Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-06-27
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 27. Juni 2018
53 ole ole fußball ole ole achso neee ja sch....ße ;)
Ist Freude Liebe?
oder ist Liebe Freude?
oder ist alles nichts ohne Liebe,
oder ist alles nichts ohne Freude?
ja, ihr werdet sagen lass mich inruhe mit deinen fisimitanten,
und dann würdet ihr sagen was soll fisimitanten überhauptbedeuten,
Eigentlich ist freude liebe alles, ohne sie geht der mensch irgendwie zugrunde deppression alter sagen alle,
mit ihr ist dir alles andere ziemlich egal, du willst sie am liebsten mit allen teilen und dann ist es dir auch egal was danach passiert, ist freude auch irgendwie selbstvertrauen und zuversicht, die sichselbst vergessenheit im moment das momentane vergessen aller probleme und sorgen, naja das war freude, liebe und das war was sie kann, ohne sie war alles nichts und menshcen die ohne sie lebten, für sie war das leben die höllen und dann machten sie diese welt auch anderen zur hölle, oder?
irgendwie schon, keine ahnung.
ww-mann aß einmal ein gelbespitzpaprika in ungarn,
ja, das rief weitere fragen auf ww in ungarn und zu welcher zeit und überhaupt,
aber immer wenn er eine gelbepaprika sah hoffte er das sie schmeken würde wie die damals,
aber die hier in mitteleu bekamen scheinbar einfach zuwenig sonne ab
Raus raus raus das spiel ist aus deutschland ist raus,
ja, das da oben war noch vor dem spiel.
ja auf ard gibts nen brennpunkt,
fußball ist total doof oder?
ah brasilien schießt ein tooooor, geil..
ah fußball ist doch schieße,
ah oh geil brazilien 2:0 jeha mega.. hm fusball ist doch doof,
aber zuruck,
wie war es diesmal die freunde trafen sich futur man hatte das doch imemr im urin,
er sagte sowas wie, die spieler würden sagen es fehlte ihm heute an spannung, oder so,
irgendwie saßen die freunde vor dem fernseher und es hätte nur noch gefehlt dfas einer fragt was sonst noch so läuft so wenig spannung war da vorhanden,
zur fehleranalyse war schon alles zum mexikospiel geschrieben,
im grunde war jetzt alles klar aber vielleicht verlor es deshalb auch an spannung,
wer das bild erkannte nachdem hoer gehandelt wird,
der wird wissen, das es vielleicht gut ist, weil so die regierung nuns noch erhalten bleibt,
die können sich jetzt wieder beruhigen,
naja wie ist dieses grundbild im grunde kratzen alle teilnehmer am titelverteidiger,
das ist deren hauptmotivation, wenn du plötzlich der meister bist kannst du nicht auf the best never rest machen,
weil dus damit den anderen noch leichter machst dich als feidbild zu sehen,
naja und du selbst musst idhc anderes ausrichten, irgendwie kratzten die jetzt an der eigenen regierung oder bevölkerung oder ka...
naja aber egal, ein vorschlag wäre auch alle kommenden spiele nur noch auf dem ersten zu übertragen ;D,
ja, fußball ist ja so langweilig,
so ich bin raus :D tröööhhöööth

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2726 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
16
20
22
24
26
28
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville