sich aber,
ach ist nicht schlimm ich könnte morgen 24:1 verlieren,
das wäre dann evtll schlimm, er nimmt die niederlage nicht als solche an,
die anderen , die sieger zB wälzen sich nun in dieser niederlage,
und johlen und gröhlen und sind sehr der freude,
was würde nun geschehen, die johlenden freudigen sieger ziehen in die welt,
und verteilen die niederlage, im braxitEngland in Paris spanischkatalonien Blackamerika in überall ziehen sie hin,überall ist sie zu erkennen, oder das fällt dir auf vllt fällt anderen das nicht auf.
man sieht daran vllt auch das es eine ungerecht niederlage war,
überall verteilt sich die niederlage, jeder irgendwie jedem muss eine wiederfahren,
bis der eigentliche verlierer, der urherber des ganzen irgendwann sagt,
nagut, das ist meine niederlage, hört auf eusch an meiner niederlage zu ergötzen.
er ist dann der letzt mensch ohne neiderlage,
und sagt dann, nagut im grunde war diese niederlage mein sieg owohl ich es nie gewollt habe,
aber all diese folgenden niederlagen wollten mich auf meine hinweisse,
jedoch sah ich sie nicht, es ist alles im draußen weil es zu groß ist für einen verteilt es sich,
erst wenn der eine alles in sich aufnimmt wird es geschichte, oder so,
oder so ähnlich ist das mit niederlagen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2731 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 8 
 9 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville