Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-07-02
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Dienstag, 3. Juli 2018
55 Staatstheorie Kyrillisch Kuunst 55 ist das nicht eine schöönezahl?
Äh oh so, also wir hatten es doch mal über staatssysteme und das die demokratie dann den monarchischen systemen überlegen war,
weil sie einfach durch innere gerechtigkeit, efizienter waren,
aber naja das ist jetzt eher eine frage, nicht wws meinung,
gab es nicht noch eine veränderung im staatssystem, war die nächsten neuerung nicht die ich sage mal gelenkte demokratie,
war die usa war europa nich da am stärksten als sie eine klare zielrichtung hatten?
wenn man das als den nächsten schritt ansehen würde, müsste man sich überlegen was die ausrichtung sein sollte,
und wie man sie vermittelt ohne diktatorisch meinungen vorzugeben, es sollte eher so sein, wie ein motto das die bevölkerung "wählen kann mit deren meinung übereinstimmt, und dann umgesetzt wird, bzw nichtmal die umsetzung ist nichtmal wichtig es ist zum anderen eine zielrichtung die sowas vorgibt die sich dann meist erst in jahrzehnten auswirkt ohne ofensichtliche ursache wirkungsverbindungen,
naja aber egal ;D
kyrillisch harter bruch uuups kennt ihr kyrilisch?
naja ehm naja also xD
wer das christen tum verstehen will sollte sich diese zeichen ansehen,
dieser kyril der diese sprache oder eher den vorgänger erfunden hat war ein mönch in einem kloster und hat diese schrift sozusagen erfunden oder ausgewählt, eine vorstellung bindet sich immer an symbolik,
naja und der christliche geist ist irgendwie gebunden an diese sprachen symbolik,
auch deshalb wohl schaut die usa, die das chriustentum quazi weiterentwickelthat so sehr auf russland,
naja weil deren spiritueller geist quazi dort zu finden ist und anderstherum ebenso,
ah wieder harterbruch,
ww hatte schulden gemacht damals,
und irgendwie zeitgleich platze die imobilienblase usw..
ihr kennt euch aus!
naja die versuchen gerade den finanzplan zu verabschieden, der neue finanzminister ist von der spd,
vorher war der von der cdu csu und naja vorher war die spd wie ein hünerhaufen,
nun sind sie finanzminister und cdu csu sind ein hünerhaufen,
merkt ihr etwas?
könnte sein das diese europa unruhen hin nach rechts und so weiter irgendwie mit der finanzkrise zusammenhängen?
naja ich würde mal sagen das hat damals eine neue geschichte erzählt,
naja so neu ist die geschichte nicht, aber sie hat nochmal klar gemacht das geld einfach wichtig ist,
und wenns da probleme gibt naja dann geht alles durcheinander und es ist dann ganz wichtig das irgendwie zu lösen,
naja und so kopflos wie so einige damals, naja man könnte fast sagen kopflos und rechtlos wie damals griechenland,
unter den finanzkomisaren laufen jetzt die parteien in der gegen herum die nicht im finanzministerium sitzen,
lol las uns weiter denken hat nicht damals in griechenland auch eine rechte partei ziemlichen zulauf,
war griechenland wie ww-man alles was dort abging damals spiegelte sich heute in ganz europa,
gerade jetzt wo die zahlungen auslaufen sollten und griechenlad wieder mehr oder weniger auf eigenen finanziellen beinen stehen sollte. ihr merkt das schon auch es gab soviele, baustellen...
aber was solls...
naja das andere problem war die jungen leute denen es lange gut ging in der demokratie,
die engagierten sich nicht mehr in der politik,
das machten die anderen bei ww-man war das der opa er hätte es auch komisch gefunden,
da mitzumischen jeder hätte nur gesagt du bist doch der enkel von *in den haaren wuschel*
sowas wollte er auf keinen fall also suchte er sich andere dinge aber heute brauchte man wieder menschen in der politik,
andererseits hatte heute keiner mehr zeit weil jeder arbeiutgeber wirklich allen und auch denn letzten einsatz seiner mitarbeiter für sich beanspruchte, ja das driftet gerade ins banale ab,
aber zumindest gibt es überhaupt einen text, es gab irgendwie 3-4tage keine kolumne,
und irgendwie fühlte man schon den unterschied plötzlich... xD
welchen unterschiede?
naja den zwischen schreiben und nicht schreiben...
wir sehen was geschied wenn garkeine lenkung da ist also oder eine chaotische oder gar destruktive von privaten fernsehsender die nur chaos im sin haben oder anders eben aufregung oder curiosity, eine ausrichtung auf dieses ist in keiner weise sinnvoll und gut,
man müsste sich gedanken machen über eine lenkung die keine beführwortung ist, das könnte eine neune aufgabe für die pädagogik sein xD so ein schmarn, jedes kind braucht lenkung und naja wie würde man sagen ka das ist doch ganz normal,
imgrunde müsse man einen staat ebenso behandeln wie eine person, lol
ach ihr versteht garnichts oder?
ich auchnicht mir reichts jetzt ihr seid ja so destruktiv..
*angepisst sei* xD
lol da schaut es geht schon los,
nur damals war die lenkung eben erzwungen, und man bemerkte sie quazi garicht,
weil so klar war was falsch ist,
achso naja irgendwie wars so auch mit der kunst die kunst also ich sag ma rock n rolle explodierte damals genauso wie dieser gungnamstyle heute und es ist nun in korea klar da wo die unterschiede am größten sind,
naja aber imgrunde ist das nichrt schlecht kunst war nur ein ventiel das ausgleich herstellte,
weniger blühende kreative neuartige künstler war imgrunde ein gutes zeichen für harmonische zeiten.
aber ein guter künstler konnte doch immer gut sein, haha ohman ich bin raus

... link (0 Kommentare)   ... comment


54 so Gschmarr und aktuelles und *gääähhhn
Kalinka kalinka kalinkakakla ... usw :D
hm westlicheweltman schrieb nun endlich an seinem roman,
er hatte es nie fertiggebracht einen sinnvollen aufbau zusammen zu schustern,
nun hatte er es aber, natürlich würde er niecht irgendeinen etwas schreiben er würde natürlich den etwas schreiben xD
naja es war darum so, das er in seiner kolumne nun nurnoch unsinn schreiben durfte xD
naja die kolumne war das ausscheiden in der gruppenphase als letzter, hier sparte er sich die grösse auf die er dann im roman einbringen würde mit schlimmen rechtschreib fehlern, sinnlosem geschawafel leeren worthülsen und völlig hirnverbrannten zusammenhängen, nein, so einfach war das nicht das war schwerste warbbeit einem estheten wie ww war ddas ein graus jede schwäche jeder fehler könnte andere dazu veranlassen ihn irgenwie schwach und schlecht und als doof anzusehen,
naja aber das war der abgrund der abguss die schlacke aus der er dann irgendwann wenn der berg des abraumes groß genug wäre etwas einwas geniales hervorbringen, naja oder nur einwenig besser als das biesherige, das wars doch immer,
hm ich sag garnichts mehr zu all diese csu seehofer merkel geschichten,
dachte sich ww- er hatte es nun begriffen das wm aus war der letzte test den seine theorie noch bestehen musste,
um ihm zu bestätigen das er richtig war,
naja er sah es, er sah das sie irgendwie spiele spielten, und sie zogen die leute da mit rein,
und ww stand nur noch da in der gewissheit das es alles ein spiel ist und naja die meisten leute wollten spielen,
wenn man kleine kinder bei spielen stört sind die meist verärgert weil sie so vertieft waren und du sie aus ihren träumereinen gerissen hast, so geht es meist auch denn wenn du es ihnen erzählst, sie träumen einfach lieber ist ja ganzwertfei wohl richtig,
naja häng der aufstand vielleicht zusammen mit der militär übung in schwandorffeld?
oder mit dem parteitag der asis für doofland und ging es vielleicht um die spirituelle wirkung von blutverdünnern,
wurden medikamende eigentlich nicht auf ihre spirituelle wirkung hin untersucht gauland nahm blutverdünner,
übrigens erklärte das alles, untersucht das mal.
Außerdem sah ww die dinge laufen und er fargte sich was er tun könne,
oder ob es jetzt irgendwie an ihm wäre,
naja abdr so geht das aber nicht, du musst erst die geschichten verstehen nach denen die da tanzen,
danach wird dich kaum noch etwas überraschen können,
naja und dann musst du die geschichten weiterschreiben,
imgrund tanzen die menschen schon seit anbeginn nach dem tackt von geschichten,
angefangen bei der sinnflugt geschichte,
"sei anständig sonst gibt es regen , es deinen teller leer, sonst kommt die flut,
naja und die geschichten wurden natürlich immer zugespitzt irgendwie,
naja aber warum fragte er sich, hatte sie ein ziel diese all diese geschichten,
würde es irgendwo auf einen zielpunkthinaus laufen,
oder konnte man freiwählen? und überhaupt,
außerdem gab es wiedermal ein paar andere dinge die ihm durch den kopf gingen,
die geburt ist doch eigentlich eine intimes gemeinschafts zwischen mutter und kind,
naja aber durch diese künstlichen einleitungsmethoden usw war es das nicht mehr,
menschen lernten dadurch eigentlich, also das aller erste das sie dadurch eigentlich lernen ist das es, oder alles nur geht wenn man irgendwie zusammen warbeitet, im grunde war das ja bei allen säugern so,
und dann das säugen selbst, das war auch eine intime absprache zwischen kind und mutter und würden männer wie ich nie verstehen,
dort entschiedsich ob er ein wilder draufgeher werden würde, oder sanft nur schüchtern seine mutter nicht verletzen wollend seinen hunger stillt xD alleine beim säugen würde sich schon ein großer teil des zukünftigen herausbilden können alleine dadurch wie mutter und kind interagieren was die mutter erleubt oder gutfindet oder ablehen,
bla so ein schmarn gell, hm ... mla sehen, ich hab nichts gesagt oder?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2724 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
18
21
22
24
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville