Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-09-14
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Samstag, 15. September 2018
2 Dort wo die Welle bricht,( dogs and babyelumphants.)
seit ww nicht mehr mikrigklein war,
also so klein das er verlacht wurde,
wer klein war musste die meinung der leute lenken sonst wäre er ja noch kleiner .. cchch,
also seit er nichtmehr zerschmetternt klein ar, also seine texte konnte er die meinung der leser nicht mehr lenken,
und damit wurde dem letzten klar, wie schlecht das niveau war xD,
er musste als entweder wieder besser werden oder die meinung der leute auf andere weise lenken xD
zuerst beschloss ww den swagg wieder zu finden...
merkt ihr wie es sich wieder klamaukeskenzügen annähert?
der swagg der verloren war seit den 00erjahren,
naja abund zu leuchtete er noch auf, aber wo war er denn?
ww würde ihn wiederbeleben, naja versuchen,
dabei merkte er das er der langweiler war,
an ihm brach sich die welle,
die leute vor ihm waren krass kompromisslos,
radikal wild, mit ihm kam dann symbolisch trio mit dadada, lol da lief die welle gegen eine wand,
die dann noch einige bugwellen von sich warf, naja und so wie ein bisschenfrieden,
langweilige angepasste sachen... lol und vorher waren... ka.. die waren wild...
ach egal...aber was waren die vor allem,
die waren im flow die waren irgendwie im zeigeist ihrer zeit,
nagut man löste sich gerate aus der massen lenkung und deshalb waren alle noch irgendwie gleichartiggelenkt,
das war ebe nspäter nicht mehr oder weniger so,
was ja im grunde gut war,
wusstet ihr überhaupt unter welchen schrecklichen bedingungen ww schreiben musste,
er schrieb meist im dunkeln,
wobei er keine beleuchtete tastatur hatte, und obwohl er die position der tasten irgendwann kannte doch ständig vertippte,
naja aber seit die texte nicht mehr .... so waren wie zuvor bemüht er sich irgendwie automatisdc um korektere schreibweise,
es war wohl nur eine frage der zeit xD
ah nein er würde doch niemals schreiben wie alle anderen xD das konnte doch nicht angehen xD
exemplarisch für ww war vielleicht sein erstes bewußtes fernseh erlebnis,
1988 olympia in soul das 100meter finale angekündigt als jahrhundert ereiugnis,
er saß vor der mattscheibe und sah ben johnson gewinnen,
johnson verschwand hinter den kullisen und gefühlt 3 minuten später wurde er disqualifiziert,
so war das irgendwie mit ww,
so war das mit den schlagern,
die welle expandierte,
bis zu ww da zerschellte sie dann irgendwie,
ebeso wie bei der hochrüstung mit den böörschingrakenten wurde hochgespielt ohne ende,
und dann wars doch nicht so wild.,
und die künstler eben waren total wild es ging inder kunst gefühlt um leben und tod,
uns sie setzten das beinahe aufsspiel mit drogen und lkebensweise,
später dann nicht mehr, was ja vieleicht auch gut war, abwer langweilig xD
ww brachte etwas mit sichwas er slbst nicht leiden konnte,
würde er die welle wieder starten können?
vielleicht auf eine andere weise, vielleicht fair,
vielleicht bewußt mit einer bewußten entscheidnung die die früher unbewußt war.. pff keine ahnung,
viellleicht konnte man das schaffen ohne alles zu opfern,
aber im grunde war es das was er oder jamun ja auch tat,
er setzte mit dieser magie sein leben aufsspiel nur wusste er immer um das opfer und wollte nachteile vermeiden,
auch er tanzte auf einem dünnen seil...
wobei die welle schon überihm vźerschellt war,
und was war er da noch er versuchte all die schnüre in den händen zu behalten,
ohne vom seil zu fallen, dabei betrachtete er gerade heute jene anderen dort die schwammen im flow, so sollte er es machen, oder?
egal im flow schwimmen und untergehen? aber eine gute zeit gehabt haben, oder sciltanzen und wackeln und überleben?
naja im flow schwimmen und überleben warum sollte das nicht möglich sein?
man musste nur mehr wissen, immer ein schritt mehr wissen als der der zu spät wäre,
ach herrgott... xD

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2730 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 9 
15
16
17
20
22
23
24
28
29
30
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville