Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-05-01
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Dienstag, 1. Mai 2018
Bisschen Theoretisch, oder soziologie alter...
Im grunde war der mensch ein zweigeteiltes, wie vorher schon beschrieben,
mit einer vermittlungsinstanz, das zweigeteilte war dann noch einpaarmal geteilt.
im grunde war jeder mensch lieb freundlich und net und auf der anderen seite gefährlich und furchteinflösend,
der mensch ferteilte das nur innerhalb der familie, der vater oder der opa waren gefährlich,
wärend das neugeborene nur süß ist, im grunde gehörte es zum erwachsenwerden dazu gefährlich zu werden,
damit die anderen süß und nett sein können, weil sie eben "beschützt sind, man könnte es auch verantwortung nennen,
die man übernehmen muss.
im staat wird das ja ähnlich geregelt,
normalerweise übernimmt die polizei und der staat diese gefährlich seite der menschen,
sie können dann nur nett sein, wärend die polizei gefährlich ist.
jetzt kommen wir dahinwo ich eigentlich hin wollte,
die usa fürdert ja das d und europa allgemein mehr geld für rüstung ausgeben soll,
als staat erlebt man genau diese zweiteilung gerade,
im grunde waren wir die ganze zeit ein kleines kind süß und nett,
und die usa hat für uns den bösen gefährliche verteidiger gemacht,
die wollen das jetzt aber nicht mehr, durchaus mit recht,
und im land sieht man nun die veränderungen,
vor diesem rückzug war die bevölkerung ziemlich gleicher meinung und lieb,
nun aber ändert sich das weil eben nun die zweigeteiltheit des staates klarer zutage tritt,
und das zeig sich dann auch in der bevölkerung, die ist ebenso zweigeteilt wie der staat,
lol irgendwie verständlich,
naja es gibt jetzt zwei möglichkeiten,
man könnte langfristig eineübergeordnete militärische instanz gründen,
gut kontroliert aus allen läder angefüllt,
ohne aber direkt einem staat unterstellt zu sein,
man könnte so seine zweigeteiltheit, bzw diesen gefährlichen part abgeben,
und die gesellschaft könnte sich wieder homogener darstellen,
andererseits könnte man sich fragen ob diese aufrechterhaltene teilung,
nicht ein unnatürlicher eingriff in das gleichgewicht ist, man könnte jedem einezelnen menschne mehr verantwortung zurückübertragen,
damit wäre jeder einzele "wahrer und näher an der wahrheit, lol das ist ja nur für mich eine brauchbrae größe xD...
klar wie sich staaten lenker entscheiden würden,

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2730 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
12
13
17
20
23
25
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville