Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2017-11-18
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Samstag, 18. November 2017
Paul Schmitd schonwieder und gerade nicht so sehr Komisar K5
Paul Schmitd schonwieder und gerade nicht so sehr Komisar

Manchmal dachte Paul er hätte auserhalb dieses Lebens noch ein anderes,
eines, das er in seinen Träumen manchmal erahnte, dann aber sofort wieder vergas.
Paul träumte gerade jetzt,
er lief irgendwo in der gegend rum,
auf der suche, nach etwas einem gangster, einem hinweis vielleicht,
dann musste er auf Toilette,
und alles war raus kam, waren eklige rosarote alien eier,
und irgendwo in der mitte saß ein rotes scorpionartiges wesen, er brauchte erst etwas um zu ergründen was das alles war, und das der scorpion sich bewegte, dieser lief davon, schneller als man anehemen würde, Paul hinterher, unter dem Esstisch verlor Paul seine spur,
dann wachte er auf, und dachte: "Sich Himmel was war das denn?"

Paul war noch dösig, also nahm er seine decke mit und legte sichdamit auf das Sofa im Wohnzimmer,
im TV lief nichts besonders er zapte einwenig um sich gleich wieder auszustrecken und gemüdlich zu machen unter seiner decke,
ohne diesen Job schien Paul ein ganz anderer Mensch zu werden,
zur selben zeit begann Brigitte ihr Workout im Polizeigym, sie dachte irgendwie an Paul, oder eher an diesen fall.
Herr Schmitd drehte sich um und dachte sich, "jeder sollte ein recht, auf einen Musiksender haben."
Das sollte ein menschenrecht sein, damals als MTV verschlüsselt wurde ging eine welt unter,
ja, nicht für ihn, für die Music industrie,
irgendwie liefen da alte folgen von Baywatch, und er dachte sich, "dass ist wirklich menschen verachtend, oder sexistisch,
da sitzt eine frau angezogen im büro und dann kommt einer rein und sagt, du verschwendest du hier deine talente,
boing boing ihre zwei talente waren wirklich "muchos grande" Frauen wurde da wirklich auf ihre merkmale beschrenkt und es genügt nicht, das sie danach gecastet wurden, nein, in den folgen selbst ging es auch nur ständig und immerwieder um aussehen, nd eben gewisse vorzüge, die sie wehemend vertraten, obwohl es total irrsinnig ist, und war.

Paul war das irgendwie egal, es war nett anzusehen.
Brigitte begann langsam der schweiss aus den dafür vorgesehenen drüßen zu triefen,
Paul merkte davon nichts, er hatte nur irgendwie auch lust sport zu treiben,
aber es war noch irgendwie schlapp und enttäuscht und überhaupt.
Er zog sich die decke über den Kopf und schaltete zurück auf den Musiksender.
Früher war Paul am Puls der Zeit, heute war er irgendwo im nirgendwo,
er schwomm nichtmehr mit an der spitze der welle,
er lag da, irgendwo in den schichten des wassers, die keine ahnung davon hatten welche wellle gerade oben sich über dem sand verströmt, Paul war wohl alt und öangweilig geworden.
Und ich wusste nicht, was ich über ihn erzählen sollte,
ob er heute zum angeln fahren sollte,
Oder einen kleinen mysteriosen Privatdetectiven fall lösen sollte.
Ich wusste es beim besten willen nicht,

Pau lsetzte sich einen Kaffee auf,
und öfnete die Balkonstür,
Dann machte er sich auf die Akten durchzusehen, die ganz an das ende des Tisches gerückt wurden,
da war ein kleines fächchen frei in dem Tagebuch, darin lag eine Pille,
Paul schluckte sie und spühlte sie mit einem großen schluck Kaffee hinunter,
der in der zwischenzeit in großem gerappel und getöse durchgelaufen war.


Da kruschelte es plötzlich hinter dem Sofa, an der ecke,
die von seinem blick verstellt gewesen war,
da lag noch immer Jonathan, der sich gerade aufrichtete und sich verstrahlt streckte,
"Guten morgen Junge."
Paul hatte in gestern doch wieder rein gelassen,
gemeinsam haben sie dann die bierreserven ausgetrunken, und warn dann irgendwie völlig hier versumpft,
Paul hatte das beinahe komplett vergessen, das konnte echt nicht so weitergehen,

Als Jonathan aus dem Bad zurückkam, klingelte es gerade an der Tür,
er ging hin und schaute wer da war,
"... äh Paulock."
"da ist ne Dame für dich, mit nem Auftrag."
P:"Lass sie rein joHolms."

Paul hatte sich in seinen Ohrensessel begeben.
"Halt sagen sie nichts."
Die ältere Dame stand vorihm,
wärend Paulock sich gerade seine Pfeife ansteckte,
P:"Hm sie kommen aus dem Wichtersherviertel"
D:"ho woran erkennen sie das?"
P:"Der rötliche lehmsandschlam an ihren Schuhen gibt es nur an der ecke, Sherwood Lanchesterstraße,
Kamera großaufnahme auf die Schuhe der Dame,
sie fähr hoch zu den einKäufen in der Plastiktüte,
P:"Außerdem warn sie gerade im Pennymarkt an der Versterbrücke, nur dort gibt es heute die maracujas für 39c und das rassierzeug für 2,35."
D: erschrocken"Ja, sie haben recht, sie lesen also auch die Sonderangebotsheftchen?"
J:"Ja, sie wissen ja Paulock ist der beste Privatdetectiv."
"Also worum geht es ihnen?"
D:"ich kann meine herztabletten nicht mehr finden herr ... "
P:"Sie wohnen mit einem Herren zusammen, Sie sind wohlhabend, aber der reichtum verblast gerade etwas, das kann ich an ihrem wertvollen Kostümvestestellen, das aber schon reichlich abgenutzt ist."
"Sie sollten ihren jungen mitbewohner fragen, das erkenne ich an ihren rosigen wangen, er wird darasu drogen brauen,
das erkenne ich an dem geruch ihrer Jacke."
P:"Ach, Jontholms das leben ist sooooo langweilig, für einen wie mich."

Jonathan führte die dame nachdrausen die garnicht müde wurde sich zu bedanken,
P:"Ach lassen sie das gelt stecken, das wäre der mühe nicht wehrt,
das war wirklich kein problem."
"Was macht diese Pille mit mir Jonathan?"
"Lass mal Pokern."
10herz 9herz 8blatt Aherz warschon, das kann nur ...
Paul konnte die Karten problemlos mitzählen,
das wurde Jonathan zu bunt.
wärend Brigitte sich den Schweiß von der Haut wischt,
und den ersten tiefen schluck aus ihrer Flasche nimmt.
Fährt Paul zum Angeln, J lässt er beim refier raus, der musste ja noch arbeiten,
der ärmste.

Paul war direkt auf dem weg in Schnickis-Bordell,
wiedereinmal schwang die tür schwungvoll auf,
hitti heute häte ich gerne eine Muschta,
"ja, nimm sie dir mit, Zimmer 3 ist frei."
Muschta war eine viel zu dünne mit krausenhaaren, nd wenig Busen,
Brigitte wischte sich wiedermal den schweiß von der Haut,
sie musste sich nun wirklich zusammenreissen,
es ging jetzt in die schlussrunde und es begannen ihr die Muskeln zu schmerzen.
Muschta würde ungefähr 24gewesen sein,
irgendwie sah sie aus als würde sie aus einem ostblockstaat kommen,
Paul war das egal, er nahm sie von hinten und von vorne nach allen regeln der kunst,
dabei löste er kurvenberechnungen mit der eulerischenzahl nd 3variablen,
die Afrikanischen Holzmasken schauten ihnen dabei zu.
Paul lies ein Paar scheine zurück,
und nun fühlte er sich wieder wie sich ein komisar paul fühlen musste,
endlich diese Jonathan weiche wiederlosgeworden,
legte er ein Paar scheine auf den nachttisch,
sagte noch ein paar unterschwellig erniedrigende Worte zu Maschta.
beim hinausgehen, noch kurz zu Hilli,
"Du sorg ma dafür, dass deine Mädels gescheit rasiert sind."
"das ist mir zuviel busch, da könnte sich ja ein masai dahinterverstecken."

Dann Joggte er um den Baggersee, es war nicht die Zeit, in der sich die nudisten hier tummeln,
es lag wiedermal einwenig nebel über dem see, oder war es die trübenwolken die den eindruckvermittelten,
es war echt gut, zu laufen, und er hatte den schmerzhaften Punkt schon überwunden,
und es lief sich nun gerade wie von alleine.
Zuhause unter der Dusche, auch Brigitte duschte gerade,
streifte er sich die letzten reste staub und rauchs von der Haut.
sollche tage könnte er öfter haben, und dabei noch eine Fall gelöst,
den mysteriösen fall von den Medikamenden der allten Dame.
Wieder vor den Papierend sitzend, dachte er,
es geht also wohl um diese Pille die wirkung lässt langsam nach aber irgendwie wurde ich daurch klüger und
selbstbewsster und rücksichtsloser? äh nein das war ich schon immer.
Sie wussten alle 3 von der Pille, deshalb mussten sie sterben.
Paul wühlte aufgeregt das Tagebuch hervor,
vielleicht würde einen hinweiß zu den Pillen in dem Buch finden,
sollte er dem Revier die erkenntnise mitteilen?
Nein, die sollten erstmal warten.

Man würde die Menschen erkennen,
Paul schaltete den fernseher an, er achtete besonders auf die Nachrichten, waren irgendwo meldungen über besonders kluge menschen?
Das erste opfer war student, vielleicht sollte er sich nochmal an der uni umhören?

Paul ging also nochmal raus, diesmal zu fuss,
in irgendso eine Studenten kneipe,
da gab es überall diese hornbrillenträger,
und irgendwelche sehr kreativen ideen der freizeit gestalltung,
paul suchte sich einen Paltz am Thresen un bestellte sich ein Bier,
hinter ihm toaste das leben, einer mit einem mikro stellte aberwitzinge fragen, "Wie heißt der der aktuelle Roman von Tommy Jaud? Hummeldumm Drummherum Bienenwabenspaß oder Überhummel."
Paul fühlte sich von dem getue schon angepisst und dann noch so ein theater.
Unaufällig hielt er aussschau nach dem Dealer,
na dealertypen eben, Leute die immermal wieder kurz draußen verschwinden, immer nur kurze gespräche haben mit wechslndem geschlecht und dann kurz verschwinden, diese typen sind so alt wie das leben selbst und PAul eben auch, deshalb wusste er das,
die gruppe neben ihm hatte Probleme mit der frage,
P:"Hummeldum A."
die:"Ja echt meinste, und warum hilfst du (alter knacker) uns überhaupt."
Die Pille schien noch zu wirken.
Auch die nächsten zwei fragen waren kein Problem,
irgendwie drehte sich das geschehen jetzt etwas,
mittlerweile war es so, dass der Moderaten die fragen vorlas,
und sich dann der ganze raus zu Paul umdrehte, dieser dann die antwort nannte, und alle dann ihren kopf senkten um das richtige kästchen anzukreuzen.
irgendwie artete das aus, und genau solche tpen wollte Paul eigentlich suchen, und jetzt zog er selbst diese show ab,
aber irgendwie fand er spaß daran, wohl auch wegen zuviel an allem.
Irgendwann kamen dann 3 Mädels auf ihn zu so ne dickere mit Voluminösen Locken, irgendwie die wortführerin,
dann so ne kleine die ständig kicherte und lachte, und dann noch die die dachte sie wäre die schöne, sie war aber nur dünner wie die erstere und größer wie die zweite trotzdem war sie wohl der schwarm, einiger verzweifelter und so gab sie sich etwas arogant,
Paul so entspannt wie sellten wusste garnichts damit anzufangen und zog einfch mit,
in eine andere Bar, irgendwie himmelten ihn die mädels an, er wusste nicht wie ihm geschah,
er, der sonst mürrische einsilbige typ, ja, die pille brachte ihn auch dazu offener zu sein und ständig irgendwelche sprüche zu machen. Er konnte hier wirklich auch charmant sein, und nett und zuvorkommend,
so zogen sie über sofas in dunklen ecken, über hellplitzende tanzflächen, wieder zu dunklen stehtischen.
Es ging langsam auf mitternacht zu und Paul war schonwieder total breit,
hatte ich das schon erwähnt,
es kann so nicht weiter gehen, der kann doch nicht jede nacht im delirium enden.
Irgendwann zogen sie dann in die WG der drei mädels weiter und egal wie platt Paul war,
er achtete wie ein fuchs darauf, dass ihm keiner handschellen anlegte,
diese eine lektion hatte er also gelernt,
nun ging es aber diganze zeit schon darum sich nicht selbst abzuschießen,
und der gefahr war er ständig ausgeliefert,
Der Wortführerin musste er immer recht geben, das war ihr wichtig,
ihr zusagen sie würde schönaussehen würde nicht helfen,
denn egal wie ehrlich er es rüberbringen würde sie könnte es nicht glauben,
weil sie es selbst nicht glaubte.
Der kleinen Dauerlächlerin musste er imemr net zuzwinkern und mit lachen wenn sie auch lachte.
Und die mittelgroße musste er ab und zu erherbietig ansehen, so als würde er verzückt ihre schönheit bewundern,
nur so konnte er mit ihnen umgehen um das interne gruppen gleichgewicht nicht aus seinem gleichgewicht zu bringen.
Der Dicken komplimente machen,
der kleinen zuzustimmen und wichtig zu machen,
und mit der schönen noch schönere bewundern würde irgendwie im absoltuen chaos enden.
Das kannten wir von Paul und er musste jetzt entscheiden wo das hier enden sollte,
wenn er denn überhaupt noch denken konnte,
dann lag das noch an dieser pille.
irgendwie hatte er angst vergewaltigt zu werden aber nicht irgendwie physisch sonder psychisch,
vielleicht müsse er sich happytreefriendviedeos ansehen,
oder happypon oder gummibärenbande, Barbeipuppen sammlungen,
vibratoren, dildos. es gab vieles, aber das meiste war ihm jetzt scheiß egal wie er sagen würde,
sollange nur der alkoholnachschub steht.
Dachte, er müsse irgendwann weck,
sonst würden die morgen aufwachen und sich darüber beschweren, das irgendein ekliger alter man auf ihrem teppich liegt und in den fressnapf von fiffi gekotzt habe.
Er lies sich aber erstmal nichts anmerken, es war einfach zu angenehem,
hier ihm rausch zu sitzen,
im selben rausch diesen mit ihnen zu teilen.
Der selbe unsinn, anders wie sonst, jeder im eigenen unsinn,
nun etwas mehr verblendung, dafür war wir lle zusammen blöd.
wie auch immer wo sloote das hinführen mit Paul,
das geht doch so nicht weiter, aber das dachte er schonnicht mehr,
er schlief auf dem Sofa ein wäred auf dem Bildschirm bunte Figuren umherhüpften und trellerten.
"Paul"
"Paul"
er war eingeschlafen und was sonst so alles da geschah bekamm er nicht mehr mit,
und wir deshalb auchnicht.
Bestimmt tanzten sie nackt auf den tischen,
und verglichen ihre augenfarben... oder auch nciht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2726 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 8 
 9 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville