Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-09-11
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Dienstag, 11. September 2018
2x50+6 Überschriften sind überbewertet, Alles.
Naja vielleicht konnte ww die sache auch einfach anders sehen,
ww war schon immer der, der die dinge von außen sah,
sein vater hielt ihm quazi den rücken frei,
sodass er auserhalb stehen konnte, bzw er war mitten drin und zugleich nicht,
irgendein philosoph sagte dazu irgendwie einmal,
das geheimnis der reinheit war jenes, das man schmutzig sein konnte aber trotzdem rein blieb xD
irgendwie unsinnig, ww merkte nur jetzt erst das er der sonderfall war,
vielleicht würde er jene formen auch leknen können,
wenn er sie doch so klar sehen konnte, irgendwann vielleicht ;),
naja wie ein gaukler oder ein narr,
alle sind total wahsinnig und aufgebracht, ahhh ww, da im baumerkt ist ein sack reiß umgefallen, der hinter ww reißt die augen auf und rennt zum ort des schreckens, ww zuckt nur mit den achseln, versonnen, etwas verträumt von außen,
ww fragt sich eher welcher spiritueller einfluß würde im hintergrund wirken, damit so eine geschichte geschied,
als würden alle im nebel gehen, nur er würde irgendwie nicht davon umringt sein,
das war aber auch nicht imemr so, aber es war ihm eußerst unangenehm wenn er auch einmal im nebel versank,
es erfasste ihn gerade zu existenz angst, weil er immer angst hatte wenn er dinge nicht weiträumig überblicken konnte,
ebenso war er mit seinem körper, naja im grunde war er gesund, niemand würde glauben das er da so extrem war, aber im grunde arbeitete er ständig an seinem körper, welche muskelgruppen waren verspannt,
schmerzen irgendwo, usw, denn ww hatte eine andere theorie,
er beobachtete gerade die behauptung, das die geheimen namen menschen krank machen würden,
naja gerade jene namen die man nicht kannte,
und daran arbeitete er koischerweise gab es dann da imemr zusammenhänge,
er löste etwas an seinem körper, oder entdeckte es erstmal, dann arbeitete er daran in dem er an dem namen arbeitete der daran ursächlich sein konnte, dann entdeckte er etwas im außen, das komischerweise genau auf jene zusammenhänge passte,
und irgendwie stieß er dann egnau auch den namen der das problem genau umschrieb,
womit er die sache lösen konnte, und dann veränderte sich auch die zusammenhänge im außen,
und dann entdeckte er neue sachen an sich selbst,
im grunde verkreampften namen die einmal irgendwie angespielt wurden, und dan vergessen wurden,
sie waren da irgendwo in den muskeln verkrampft und warteten darauf wieder angesprochen zu werden,
aber die meissten wussten snicht darum,
die geheimen namen funktionierten einwenig so, es gab die positive seite, dann gab es die negative seite,
und dann gab es sozusagen das prädikat zu diesen ausprägungen mit diesem konntest du einstellen wie auf einer skala in welchem bereich sich dieser namen in dem jeweiligen objekt verhalten soll, und dann gab es noch so etwas wie eine "belohnung, damit wurde es sozusagen festgestellt, dort in dieser muskelanspannung zB fühlte es sich normal an, das war dann die normal einstellung,
naja sowar das irgendwie bei allen namen, aber man konnte es nur wenn man draußen war,
im grunde wusste ww garnichtmehr wie es war ganz versunken zu sein,
nagut er war es sehr lange selbst, aber auch da war er schon anders,
man konnte auch in manchen bereichen versunken sein und in anderne nicht,
aber im grunde war es eine geisteseinstellung, man versuchte seinen geiist imemr auf das feinste auszurichten das man kannte,
das feinst war jenes oberhalb der wolke der verblendung maya, wobei verblendung falsch war,
im grunde war das die realität, die einschränkungen die formen in der man sich einlebte, der menshcen, gewisser menschen andere hatten wieder andere formen, achja,
und im grunde ging es da auch um erfolg, und alles mögliche, thomas wagner, war die verbindung von den clans zu chemnitz :),
irgnedwie wurde die gegend dadurch verflucht, so könnte man es fast sagen,
dieser wagner war quazi der könig von leipzig so im übertragenen sinne,
der komerzkönig, einer der representativ für seine gegend stand,
wenn man denn dann so.. naja gegen die wand laufen lässt, naja und irgendwie spirituell waren da noch so vielleicht mit im spiel clans?, naja und dann überträgt sich das uaf die untertane, also auf die organismen die irgendwie aufschaeun zu diesem erfolg, ob bewußt oder nicht, naja der hatte ja auch nicht imemr mit offenen karten gespielt insofern.. wars vielleicht auch irgendwie schicksal... keine ahnung hab ja nie ne reiße gebucht bei dem und dann mehr zahlen müssen,
lol wieviele reisende den verflucht hatten? lol naja wirkt ja meist sowieso nicht.. also nie eigentlich außer da mals..
keine ahnung

... link (0 Kommentare)   ... comment


2x50+5 selbstgewählteunfreiheit
hm wir waren heute wieder beim baumarkt...igitt ;D,
wir waren auch wieder bei der psychologie profesiorin,
naja und beim smartphone, irgendwie ging es früher um freiheit,
aber das drehte sich jetzt schon längere zeit, heute war es irgendwie geil ...igitt.. festgelegt zu sein,
naja genau, eben so festgelegt wie es in einem baumarkt war,
dort hatte jeder artikel seine nummer und musste an einem bestimmten ort sein,
und die angestellten hatten arbeitsanweisungen an die sie sich halten mussten,
dort wo forschriften waren dort schwebte irgendwie "gefühl über den menshcen,
früher war die freiheit neu und ounvoug xD
heute ist es die determinierung, das determiniert sein,
so wie die psychoprof frau es liebt lleute festzulegen auf symtomketten und beschreibungen und krankheitsbildern,
was aber wiederum nur gefühle bekommt indem jemand daran glaubt,
leute werden wieder darin eigeschlossen,
und weil die sache zu leuchten beginnt, gefühle dem innewohnen wie shades of gray im baumarkt,
deshalb entwickeln leute diese symptomen,
aber es beginnt ja schion beo smartphone, menschen begeben sich dort freiwillig in die unfreiheit,
können dort nur aus dem appelstore apps kaufen, es geht garnicht um den vorgang es geht um das prinzip,
das prinzip ist kontrolle, und unfreieit, und die leute finden es geil,
ww fand das nicht gut, es war so total das gegenteil von dem was er gut finden würde,
aber warum bemerkte das keiner?
man muss doch merken wie man sich selber immer mehr in eine sackgasse fährt,
unfreiheit war immer eine sackgasse, nagut evtll würde man kurzfristig an einem wilden strom,
neuerenergie beiwohnen können, aber langfristig waren das erstens nicht deine eigenen sachen,
2ten ging es auf die kosten 3ter auf deren gesundheitliche kosten,
auf kosten derer unterdrückung, oder auch auf natur kosten, wieder eben ungerechtigkeit,
jene ungerechtigkeit von der ww immer sprach, wenn du deine motivation nicht aus dir selbst ziehst,
sondern aus irgendwelchen festgeschriebenen systemen, dann bist du wohl nicht mehr so ganz ein individuelles wesen,
vielleicht konnte mans sagen das sphone entpersonalisiert die menschen, man könnte ja das gegenteil annehmen,
so als würde man den leuten den kopf weg nehmen,
fragst du etwas dann, gehts erstma, huch artma ich schau ma nach, der kopf hat dann nicht eigenes mehr,
man schaut irgendwo nach, was man dazu zu meinen hat, man hat ja irgendwo nie gelernt mal selber irgendwie über etwas nachzudenken,
was man selbst von etwas hält, man schließt sich irgendwie nur immer der meinung der seiten an auf denen man gerade rum verkehrt,
und selbst denken ist logischerweise viel zu anstrengend,
wenn das internet sagt baumarkt ist geil xD dann werd ich einfach geil, wenn ich im baumarkt bin xD
und wenn ichs nicht bin dann sag mir das sp in einer tasche, hey junge jetzt geil xD,
frag mich wer hier die maschine ist?
und das schlimme die leute merken das nicht mal,
wie war das jedes werkzeug, das man benutzt fällt auch irgendwie auf einen selbst zurück,
naja aber so spirituell war dieses gerät garnicht,
eigentlich könnte ww das egal sein, aber es war eine welt in der er nicht leben wollen würde,
und das war das traurige, im grunde liebte er die freiheit in der welt und die individualität,
und eben auch die freiheit individuell zu sein, naja egal,
ja und es gab zwei formen des neu seins,
des etwas neues erfinden, es gab zum einen jene form die immmer auf etwas aufbaute das vorher da war,
es gab aber noch etwas anderes und das war vielleicht noch erstrebenswerther, jenes das genz neues hervorbringt,
das nicht irgendetwas altes hintersich herschleift, aber das gab es eigentlich auch nicht mehr,
vielleicht gehörte das zusammen,
vielleicht war das einfach die entwicklung,
man befreite sich damals in den 60er 70er jahren, und das hielt noch ewig lang an,
aber irgendwann gehts einfach wieder anderstherum, wie die ausdehnung des universums, und das zusammenziehen,
naja und jetzt verrannte man sich wieder in das sich selbst einschließen in formen,
ww hatte nur angst weil das keiner bemerkte,
war er den der einizige, dem freiheit wichtiger war als irgendwie dabei zu sein,
in einer entwicklung die unfrei machte... naja egal...
vielleicht würde ww morgen schon anders denken.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2731 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 9 
15
16
17
20
22
23
24
28
29
30
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville