Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-05-15
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Dienstag, 15. Mai 2018
Was Paul s. noch über Jerusalem wissen könnte. capitel#+%
Paul Schmidt der heruntergekommene Polizist, lebte immernoch in Jerusalem,
und das solltet ihr vielleicht wissen wenn ihr über Jerusalem nachdenkt.
Oder auch nicht,dachte sich Paul der sich seinen Kaffee eingießen wollte.
Dann ging er die treppen runter irgendwie luuugte da Björn aus einer Tür und sie unterhielten sich,
und Björn darüber das seine neuesoeifersüchtig sei, und dass sieihn ständig ausziehen wollte aber er najaer machte halt immer mit,
Paul ging weiter und dachte die machtdas bestimmt das derBjörn nicht irgendwo mit ner anderen intim landet,
so sehr liebt sie ihn!?
In Jamuns Keller stellte er die Kaffeetasseaufden Tisch, sie wäre schon reichlichschwer geworden,
wäre es ein mug gewesen oder wenn sie besonders heiß gewesen wäre, also war sie beides nicht.
Genauigkeit oder logik oder gutes durchdenken der sachen warim alltag nicht immergebräuchlich dachte er sich,
vor ihm war einer an der kasse im supermarkt, der wurde gefragt ob er die fußballbildchen sammelt,
wenn er akademisch korrekt gewesen wäre hätte er gesagt, nein, ich sammele sie nicht, denn ich habe noch keine,
aber da ihre frage darauf abziehlt ob ich welche nehmen würde, würde ich ja,sagen, wenn es mir nicht peinlich wäre als erwachsener kinderbildchen zu sammeln, was also sagt der mann wirklich, ja, ich nehm welche für die kinder...!
zudem gibts dafür nochsymühatiepunkte von allen beteiligten xD sowas dachte sich jonathan hanfnerdachte sich Paul,
man konnte frauen ich selbstbräunerfrauen und nicht selbstbräunerfrauen aufteilen,
naja es gibg dabei immer zu kodieren was die frage eigentlicheminte und was man eigentlichmeinte lief im hintergrundspeicher und kam dan vorne raus in der selben kodierung in einer die der gegenüber verstehen würde,
ähnlich ist es wenn du auf dem bauunterwegs bist, wie paul früher als sie noch schwarzarbeiter jagten,
sätze mit nebensätzen versteht da schon garkeiner mehr, lol etwas übertrieben, naja da gehts halt um machen,
mach mal das, und mach das so, aber die diskutieren nicht über eventualitäten, und wägen möglichkeiten gegeneinander ab um die beste lösung zufinden, naja egal jamun war schon dazu gekommen, und schlürfte mit seinen lippen an seinem kaffeebecherrand.
ja, als polizist hatte man zumindest irgendwann mal einen realschulabschluss gemacht... xD
und schrieb gramatikalisch rechtschreibtechnisch besser wie hier.-
Jamun sagte zu Paul wenn ihr diese stadt wirklich verstehen wollt,
müsst ihr wissen in welcher realität sie spiel...
ähnlich wie bei dem vampierdorf von vampierjunges, giebt es hier andere sachen die die realität mit prägen,
hier muss man nicht lange nachdenken, es ist die alteschrifft, sie dreht sich um dieses land hier sie dreht sich um diese stadt.
Jerusalem. naja gut das ist vielleicht noch nachzuvollziehen, das sich das darauf auswirkt,
Was sich in jerusalem wiederholt ist irgendwie die jakob geschichte bei laban seinem zukünftigen schwiegervater,
laban hat zwei töchter, lea und rahel,
jakob der listige fuchs xD der zuvor das erstgeburtsrecht seines zwillingsbruders für sich erschlichen hatte,
das kann man nun auslegen wie man will, ob das vielleciht doch sein gutes recht war oder nicht egal,
kommt zu laban und bittet um die hand seiner tochter,
dieser sagt aber du musst 7 jahre dafür arbeiten, dann kannst du sie heirathen,
jakobarbeitet sieben jahre und bekommt dann lea das häßliche entlein, das er eigentlich nicht wollte,
er heirathet sie und sagt ich wollte eigentlich rahel,
laban der glücklich war das hässliche entlein unter die habe bekommen zu haben,
sag nun, dann musst due 7 jahre für mich arbeiten,
naja und das geschied ja ungefär in jerusalem,
sie juden wollen die stadt, sie versprechen sich irgendwie das sie sie bekommen und es wird von überall versprochen,
aber nie bekommen sie sie wirklich, lea ist quazi ;) ein teil der stadt rahel wäre die ganze stadt,
am ende der zweiten 7 jahre weiß garnicht ob es so lange war will laban ihm rachel nicht geben,
also entführt er sie schlussendlich, und hat dann zwei frauen, sodom und gomorra, xD ;)
aber das ist ja im falle einer stadt schwer möglich wie soll man sie denn einfach mitnehmen,
vielleciht wie die chinesen man baut sie orginalgeträu irgendwo in der pampa nach und dann will keiner da hinzeihen,
oder man macht es wie die römer, sie zerstörten den tempel und namen die schätze mit nach rom, die schätze sind nie aufgetauch, als man erzählt nur die geschichte man hätte die schätze mitgenommen, und geht und denkt niemehr zurück an die stadt und den unsinnda,
ja, das ist eben die lösung die die bibel anbietet, am ende ist laban dann glaubich auch zufrieden und jakob bekommt sogar noch ein paar kinder mir rahel, so mehr müsst ihr nicht wissen sagt jamun zu Paul, jetzt ist doch wohl alles klar,
die spielen da ein theater nach dem drehbuch der alten schrift und keiner bemerkt es.
naja und jetzt wirds einenig abwegig und die palestinenser sind eigentlich japanische kamikaze,
waren sie das erste volk das ein wort dafür hatte? es wurde aber immer mehr, und diese moslimen da sind wie leminge das ist wirklich traurig ist leben da sowenig wert? das die da hingehne um sich umbringen zu lassen,
naja die menschen sind frei oder, aber wenn die da nur eine geschichte spielen dann sind sie im grunde nicht frei,
und das würde das dann alles erklären, jetzt sehr abwegig zusammengefasst die palistinenser spielen also die japaner die eigentlich keinen groll mehr hegen oder? aber irgendwie hatte der sich abgespalten oder wads auch immer,
war der japanische präsident mal in israel?
fragenüber fragen unddas sollte man vielleciht noch wissen.
bla

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2732 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
12
13
17
20
23
25
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville