Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-10-31
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 31. Oktober 2018
6 Vampierjunges der knuddlige knuffelball
Vampierjunges dieser kleine nette putzigesüßling,
hm ihm wiederfuhr immer malwieder etwas sonderbares,
und es war ihm bisher nicht möglich jenes mit seinen freunden zu ergründen,
immer mal wieder traf er menschen die er länger nicht gesehen hatte,
das war nicht das sonderbare,
diese wollten ihn dann umarmnen,
den kleinen knuffligen gummiball chchch,
nein das war auch nicht das sonderbare,
jene, die ihn umarmt hatten wunderten sich dann immer,
manchmal artikulierten sie das, andersmal sah man es ihnen an,
das sonderebare war für die anderen das die gefühle die sie zu vampierjunges hatten nicht verschwanden,
für vampierjunges dem kleinnen knuddelwollkneul (übertreib ich vielleicht?) für ihn war es sonderbar,
das die leute annahmen das die gefühle irgendwie weggegangen wären,
wo hätten die denn hingehen sollen? fragte sich vampierjunges und verstand es nicht.
angeblich sind im herbst, wenn die tage länger werden die tore zum anderen reich dort drüben ja etwas weiter geöfnet,
ein vampier wusste das natürlich,
auchc wenn er ein knuffelflummie vampier war war er immernoch ein vampier,
oder sagen wir er war ein netter ein moralischer,
ein alzumoralischer vampier, der nicht jedem seine fähigkeiten absaugte, xD
nein wenn, dann saugte er sie ab ohne das der andere etwas verlieren würde.
naja aber wie sagen es die physiker?
wenn ein mensch dabei zusehen würde,
wie jemand in ein schwarzes loch fallen würde,
dann würde er ihn kleiner werden sehen,
aber irgendwann würde der andere für den betrachter in einer position stehen bleiben,
weil irgendwo da die zeit aufhört, bzw sich umdreht oder so?
erklär mir das mal einer bei gelegenheit,
naja und imgrunde war das mit den verstorbenen genauso,
nur das es nícht ihr körper war,
der geist ging quazi in die schwarze materie über,
und mit einer schlag wurde es für jene da zeitlos,
bzw eben wie es wäre in einem schwarzen loch zu sein,
für die zurückgebliebenen vampiere xD ist es aber manchmal als können sie den geist noch immer da am horizont erkennen,
wie er gerade diezeit verlässt, aber ein mensch kann ja nicht ewig an die stelle schauen, oder,
vampiere vielleicht schon, naja irgendwie war jeder beinahe überall noch zu erkennen wenn man naja ihn nur identifizieren konnte,
also vorher kannte, logischerweise können wir uns dann nicht erinnern wenn wir zurückkommen,
weil im zeitlosen raum eben keine wahrnehmung oder verarbeitung stadfinden kann,
aber darum ist es ja nicht schade, äh... weil was sol lschlecht daran sein... äh wie dem auch sein,
vampierjunge grübelte immernoch was daran sonderbar sein sollte,
das gefühle nicht vergehen bei ihm,
es waren wohl eher ein paar miliarden andere menschen sonderbar als er,
wobei er müsste dies erst befragen, um valide ergebnisse zu haben,
oder vielleicht waren seine gefühle schon einstückweit über dem gefühlsnullpunkt hinaus,
weil und standen da nun ewig zeitlos am firmament fallend,
lag es an der art wie vampierjunges mit dem leben umging?
wie er mit abschieden umging?
hm sonderbar naja irgendwie hatte es vielleicht etwas mit diesen typen zu tun,
wenn bei vampierjunges alle menschen irgendwie seit er in den stein gesehen hatte,
in diese typen eingeteilt wurden, könnte es sein, das eben andere menschen die zufällig in jenes schema passten jene gefühle weiterspielten, aber dem war es ja nicht unbedingt,
würde die umarmer sagen, weil es ja genau ihre gefühle waren zu jener zweit,
es war beinahe wie eine zeitmaschiene,
war vampierjunges selbst irgendwie beinahe ein teil der schwarzen materie?
oder weil er sie zu gewissen teilen erkannte hatte,
war jenes so, für vampierjuges war ziemlich klar das er eigentlich nie etwas verlieren konnte,-ä
was gefühle anging oder erinnerungen irgendwie war das eben da, okay manchmal hatte man keinen zugriff darauf wenn man ineile war
aber irgendwann dann würde man es finden, nur eine frage der zeit sozusagen kurzerzeit,
vielleicht war es weil vampierjunges sein leben so genau, unbewußt in kleinen kistchen aufbewahrt hatte,
unbewußt ist gut, machte das nicht jeder, wertete nicht jeder sein leben wissenschaftlich aus, xD nein,
das war ein einwand irgendwo von ausen,
nein macht ihr nicht?
ach herje, wie wisst ihr denn dann überhaupt irgendwas?
huch sorry, hm das war irgendwie unverstellbar für den kleinen kuschelball,
und dann hüllte er sich wieder in seine kuschlige ballartig aufgebläde plüschjackemantel,
oder waren es seine gedanken in die er sich vertiefte?
oder sonst etwas? überall

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2726 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 7 
 8 
12
14
16
19
20
22
27
29
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville