Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-09-07
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Freitag, 7. September 2018
2mal50 plus2, Die Stufen des Samsara, Bruder. (Schwester;)
ww hatte doch die blauen brüder erklärt,
nein das hatte nichts mit ihrem alkoholpegel zu tun,
oder sie wurden auch die unverletzlichen genannt,
die mit dem komischen begrüßungsritual, und den neuen prädikaten, mit dem neuen lovatiev :D,
ww konnte jetzt auch erklären,
warum alle vampierjunges liebten,
vampierwar auch einer der blauen brüder,
wie eigentlich alle in unserer gruppe,
naja das ist euch bestimmt schonmal passiert,
was leibt man an den anderen menschen?
oft liebt man gerade die dinge die einen selbst fehlten,
die leute liebten einfach vs freiheit seine unverletzlichkeit wie er sie zusich hoch zog, wenn er sie ebenso respektvoll behandelte, wie er selbst behandelt werden würde, wollte,
irgendwie zog das die menschen hoch zu ihm, als würden sie neben ihm auf ein brett treten das schlafwandlerisch sicher sie zum nächsten ofer bringen würden, naja aber dann ging vampierjunges weiter und das leben war wieder ein haifischbecken,
und anhand dieser punkte konnte man auch die samsara leiter erklären,
diese stufen waren durchlässig, jeder konnte sich jederzeit zur nächsten stufe hinentwickeln, runter auch aber das war eher selten,
ganz unten waren die hacker, sie hackten einfach nach allem was sie sahen,
und wollten die anderen runterziehen auf ihr eigenes niveau,
dort war das leben ein haifischbecken und ein alptraum,
im grunde wollte niemand hier leben, weil man entweder selbst traurig war, oder mal man mal kurz einen anderen noch ttrauriger gemacht hatte als man selbst dann war man kurz abgelenkt vom eigenen elend,
dann gab es die zweite stufe,
langsam hörten die menschen auf sich gegenseitig verletzen,
und es wuchs in ihnen der gedanke das der andere wie ich selbst war,
man könnte fast sagen das emphatie hier wichtiger wurde,
man konnte hier merken, das der erfolg meines nächsten auch für mich ein erfolg ist.
und dann kam die stufe der bruderschaft,
bei der man dadurch das man kein anderes lebewesen mehr verletzt oder erniedrigt oder entwürdigt, oder in seinen grenzen ihren willen übergeht verletzt, und wenn man das verinnerlichte wurde man selbst in einer art unverletzbar, das man gewisse fähigkeiten entwickeln konnte, dadurch, das man eben nicht mehr verlor, der mensch verlor unglaublich viel durch all diese nervigen dinge,
die man im alltag garnichtmehr so sehr bemerkt, die dir aber im grunde nur auf die nerven gehen wollen, naja jetzt etwas übertrieben,
naja und bei diesen sachen war vampierjunges rigoros, im grunde sah er immer sofort inwieweit die menschen die er da sah verletzend waren, oder auf einer stufe wo man ihnen eine chance geben konnte ;),
naja im grunde gab vampierjunges jedem eine chance,
aber wenn er einmal von einem verletzt wurde, war der für ihn, naja erstmal nichtmehr,
auf dem brett das dahinglitt mit der sicherheit, er gehörte dann nichtmehr zur bruderschaft,
erst irgendwann konnte er dann nach gewisser zeit wieder aufgenommen werden,
nachdem der prüfende blick ihn wieder auf der stufe sah,
vampier war da sehr rigoros,
und das war auch wichtig wer sich selbst in solcherart menschen gegab musste sich nicht wundern das diese ihn ständig verletzten,
man konnte also nicht imemr sagen die anderen war schuld,
darauf ffragten die eltern dann immer "warum spielst du dann mit diesen kindern? wenn die solche sachen machen."
es gab auch beziehungen die funktionierten so,
manche menschen trennten sich irgendwie alle 3 wochen von ihrem partner um sichdann wieder zusammenzufinden,
bei vampierjunge ging das nicht,
er musste nur einmal abgeschoben werden, und die frau war sowas von unterdurch,
und das ging nichtmal vom kopf her, das war eher so gefühlsmäsig,
er konnte sich mit so personen einfach nicht einlassen,
und im grunde war das genau richtig,
er hatte ja seine schwuchtelbrüder aus dem klubb der babyblue brüder xD haha nein, gabs da auch frauen?
hm keine ahnung?
fals es da draußen unberührbare frauen gab, prinzibiell sind die blauen brüder auch für schwestern offen,
naja und offiziell hießen sie ja unverletztbare und naja das war geschlechterneutral.
so hatte sich jetzt jeder verwirrt?
fazit alle leibten vampierjunges weil sie das nicht hatten,
sie wollten auch abgeschlossen sein, frei, unverletzt, geliebt?, respektiert usw...
das war irgendwie unvermeidbar,
achso im grunde zeichnete sich der wewsten dadurch aus das die bewohner eher auf der zweitenstufe waren,
jedoch schien es momentan so durch die harzgesetze vielleicht und armutsangst?
das immer mehr zu den hackern und tretern abrutschten?
keine ahnung

... link (0 Kommentare)   ... comment


zweimal einhalbe mehr als 99... Igith!
ww wusste es nun,
wir hatten es doch davon,
dass alles in wws umfeld sich irgendwie auf die große politik oder weltlage auswirkte oder umgekehrt, egal,
und nachdem sein opa abgetreten war war da noch ein anderer(e) mitteilhaber an der neuen lenkung,
doof war nur das diese frau ständig traurig war,
warum? keine ahnung warum, seit der geburt ihrer kinder?
durchgezogene schwangerschafftsdeppression oder so,
ka, naja und alles was sie ab und zu ihre traurigkeit vergessen ließ war dann wenn sie jemanden verletzte,
oder beraubte, oder schändete, das aber eben nicht so im physisch sichtbaren sinn,
sie selbst verläugnete diese impulse, mehr oder weniger,
nach dem gesetzt der 2t gedanken verbreitete sich das aber, und irgendwie hatten die verwanden dieser linie einen komischen spaß dabei sadistischen spaß ihre lehrlinge zu quälen und zu ernidrigen,
naja und einfach nur zu nerven,
ebenso wie all diese neuen, naja jetzt auffallenden rechten und sich denen zurechnenden,
die eigentlich nur nerven wollten, weil sie daran eine sadistische freude hatten...
xD eigentlich ist die frau ganz nett, also recht nett, also früher zumindest...
man könnte sich fragen ob ww bei diesem beitrag auch einwenig sadistisch war,
lol verwerfen wir das lieber... klar..
äh nein, hoffentlich liest das nie einer,
naja wer tollerierte das man slebst waffen verkauft musste wohl irgendwie sadistisch werden,
oder eben traurig, oder beides,
naja im grunde ist vampierjunges nur so ein netter junge geworden,
der niemanden irgendwie verletzen will und jedem respektvoll entgegentritt ist im grunde,
naja das diese imemr besonders viel spaß daran hatten wenn ww verletzt erniedrigt oder grenzverletzt wurde,
im grunde konnte ww dankbar sein, weil er nur so lernen konnte sich gut zu schützen,
ja, sie verletzten auch seine schwester gerne und seinen vater,
ja, naja und ihr vater war beider bank, das war auch so ein zwielichtiges gewerbe ;), naja ich mein jetzt spekulationen um nahrungsmittel, naja und grenzverletzungen jeder art gabs da irgendwie immer,,
achja aber im grunde litten die die das hatten selbst am meisten unter der sache,
sie wurde beinahe zwangsverheiratet, und ihreeltern bestimmen bis heute irgendwie noch beinahe alles,
naja oder ihr mann der mit den waffen, ach goit sehr rund hier alles,
ww wollte nur schnell weg von hier,
und vampierjunges erstrecht,
achja im grunde war sie auch der kern des vampierdorfes,
da dort gang und gebe war sich ständig selbst zu verletzten,
entpersönlichten sich die leute da, und wurden zu einer imaginären wollke,
manche sagten wenn sie das sahen die leute in dem dorf hatten alle die selbe mutter,
naja grenzverletzungen und entwürdigungen, zerstören sozusagen die individuelle individualität xD
alle werden verletzt bis sie so sind wie man sie haben will,
das ist der einzige weg in solchen miliös, naja und damit haben wir wieder ein puzzel in den mechanismen der ns zeit auch gelöst.
ende

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2725 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 9 
15
16
17
20
22
23
24
28
29
30
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville