Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-05-03
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 3. Mai 2018
Über Besitz ... Vampirjunges ... und die abspaltung des persönlichen dunkels...
Über Besitz ...

Wir waren immernoch bei Vampierjunges, der sich fragte warum ihm niemand etwas gönnte,
und ebenso warn wir bei ww-mann der sich fragte warum er diese Bürde dieses erbe oder was es auch immer war über sich hängen hatte,
jamun sagte über besitz in einem aufsatz, dass besitz ein rein gedankliches konstrukt waren,
ein ding veränderte nicht seine struktur weil es jetzt jemand anderem gehörte,
anderst wie vielleicht bei tieren, oder organismen, besitz jamun dachte irgendwie würde er alles besitzen was er einmal erlebt hatte,
man konnte vielleicht den zusatz dahinter setzen, das er erlebt hatte und in einem traum lückenlos reproduzieren konnte, in einer art traum.
jamun meinte ausserdem, das man sich freimachen musste von gebundenen konzepten wie worten,
der wahrheit nahe war man wenn man nicht in worten denken würde sondern nur noch in reinen energieformen die jedoch waren wie sprache.
Egal Besitz war ein rein menschnliches gedanken konstrukt, im grunde hatte es bei vampierjunges vielleicht eher mit respekt zu tun,
die leute respektierten nicht,
das ihm etwas alleine gehörte, vielleicht auch weil er es selbst nicht glaubte?
wie war es aber bei ww-man er hatte etwas an das er selbst nur glaubte weil er es sah,
es war eher so, das seine vorfahren es glaubten weil sie es sahen, und sie glaubten und sahen vielleicht das es zu ihm gehörte.
naja die schiksale der welt waren wie fäden und sie sponnen sich auseinander bis zu einem knotenpunkt und dann floßßen sie eiter zum nächsten.
es gab da Enten, die wurden verkauft in einer discothek damals nannte man das noch so,
diese enten verkaufte vampierjunges ohma, und dort gingen die menschen hin sie waren geradezu verrückt darauf dort hin und rein zu kommen yovas yovas lass uns da hin ein xD...
und yavuz zack in windeseile warn sie dort und knabberten an den beinen,
entenbeinen igitt ist das eklich, die einst in besitz von vampierjunges ohma, auch die enten waren vampierjunges omas ihre spatzen xD
lass uns in die disko gehen,
lass uns knabbern an kleinen beinen...
buhaa warum wirds immer gruselig mit vampierjunges... nagut das hatte der wohl so in seiner was wo auch immer, DNA...
in seiner diana, und dann kommen wir zur symbolik,
die symbolik der tür mit dem torwächter,
den türstehern, wer darf rein, wer nicht, das zittern der zu jungen mit gefälschtem schülerausweis,
was hat das mit unserem thema zu tun?
besitz ist etwas das allgemein anderkannt wird,
was regeln entspricht die die menschen sich aufgestellt haben,
vampierjunges hüpfte als kleiner fatzke da oft selbst rüber, um für die familie sich ein paar pommes zu holen und hänchenbeine,
er durfte da hindurch, denn der türsteher kannte ihn, und vampierjunges kannte den türsteher, dann huschte er an den viel zu langen beinen der schlange vorbei durch die rauchschwaden in die angeschlossenen kneipe, und dem bedienfenster dort.
hm besitz was ist besitz...
wer trägt die erlabnis, es ist alles ein konstrukt.
ww-mann wer glaubte das westliche-weltman- westliche welt man war, eigentlich niemand,
okay die juden hatten in einigen punkten aber nur kurz angerissen das es solche geben würde,
und jene die die tora studieren jeden tag die würde die welt am laufen halten,
glaubte ein jude das es ww-mann war, schwer zu glauben, oder vielleciht doch, ww-man kannte nur eine hand voll netter studenten aus den studien des orients, außerdem hatte er es schon immer,
es gibt also ein imanentes also wahres inners konzept hinter besitz,
andere würden sagen, es sucht sich einfach jene aus die es tragen können,
oder es sucht sie ein gefäß aus das großgenug ist um nicht daran zu zerbrechen,
so würde sich alles immer dort einfinden wo es zu "tragen wäre,
es müsste ganz viele wie ww-man geben,
die gab es wahrscheinlich auch,
wahrscheinlich war ww-mann selbst eine kopie von etwas, nur wusste er das er eine kopie war,
eine kopie in den höheren stufen die in nuncen vielleicht mitbestimmen konnte welche bereiche des orginals in den unteren ebenen,
sich darstellen werden in dem er es selbst darstellte,
genau betrachtet war das einfach das konzept von vorbild und nachahmung ein uraltes konzept und gut bekanntes, der erziehung.
Ehm naja wie soll ich das sagen,
hier meldet sich gerade Jamun zu wort,
hm der würde gerne eineige fehler der chabad-chssidischen bewegung aufzeigen,
erstens, sie behaupten der mensch solle sich nur dem guten zu wenden,
schrift tanja 1 und 2?
jamun sagt das dass der zentrale fehler war,
wenn manc sich als so großes gutes darstellt muss man gleichzeitig wissen,
das man ein ebenso großes böses mitsicht trägt,
zumindest bringt das die technik anwendungsweise hervor, das die schabat bewegung mitsichbringt,
als Yosef Yizaak musst du wissen das du ach jene hervorbringst die ihren willen über alles stellen und die andern niederwefen wollen,
wenn du es selbst nicht annimmst, wenn du so groß sein willst, wird das ein andere nicht halten können soviel gefährliches,
und dieser feler allein, die zweisitigkeit des menschen unter dieser technik, und das sie das nicht gesehen oder beachtet haben,
okay damals gabs noch nicht so die massen medien das jeder wusste was am anderen ende der welt geschied, aber das war und ist der fehler, es ist nicht der besitz, es ist da wo du licht aus einem felsen schlagen willst da muss gleichzeitig irgendwo dunkel hervorbrechen und genau das ereignet sich dort im heiligen land, und die wollen spirituell sein und haste nicht gesehen,
fucking schitt ;D und man kann besitz nicht mit einem stab aus einem felsen hervorbringen, und man kann sich nicht getrennt sehen,
vom rest der menschheit, deshalb werden sie überall wo sie auftreten zwitracht hervorrufen egal ob ich das jetzt sage oder nicht,
sie jeder sollte alles annehmen was er ist, den jeder selbst kann es halten das eigene dunkel,
statt es zu spalten und dann das wieder zu spalten, und im grunde geht es zurück auf einen knflikt zwischen russland und den chabad chassiden, bla jamun hatte zuende und ich wusste wirklich nicht wovon er erzählte...
und die sollen ihre sache ruhig selbstauslöffeln, damit wollte wirklich keiner etwas zu tun haben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


WW-mann und die sprachlichen Feinheiten... 14
Westliche-welt-man dachte über diesen jassedim nach der da den ganzen tag durch die welt zog nur um russland zu beleidigen,
irgendwie ist der wie all diese internet trolls, dachte er sich, nicht ich,
die dann nebensätze mit "was einleiten, lol...
total schlechter stil hatte ww-mans lektor dazu immer gesagt,
hatte ich erwähnt, das ww-man in einer kleinen zeitung eine allwöchentliche kolumne hatte,
soals tarnung jeder superhald hatte einen beruf als tarnung,
ja, superman auch zB. ständig bekam er leserbiefe, die sich über irgendetwas beschwerden,
wie dieser josef jisag schneerschuuuh,
ww-mans art zu schreiben war kein schreiben im herkömmlichen sinne,
ja, man konnte es eher mit musik vergleichen,
es ging ihm darum eine innere komposition vorzuspielen,
es ging darum die kosmischen schwingungen des momentes aufzunehmen und in ewigkeit zu gießen,
ein nochmaliges lesen und verändern würden es zu einem ewigen einheitlichen text machen,
den genauso gut jeder andere oder ein computer schreiben könnte,
und dann gab es das stilmittel der fehler,
jeder fehler war ein opfer an den text an den moment,
jeder fehler machte den text erst real, und es waren taxächlich warheiten darin versteckt,
die andere jedoch nie verstehen werden, sprache war immer frei, die diktatur der sprachregel, is imgrunde eine diktatur über den geist, jeder sollte sich zumindest gefühlsmäsig davon befreien, naja oder auch nicht,
deswegen wirds ja jedem schon in der schule eingetrichtert, so und nicht anders,
das ist aber nicht die warheit, es ist nur eine menschengemachte vorschrift,
ein wort versucht sich immer einer imanenten realität anzunähern, im grunde empfindet aber jeder dinge anders als sollte sie auch jeder so benennen wie er sie empfindet,
ich könnte sagen chantallll ganz hart,
oder ich könnte ganz weich wie die franzosen sagen chandalee...
rofl ihr versteht mich nicht, aber das sind ganz andere qualitäten ein text in perfektem hochdeutsch wwürde das niemals ausdrücken können, nagut im dialekt ist das ja erlaubt aber warum nur da,
muss ich mich denn da wieder nur einer gruppe anschließen, und dan ist es mir erlaubt etwas os zu benennen wie es diese gruppe empfindet oder glaubt empfinden zu müssen aus einer art gruppenzwang heraus,
nein ww-man war ein verfechter der eigenständigkeit und das war seine texte dann eben auch so eigenständig wie texte nur sein konnten,
und naja für die die es verstanden eben, und das dachte sich ww-man dann auch es gab menschen die waren wie dieser jassedim,
denen ging es nur ums nörgeln, und andere die würden es verstehen, nein ich sag mal sie würden es empfinden,
und jene die dazu bereit waren, für jene würde er es schreiben,
oder am ehesten für sich, und für die wahrheit,
es waren texte auf der suche nach wahrheit,
wie könnte man mit unwaren worten wahrheit finden, man würde nur immer die warheit finden die bereits festgelegt war in der schreibweise der worte, naja und auf diese weiße bekam ww-man auch heraus wie es gelaufen war,
nagut vielleicht kam ein teil von dieser last von den zaren,
aber die jeissidim die josef und der andere da sie setzten sich selbst als vorbild ein,
in einer extremen art und weiße, beinahe schon verrückt, naja und das ergebnis daraus ist was wir dan erlebten,
und heute trollen sie noch,
lol, naja aber jeder macht fehler,
wenn ein stürmer einen fehler macht... pfff...
beim thorwart oder beim chassssssssidim war das dann eben nichtmehr so lustig chchch
war ww-man als forbild nun ebenso eingesetzt gab es deshalb soviele singelhaushalte inden städten,
sie lebten alle wie er obwohl er nicht so leben wollte und diese wohl auch nicht,
und sie versanken alle in arbeit wie er,
und kamen alle nur gerade so über die runden mit ihrem geld wie er,
hm naja könnte schlimmer sein,
sie liebten alle fauen mit haaren auf den zähnen chchch...
naja gut wenn ww-man nun wusste woher dieser einfluß kam,
da würde er ihn jetzt vielleicht umleiden müssen,
nein einem anderen würde er ihn auch nicht aufbürden wollen,
aber wenn er ihn diesen einfluß weg machen würde würde er wo anders wieder auftauchen,
es war ein gemeinis das in den worten verstekct war,
so war es eigentlich immer und diese,
wenn jemandem so wichtig ist wie etwas geschrieben wurde lag wohl einen besondere bewandniss auf diesem begriff,
bla ww-man wurde unterbrochen bei seiner almorgendlichen kolumne, die auch wöchentlich war ... hm...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2732 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
12
13
17
20
23
25
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville