Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-09-03
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Montag, 3. September 2018
96 TV abstinenz, wahnvorstellungen, paranoia zu ende?
hm ... hm (wie sag ich das euch?) hm... hm?
ww hatte es geschaft, er arbeitete quazi sein ganzes leben dafür,
mit all seinen helden freunden, er wusste aber nie so genau wofür er eigentlich arbeitete,
und das war jetzt sehr verrücckt, oder fiktiv ein synonüm dafür, zumindest in diesem fall, oder nicht ganz ernst zu nehmen, wie alles von ww, es war immer nicht ganz ernst zu nehmen aber halb, oder virtel oder i übertragenen sinne war da immer eine verbindung ein wahrer link, ja, das ist wieder nur aufladung, mit erwartung, mit interesse, aber eigentlich war der vorfall der selbe,
aber für den leser gewann so die geschichte kontur,
als würden nun farben reinfließen, zusammen mit dem interesse, der aufmerksamkeit,
ww hatte es geschaft sie spielten im fernsehen nicht ehr unterschwellig seine geschichten, oder bezogen sich auf diese,
im grunde sah jeder der gewisse sendungen sah, ww in einer spirituellen ebene,
das war nun aber nicht mehr so, als kind wurde er dahin weggeschossen,
aus familientradition, oder weils ssich für die anderen einfach gut anfühlte,
man brauchte dann ww nichtmehr so unbedingt bei sich zu sehen,
man sah ihn im alltäglichen tv programm,
naja aber es beeinflußte ww irgendwie,
es war als wäre ein teil von ihm abgeschnitten, aber dieser andere teil lerntre irgendwie da mit wo er auch war,
ach das war fiktiv, verrückt, naja und wie wurde es nun beendet?
hm zum einen braucht es ein symbolisches bild im fernsehen das jeder sieht irgendwie,
dafür waren serien wie die lindenstraße gut xD
die quazi symbolisch schon immer das fernsehen repräsentierten,
zum anderen lag es an klaus diter hekschler, aber das kann ich euch nicht erklären,
und zum dritten lag es daran, dass er sich abgrenzte, wie immer wahh?
und außerdem könnte es noch daran gelegen haben,
eigene niederlagen als eigene niederlagen anzunehmen,
da warn wir wieder bei den 2t gedanken,
wenn ww die niederlagen nicht als seine annahm,
dann griff das irgendwie das fernsehen auf,
sie tanzten quazi auf seinen niederlagen,
obwohl ww nie anerkannte das es seine war,
als ww jetzt sagte, pfff scheiß egal ich nehm das auf mich,
das war einwenig wie diese taktik sich irgendwo bewerben und zu hoffen abgelehnt zu werden,
weil dann immer aus wiedermal familien tradition irgendwo eine neue tür aufging,
so sagte er nun, ich such in meinem leben nahc niederlagen und nehme die an,
weil jede einzelne mir türen öffnen würde, ja, so dachte er,
im grunde wenn man über einen fußballspieler sagte der hatte erfahrung, das war ein führungsspieler,
dann sagte man eigentlich der hatte eine mega niederlage erlebt und auf sich prkjeziert für sich angenommen,
lol verstande das jemand? naja bei ww war das so,
wenn er in irgendeinem bereich der aller schlechteste war, der am größten verlachte, dann entwickelte sich wie von alleine daraus,
der gegenteilige pol, aber das war wieder fiktiv wohl..wahh? ;D xD
naja und so nahm er alles zu sich, nahm alles persönlich wo er mal am boden lag,
aber ohne den anderen schlecht zu machen, einfach nur die eigenen gefühle dazu in einen passenden zusammen hang zu stellen,
weil den gefühlen dann eben energie folgte, und dann eben wieder gefühle ermöglichtenb vorbereiteten die gegenteilig dazuwaren in eben dem bereich in dem sie erlebt wurden.
naja aber das war nicht allgemein gültig für alle,
viellleicht auch nicht für ww für immer,
es war gerade in dieser zeit die lösung,
in einer anderen zeit würde es eine andere lösng geben,
oder es standen andere dinge an.
ach fucking schitt xD so ein unsinn, :X
chichichi ich bin frei ei eiei ;D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2732 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 9 
15
16
17
20
22
23
24
28
29
30
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville