Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-09-02
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Sonntag, 2. September 2018
95 absurt, immernoch exkrus geheime gedanken, oder so
wisst ihr noch wies füher war?
früher gabs echte instrumente,
da konnte man noch spühren, zB auf den aufnahmen, wie der schlagzeiger schwitzte, xD haha das hört sivch ironisch an,
war aber total ernst.. lach nicht! xD...
naja also ww spührte wie der schlagzeuger spannungaufbauten für sein "tschake tzschakla ding zong pletsch gong,
und danach kam der melodische stasions gesang, we wooont fergest thes days" genau in die entspannungsphase des schlagzeugers,
immer wenn der dann von extremanstrengung zu tschk tack tschak tak ieder zurückwechsaelte,
heute gabs das nicht mehr.
ob das gut war oder schlcht, musst jedwer für sich selbst entscheiden,
nagut es gib auch noch so retro typen die immernoch aufnehmen wie 19hunder zehn,
ww war auch über etwas anderes einwenig erschüttert,
hm diese dressierten kinder, diese robotermaschinen kinder,
das war echt schockierend, ww war das nie so klar, aber wozu manche ihre kinder erzogen, das ist doch abartig,
bei manchen ausschnitten dachte man beinahe alle waren so,
dem war aber glücklicherweise nicht so,
ww konnte da beinahe angst bekommen,
und er hoffte beinahe das er das nicht mehr erleben würde wenn diese dressierten maschienen robotterkinder irgendwie verantwortung übernehmen müssen für andere.
naja aber das war wohl ne ganz subjektive sache,
und eher zufällig das ww das heute so empfand und morgen so,
wie ihr merkt hat dieser text wiedermal keinen sinn und zusammenhang,
und planung schon garnicht, ihr werdet jetzt sagen wenn ww so robotisiert worden wäre,
dann hätte das hier alles hand und fuß, und ihr müsstet alle dafür geld bezahlen xD chchch...
manchmal dachte ww es wäre gut wenn er selbst zum nazi werden würde,
xD das hört sich absurt an?
naja irgendwie war es so, das sich leute daran hochzogen gegen ihn zu sein,
wenn ww jetzt plötzlich für die war, oder so tat würde das denen keinen spaß mehr machen,
außerdem würde ww kein nazi sein können, irgendwann würde er denken und sagen ach cumon das ist doch shitt xD ihr vollidioten xD
er wäre also nie ein richtiger, und da war es doch besser wenn es nazis waren die eigentlich keine waren, und er würde damit andere vergrälen, war das die arbeitsund denk weise verdeckter ermittler?
äh ja direkt aus dem handbuch ;D.
im grunde warn wir jetzt wieder bei den verdeckten, 2tengedanken,
im grunde zum 2ten hatte das ja eine moralische komponente,
oder in der soziologie sagt man, es hat eine erlabte verhaltensweisen werden ausgehandelt,
wenn sie nicht gerade in gesatzen festgeschrieben sind,
naja zB ob ich auf die straße gehe und menschen jage, xD manche würden sagen xD das ist jetzt nicht so hipp für einen hippster xD
das mach isch nicht, im grunde musste sich auch wieder fragen wo diese verhaltensweisen her kommen,
es gab ja immer vorher geschichten, also gerade bei diesen hirnverbrannten vollidioten,
brauchte es geschichte die es ihnen vormachte,
und es braucht mehr frauen da, xD haben die nicht frauen mangel, oder anderst testosteron übercshuss,
hab ihr das gesehen "bleib da hase!" nein, nicht hase!" xD ganz klare sache, jeder nazi-hase bräuchte so ne frau xD,
lol naja aber es sollte doch üner den 2ten gedanken gehen,
darin war imgrunde alles enthalten man musste nur das verstehen, naja und zugegeben die geheime sprach und jeden buchstaben in einzelnen, sollte man auch verstehen, ach aber das interessert ja eh keinen,
wenn der blog hier ein beweiß für etwas war, dann dafür das man niemanden mit worten etwas klar machen konnte, das er selbst nie erlebt hatte, naja oder auch nicht, entscheidet selbst :D...
ach jA DER zweit gedanke von berlin, das war ja offensichtlich,
das war dieses dagegensein, deshalb warn die auch so sprichwörtlich mufflig,
schon alleine in ihrem dialekt, "ik mag dicke zwar nich.. aber jeehhh.." xD
oder sie sachsen in ihrem "öi verbibbsch wo hab isch den nun meine buxe jelassen?" lol war schon etwas naives,
nein schmarn vergesst das alles, echt jetzt,
ww war ma in weimar dresden und so,
und eigentlich mochte er das die leute da nahmen sich nicht so ernst, und das hört man in der sprache,
eigentlich so ne völlig entspannte art und auf garkeinen fall irgendwie druckausüben zu wollen auf dne gegenüber,
aber diese art verlangt im grunde dann indirekt wieder eine art von gegenteil, auf ne art feste stimme,
naja die oberbayern war da irgendwie genau anderstrum,
mit jedem wort ihres dialektes wollten sie dir weiß machen, das du ja garkeine ahnung hast, und sie die einzig wahrheit mit löffeln gefressen hatte, naja das waren wohl subjektive empfindungen, oder nicht?
naja anders könnte man sagen man kann die ausstrahlung in alle wiedersehen,
ob dus jetzt am dialekt ablies, an der kintur des gesichtes, oder direkt im namen, is pfurz...
oder am verhalten, sprach gehörte wohl zum verhalten,
natürlich konnte es immer ein zweitgedanken im kamelionfell geben,
aber das würde man ja auch merken,
bzw das war das letzte das die sache spannend machte,
aber jetzt brauchts sich auch keiner ohne zweitgedanken diskriminiert zu fühlen,
im grunde waren diese mittlerweile auch spannend weil er selbst keiner von denen war und irgendwie nicht genau wusste wie es so beinahe ohne war, diese ohne zweitgedanken waren irgendwie anfälliger dafür freifliegende zweitgedanken aufzufangen,
lol das war ja beinahe wieder absurt, oder lags vielleicht an der beobachteten person, ja,
die versuchsgruppe war nochnicht groß genug um ein valides ergebnis preäsentieren zu können,
ww überlegte auch ob man, wie die jüdischen heiligen, die entwicklungsstufe eines menschen an seinem umgang mit zweit gedanken ablesen konnte, angeblich gab es diese früher und die konnten dir sagen auf welcher stufe des samsara du gerade wars wie oft due wiedergeboren werden müsstest, xD aber das war ja wieder absurt weil juden nicht an wiedergeburt glaubten,
naja die aschkenasim glaub ich schon, weil wenn es wie offiziel wäre,
das jeder nur einmal lebte und dann im grab wartete bis der mesias über den friedhof ging am ende der zeiten um dann wieder aufzuerstehen, wäre entwicklung ja unsinnig,
naja die sollen angebklich jeden auf den kopfhin gesagt haben können auf welcher entwicklungsstufe sie waren,
ww dachte bei sich, das wenn man das irgendwo ablesen konnte dann an der einstellung der 2tgedanken,
wie sklavisch man an jene gebunden war, oder wie frei man war, neue ungegangene wegen zu gehen,
und oder als erster wege zu gehen, die dann andere nachgehen konnten und wollten,
ww schrrieb das natürlcih wieder nur aus narzistischen gründen pruust um möglichst cool dazustehen xD
und menschen eben die dinge taten und garnicht wussten warum, oder das taten weil es ihnen einen absurten gefühlstaumel verschaffte,
oder sonstige gefühlsdusel, das war quazi die weniger etwikelten, aber das war ja wieder absurt und rassistisch,
ebenso wie der dilekte rassismus, konnt ihr nun verstehen wie es ww ging,
einerseits betrachtete er die struktur, und erkannte musster andererseits war es rassistsch anderen diese eigenschaften zuzuschreiben, aber so wars eigentlich immer, aber im grunde konnte sich jeder über diese erkannten strukturen hinwegsetzten,
wenn er nur genug gelernt hatte, bzw damit umgang hatte, und je krasser die strukturen waen desto schneller würden einzelne sich entwikeln, naja oder auch nciht, desto fester waren sie vielleicht umschlungen und wurden von der struktur zurückgehalten,
aber es mussten ja nicht mal alle schaffen, es müsste nur einer der einwenig damit umgehen konnte vorrausgehen,
naja und deshalb waren so konzerte wichtig, laute stimmen die vernünftig waren, und nicht nur laut,
ach das war schonwieder zuviel selbstbeweihreucherung wir wussten ja das ww einneimand war,
der nichts hatte, und selbst das wollten sie ihm nehmen...
aber das war auch irgenwie gut so xD

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2725 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 9 
15
16
17
20
22
23
24
28
29
30
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville