Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-09-06
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 6. September 2018
99 einerlai. nein! allerei.
ww wusst ja das vampyrjunges dooonats mochte,
saftige, glasierte donats,
waren bagels auch dann noch bagels wenn sie kein loch in der mitte hatten?
wollte ww schon immer mal fragen,
aber das ging zu weit,
da hing ein gemälde,
darauf vj in einem gewand,
etwas dunkel, licht nur auf etwa 10 zentimenter unter seinem kinn,
und auf seinen händen, die offen aufeinader lagen, dsoweit man das sehen konnte,
denn darauf lag ein donut mit blauer glasur,
vampierjunges schaute darauf inetwa so wie:
"°o wer schaut mich da an?" mit etwas weitergeöffneten augen und etwas mehr aufmerksamkeit,
da aber das blid eher dunkel gehalten war und aber auch die beleuchtung fiel das kaum auf,
daneben hing ein bild eines blonden mädchens ebensfalls in so ner schwarzen kutte?
die haare lagen glatt nach unten,
aus ihrem umhang heraus kamen zwei hände leicht erhoben,
sie hielt dem betrachter irgendetwas entgegen,
philip lahm spielte in stuttgart als linksverteidiger,
pavard spielt auch linksverteideiger,
der geht wohgl zu bayern irgendwie wiederholte sich alles,
lizarazu war ein anderer außenverteidiger bei bayern ein franzose wie sangole auch xD
kimich spielte auch in stuttgart linksverteidiger?
äh jetzt bei bayern,
ich mag doonuts xD
ww arbeitete an neue techniken,
jamun hatte ihn darauf gebracht,
jamun vermisste irgendwie garnichts,
naja und warum?
weil er alles für sich selbst erzeugen konnte,
würde vielleicht irgendwer behaupten,
naja es war im grunde nlp oder konditionierung,
würde man aber bei menschen nicht so nennen wenn man nicht ww war,
der war da scheinabr skrupellos,
angenommen, du liebst das gefühl nachdem du dir was tolles gekauft hattest,
dann verbindest du diese gefühl mit einer "geste" was acu immer dan ntrainirst du die sache,
ka wieviel wiederholungen braucht man da, und dann würde man nur noch diese geste brauchen und das gefühl wäre da,
im grunde waren die gefühle, die wir mit situationen verbanden relativ willkührlich, oder man könnte auch einfach sagen sie waren alle relativ subjektiv,
nagut die meisten einfach,
man konnte das hatte jamun auch empfolen etwas für die frische wie man sich innerhalb sekunden wieder wacher mavhen konnte,
usw usw,
ach wiedermal so ein unsinn, ich ertrag so viel unsinn icht mehr rief der lektor aus,
was sollen den unsere leser denken wir sind doch seriös xD

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2731 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 9 
15
16
17
20
22
23
24
28
29
30
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville