Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-01-02
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 2. Januar 2019
hat ein paar längen
Kennt ihr das wenn ihr im neuen jahr aufwacht,
also naja wenn ihr jetzt noch nichts weiteres geplant habt,
ja gut, es gab keinen der im neuen jahre noch nicht nichts geplant hatte,
aber wenn jetzt dieses neue jahr mit den neuen zwei ziffern begann,
dann war da erstmal diese ruhe...
bis dir irgendwer sagte was du unbedingt brauchtest,
wenn auch nur unterschwellig irgendwie,
ach egal, es ging um viel wichtigere dinge,
zB musst ww klarstellen das er bei dem letzten text betrunken war,
und unterdem einfluß von berauschender musik stand,
irgendwie hörte er zum jahres wechsel pussy von rammstein,
was ihn in zusammenhang mit den verstörenden bildern des konzertmitschnittes völlig aus jeglichen bahnen geworfen hatte,
die neue frage war quazi die existenzilllste, war das überhaupt ein wort?
war die wichtigste frage überhaupt,
von hinten beschlich ihn,
ein grauen, ein grauenhaftes ... ein grauenhafter gedanke über die welt,
es war ganz einfach, xD er hat nicht im grunde gesagt xD,
ww fragte sich immer warum manche dinge nachen leuten geschehen und nicht anderen,
und naja... lol wenn ww das schreiben würde würden seine texte hier enden es wäre wohl alles gelöst,
wie schon so einige male, es ging also doch weiter wie immer,
auch in diesem verdammten jahr ;D,
also gut, kannte jemand die technicken von dumas, dem großen xD,
ja, er wurde von der zeitung für zeilen bezahlt,
sein erstes buch die drei musketiere,
war der totale hammer, das zweite ging noch,
und dann wurden die zeilen immer länger, er muss damit auch gutes geld gemacht haben aber...
es kam nicht viel bei rum dabei,
außer das wir vielleicht beisammen waren... in gedanken...
wie auch sonst, eigentlich überlegte ww wie er das am besten rüberbringen konnte,
ja auch sowas war möglich, gleichzeitig schickte er das googeltier in der weltgecshichte umher,
er konnte ja nicht einfach so unsinn erzählen, das geht doch nicht xD,
also früher gings bei der frage um leben und todt,
aber so tragisch wars jetzt nicht mehr,
er musst akut jetzt gerade niemanden retten xD,
außer sich selbst vielleicht, ja naja gut das land, dioe westliche welt,
ach pffff...
achja lasst uns bei den nazis beginnen, es war immer gut irgendwo bei den nazis zu beginnen,
das gab aufmerksamkeit und zweigeteiltemeinungen,
okay sagen wir mal so,
wenns niemand anders war dann haben die nazis den darwinismus in die wirtschaftswelt gebracht,
oder sagen wir in den arbeitsmarkt, oder alles zusammen,
im grunde herrschte der noch immer,
ja dieser turbo kapitalismus,
dieses lauf... oder fress den anderen sonst wirst du morgen unter der brücke schlafen,
kommt irgendwie von dem, er kann nicht arbeiten ... bringt ihn weg...
äh aber egal... rofl schon wieder so scharf,
das sollte doch ein ganz normaler langweiliger schwafel text werden so zum aufwachen,
die krux daran war ja eben, das ww genau wusste das jeder ebenso alles tun konnte was ein anderer tat,
der einzige haken war er musste skrupellos genug sein.. äh aber egal...
wo warn wir jetzt, es gab da diese geschichte auf die wurde ww schon immer und immer wieder aufmerksam,
auch weil sie seine eigene angst war,
diese leute die in die öffentlichkeit gingen, und dann da aufgefressen wurden,
wie soll man das beschreiben, aber das war eben jener mechanismus der auch anderswo einsetzte,
achja aber vorher dieser darwinistische ansatz funktionierte nun wirgndwie nicht mehr,
ob da ww seine finger im spiel hatte wollen wir hier nicht behaupten,
also es gab diese menschen die traten irgendwo öffentlich auf,
und irgendwie waren die oft sehr erfolgreich,
aber bei denen geschah etwas spezielles,
irgendwie verselbständigte sich ihr bild das sie da abgaben,
typisches bestes, vielleicht erstet beispiel,
norma jean baker, merelyn monero xD,
naja also sie ging ins fernsehen, und irgendwie ka...
wurde sie total zu dieser anderen figur,
und dann geschied irgendwie etwas,
das ww nicht genau kannte well ww neiamnden kannte der so präsent war mit jenen grundvorraussetzungen,
ja, es begann einwenig so wie er es selbst spührte,
den leuten verlangente es nach diesem bild, nach dieser blonden schönheit in diesem fall,
und das trieb norma dann an, wie eine besessene versuc hte sie diese erfühlten wünsche zu erfüllen,
oder keine ahnung, und dann wurde das bild aber irgendwie selbständig,
irgendne andere frau war jünger blonder und weiß der geier was noch,
und plötzlich hatte norma ein problem als hätte man ihr einen teil ihres körpers genommen,
waberte da ein geister bild von ihr in persona einer anderen auf dem bildschirm,
und sie konnte nichts dagegen tun,
ja und so geistert sie heute noch, naja aber es war kein einzelfall,
ww spielte mit der theorie das bestimmt buchstebn folgen daran mit teilhaben konnten das soetwas geschah,
und das war aber noch garnicht das haupt geheimnis,
aber zu allererst wollte ww erfahren wie man diesen mechanismen einhalt gebieten konnte,
eine theorie die er instinktiv schon immer anwendete war jene mit dem vampierjungen mantel,
den vampierjunges schützte, er war wohl auch gefärdet in jener richtung,
man stellte den mantel quazi :D da ist es wieder xD man stellte den mantel sozusagen vor des bild das man abgab,
so konnten die leute das bild nicht definieren und konnten weniger danach greifen,
welche leute betraf den aktuell diese problematik,
ww kam vorallem duch hugh jackmann darauf, der ja krebst hatte,
und völlig von der wolverin rolle verschluckt wurde, oder wegen dieser rolle,
oder die schauspielern von prinzessin lea,
oder ka die liste war geradezu endlos,
aber das war ja nicht nur bei den berühmtheiten so,
es konnte jeder sein, von nebenan, beim becker,
wws freunde, und deshalb musste er wissen...
wie man das verhindern konnte.
manch behaupteten auch ww schäute sich davor einwenig,
naja das das leben das skrupellos war,
irgendwie, naja da gab es ständig diesen austausch,
zwischen welt sichtbarerwelt mit eben zeit und raum,
und da gabs jenes angeschlossene schwarze loch, oder die zeitlosen weiten,
irgendwie fiel dann mal jemand raus,
und naja dann wurde der nichtemrh aus der zeitlosigkeit heraus projeziert,
xD das hört sich so schon schrecklich an,
man blieb erhalten wenn man irgendwie im buch stand,
im ewigen buch...
ach das ist alles unsinn...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2730 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
 8 
10
11
13
14
15
16
20
22
23
25
26
27
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville