Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-11-11
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Sonntag, 11. November 2018
Neugierde und ich weiß doch auch nicht, was? nichts..*schulterzuck*
rofl lol also gut,
wervon euch braucht noch seine gutenacht geschichte?
jeden beschissenen tag, 356 teg im jahr? xD
irgendwie scheint die sache auch mit mir gekoppelt zu sein,
es gibt immer rießen entwicklungssprünge wenn jener meine sachen ließt,
also gut fruende vom geheimdienst könnten ihr für mich herausfinden wer meine sachen liest,
also wer diese eine person ist xD,
ich würde sie nur einsperren in meinen keller,
xD und den ganzentag würde ich ihm verrückte geschichten ins ohr flüßtern xD,
rofl lol also gut würde er natürlich nicht, aber vielleicht würde erwenigstens sagen das ihm dein kuchen geschmeckt hat, auch wenn dem garnicht so wäre,
was ja eigentlich unverstellbar ist,
man kann ja nie wissen wieviele einen lesen,
ichmeine es könntesein, das jeder klick ein anderer ist,
aber es könnte auch sein, das irgendeineinzelner wahnsinniger deine seite als startseite hat und dann,
das solltet ihr übrigens am besten alle tun,
und dann immer wenn er den was auch imemr starten einen seitenzugriff bei mir hat,
elende klickzahlschlampe xD,
naja also gut,
wie war das mit der strahlung,
im grunde wollte strahlung alles durchstrahlen und wissen alles wissen über alles was da im weg lag,
dooferweise zerstörte es alles das es bestrahlte,
also musste es masse geben oder raum, das den strahlen etwas engegenstellte,
es verbarg etwas seiner materie vor den strahlen,
somit wurde etwas für die strahlen existent von dem sie nichts wussten,
lol erst so wurde s möglich der zeit einige sekunden asbzuschatzen,
erst dadurch das es etwas gibt, das nicht von den strahlen zur gänze erreicht wird,
könnte man sagen zeit vergeht auch deshalb schneller zB in den bergen weil dort eine stärkere umgebungsstrahlung herrscht?
aach vorhin nur in meinem kopf hört sich das noch besser an,
im grunde war es das selbe mit der aufmerksamkeit,
im grunde konnte man wenn man das begriffen hatte alles wissen,
naja leute finden leute spannend,
die aufmerksamkeit andere ist sozusagen die strahlung,
wenn sie alles von dir wissen wirst du uninteresant,
logischerweise können sie nicht alles von dir wissen weil du selbt nicht alles von dir weist,
eben weil noch zeit vergehen muss,
naja das wichtigste war im grudne das magnetfeld,
ja, so würde der ufo antrieb eben auch funktionieren,
man breuchte nicht nur die superschwere masse,
bzw eigentlich gehörtedas ja zusammen, man bräuchte den superstarken magneten,
lol aber wo warn wir?
lol das hört sich aj mega wirr an als wäre ww einwenig verrückt,
daran siehtman das etwas echt gut war,
es war immer dann der fall wenn es sonst keiner begreifen konnte,
naja strahlung durfte immer nur auserhalb des objektes sein,
aber im grunde brauchte man sie aber dort den damit hielt die das magnetfeld auch am laufen,
genau und da waren wir beim halo,
heiligenschein oder nur schein,
achso und im grunde wandelt die photosynthese nicht das licht um sondern die energie die das licht vorher schon ins magentfeld eingebracht hatte xD, falsch? logisch? egal :),
zurück zu dem anderen halowenn man so ins all sieht da draußen sieeht man objekte die haben einen stärkeren glanz eine größere helligkeit als sie eigentlich nach physikalischen berechnungen haben konnten,
lol so war das auch bei den menschen .. muha rofl...
nein also gut, im grunde war die strahlung das was andere von dir glaubten das du bist,
aber in wahrheit war es nur was sie von ihrer sicht aus sahen,
und im grunde sieht man von außen nur das licht der sonne das auf ein magnetfeldtriff,
ebenso ist es mit den menschen nur die enigsten sehen überhaupt etwas von dem menschen den sie ansehen,
im grunde sehen sie nur das was sie selbst auf ihn projezieren,
nagut bei der erde sieht man vielleicht bei besserem fernglas das wasser blau jehay...
immerhin etwas.. blau wasser da ist leben drin,
also eine eigene lebensform,
im gegenüber?
lol nein wo warn wir ;Dlol im grudne war es gefährlich den mesias john von neuman zu benennen und wieder aufzugreifen,
er hatte im grunde all dieses unheil mit sich gebracht,
und man müsste vorsichtig sein, um das was er mittsichbrachte zu vermeiden,
ja, ich weiß das war zu zusammenhanglos,
oder anders die usa hatte ein problem, sie brauchte europa,
wie kann man das erklären,
naja ebenso wie england europa braucht,
ebenso wie jeder im grunde seine vergangenheit braucht seine erfahrungen,
ja im grunde konnte ein heiligenschein nur auf einem magnetfeld hatften,
aber ein heiligenschein ohne magnetfeld würde irgendwann hm naja keineahnung der wäre nicht lange...so...
ja, irgendwie so war das, hab ich nun mehr verwirrt als aufgelöst?
gut so, ganz im sinne des magnetfeldes,
lass uns dinge geheimhalten jamun,
*zuzwinker* achja hatte jamun das schonmal geschrieben,?
es war ihm mittlerweile klar das er nicht bekannt werden konnte mit den schriften,
die konnten nur unter sozusagen gleichgesinnten bekannt werden,
erst so irgendwie nach seinem zu licht werden,
würde dann ein ganzer schwall an sachen veröffentlicht werden,
xD und daran arbeitete ww jetzt im grunde sfchon die ganze zeit,
und hätte sein schicksal damit eigentlich schon erfüllt,
aber auch diese schriften werden wenige kennen,
aber einige wenige logisch grundsätze würde jeder als die warheit anerkennen xD
rofl lol, oder eben auch nicht,
ww hätte vielleicber ein anderes schicksal" aber was solls,
zumindest hatte er wenigstens irgendwas, was er vor dem lich vor dem vergehen der zeit verbergen konnte,
bis es ihn dann doch bekamm irgendwann und dann wusste es eh wieder alles :D wie immer und wie es auch schon imemr war,
wir kleinen luftblasen der unwissenheit im ewigen allwissen chchch gutenacht

ps achja ihr wisst das das alles unsinn war? ja? okay dann ist gut

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2726 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
17
20
21
22
25
27
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville