Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-07-12
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 12. Juli 2018
Sprachsymbolik und der gefräßige Sportverband 59
Wenn man mal wieder mit demSchreiben beginnt kann man nicht mehr aufhören,
aber es sollte laut ww-man nur die informationen geben die allen von vorteil sind,
den anderen zu verstehen hilft oft einfach unverständinisse aufzubauen,
naja also es gab einemal ein land xD
das hatte einen sportverband der aß nach und nach das land auf seinestruktur und regierung,
naja aber das passierte nicht, weil sie das wm halbfinale verloren hatten xD
genau warum war besser das england das wmhalbfinale verloren hatte,
also gab es einmal ein land, das von seinem sportverband aufgegessen wurde,
ein sportverband der so unglaublich viel geld einnahm, das es beinahe mehr war als der umsatz des ganzen restlichen landes,
außerdem saßen in der regierung dieses landes nur bürgerliche, kleinbürgerliche und präsidetdes sportverbandes war ein könig .. oder prinz xD aber naja sowas gibt es ja bei uns nicht, naja und irgendwie nahm das können in der regierung ab und das im sportverband zu,
xD aber dann hatten sie das wm halbfinale verloren, und deshalb war das gut, und dann hörte das auf und das land konnte problemlos neben dem sportverband existieren ohne aufgegessen zu werden xD
außerdem gab doch diesen skandal in dem sportverband mit missbrauch odermisshandlung von jugendspielern,
und da waren wir wieder bei diesen komischen zähnen,
aber darüber wollten wir nicht mehr reden, aber das könnte auch daran liegen,
wie man namen aussprach, hat mal jemand versucht gereth*spuck* south*spuck*gat auszusprechen die anatomie passte sich auch irgendwie der sprachgewohnheit an, lol vielleicht brauchte man dafür einfach modifizierte kieferstrukturen,
äh nein scherz egal, aber habt ihr gemerkt wie virtuos wir nun zum thema sprachwirkung gekommen waren?
nein auch egal,
also zur wirkung von sprachsymbolik, russland und ihre vielzitierte propaganda oder ka wie man es auch imemr nennen mag,
dir russen ;) habe kein h also es wurde in der sowjetunion verboten,
dann später wurde eines wieder eingeführt das sich ein symbolzeichen mit dem g teilt,
naja leider ist dieses h aber sehr wichtig für stabiele meinung und carakterbildung, behaupte ich nun einfach mal,
und das ist auch einfach weil ich sagen kann ihr wisst einfach zu wenig über die sprachsymbolik und buchstaben das ich das euch verständlich machen könnte xD da müsst ihr mal den kursbesuchen der kostet übrigens 200tausend dolla xD scherz,
äh nein zurück zum sinn, also menschen die mit dieser sprache aufgewachsen sind haben daurch alleine ein völlig anderes verständnis für meinungsbildung und meinungsstabilität, ohne dieses h ist man einbisschen mehr so ein fänchen im wind,
das wenn einer etwas erzählt man dem einfach folgt das hat dann auch was mit dem g zu tun,
so etwas tiefverankertes kann man den russen im grundenicht vorwerfen, sie kennen es eben nicht anders bezw jeder der alleine mit dieser sprache zozialisiert wurde kennt es nicht anders, wenn man das einstückweit verstanden hat,
kann man diese unterschiede eher akzeptieren ohne anderen böswillgkeit vorzuwerfen,
es soll aber auch nicht so aussehen als hätte dies symbolik oder wie auch immer man das nennen will nur nachteile hat,
ichmein sie haben dadurch einfach ein aderes denken das durchaus auch vorteile haben,
die mir aber als nicht muttersprachlerder jetzt nur diese eineposition aus der anderen seite betrachtet nicht sofort klar wird,
im grunde sollte man sich aus allen sprechen die für seinen eigenen was auch immer vorlieben ideale sprachsymbolik aussuchen um dann in dieser zu denken da kann man dann sich symboliken aus jeglichersprache aussuchen,
es gibt auch noch sprachen die das arabische, das in den meisten fällen in einer art schreibschrift geschrieben wirde,
und dadurch hat jeder einzele buchstabe nichtden charakter einer 1 sondern es gibt dort buchstaben nur in verbindung zueinander diedannwort ergeben, das wirkt sich wiederum wieder auf diese menschen auf, sie sind sehr in sich verdtrickt xD
in sich verknüpft in ihr eigenes denken beinahe wie die buchstaben in sich verknüpft sind in der sprachdarstellung,
einbisschen so ist es auch mit den asiatischen kaligrafiesprachen naja aber keine ahnung das führt zu weit und würde nur ww-manns unwissen aufdecken, das wollen wir ja alle nicht, na gut du da hinten veilleicht xD egal..
achso ja und dieses h ist ja nicht der einzige unterschied, das n zB wird dargestellt wie ein H oder ein B xD
*verwirrt sein ;) und das i wie ein auf dem kopf stehendes N
was wiederum zu verwechslungen dieserbeide in gedankenvormen führt das ist irgendwie so wie ein zug der gewohnt ist auf seinen kleisen zu fahren äh ich versuche gerade denkstrukturen zu erklären,
jetzt kommt der zu an die grenze zu der anderen symbolsbrache, dort muss er jetzt irgendwie ganz andere gleise benutzten,
das H ist ptötzlich ein N und das i ist das gegenteil von einem N weil eben diese symbolik noch dazu kommt,
diese gegenteilssymbolik ist sehr stark und eines der ersten und quazi archaischsten symboliken,
aber irgendwie auch vielleicht nicht und ich denke mir das nur ;) xD
naja und deshalb fällt es manchen dort schwer sich anzupassen,
zb alte deutsche fußballspieler xD und die kroaten die kennen kyrillisch bestimmt ein bisschen deshalb kennen die sich da aus,
junge europäisch spieler sind aber noch in der lage sich schnell an sowas anzupassen, wie die junge englisch und französische mannschaft lol aber egal alles völlig an den haaren herbeigezogen,
aber was es eigentlich sagen soll,
menschen sind eben unterschiedlich, und sie haben evtll eben eine ganz andere idee von meinung und charakter und irgendwie der wahrheit, aber dabei kann ein menschen selbst manchmalnicht so vieldafür es ist eben auch die sozialisation,
und eben die symbolikder erlernten sprachen usw usw die da den ramen des inneren denkens vorgeben und darum wichtige faktoren sind,
bla blub aber diese unterschiede müssen wir ja nicht feindschaftlich verstehen,
es ist einfach nur eineandereart des denkens,
wenn man das versteht kann man anders damit umgehen, und vielleicht merken andere auch das für uns wahrheit etwas tiefintrinsisches in jedemeinzelenen ist das unveränderlich ist, das ist für jene mit sicherheit ebenfalls ein völlig unverständliches konzept unsere sprachsymbolik legt uns dieses aber nahe.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2725 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
18
21
22
24
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville