Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-01-03
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 3. Januar 2019
Vorbilder die Ankerpunkte der Gesellschaft?
Also irgendwie ging es um diese vorbilder oder sowas in der art,
jene menschen waren irgendwie so anziehend,
und gerade deshalb anziehend weil andere sich an ihnen so leicht und gerne ein vorbild nahmen,
das war einwenig so wie beim königshaus, das war auch, also früher hatte das diese funktion,
das absolute vorbild zu sein, für alle sozusagen, aber irgendetwas anderes ging da noch vor,
ich weiß nicht ob ihr da schon weiter gedacht hatte dachte sich ww,
aber es ist ja logisch das wir alle mehr und mehr naja aufgenommen werden,
in irgendwelchen überwachungskammeras und wo auch immer,
also kam dieses etwas immer mehr auf uns zu, oder es genügte ja schon fotos irgendwo zu veröffentlichen oder allesmögliche,
nagut sagen wir so 85% der bevölkerung kannte das problem garnicht, sie hatten es einfach nicht,
aber es gab da welche da wurde es offensichtlich,
es war nun die frage ob man deren anliegen einfach übergeht und sagt, stellt euch nicht so an xD,
oder keine ahnung aber das war ja nicht wws problem,
er schaute sichdas an und würde für sich eine lösung finden,
diese menschen waren wiedereinmal sowas wie christalisationspunkte,
irgendwie waren sie soetwas wie nägel in der wand,
so vorbilder, aber dabei nichtmal sie selbst sondern dieses bild das sie abgaben, machten von sich zeichneten, gezeichnet wurden,
das waren die ersten punkte in denen sich der daszeitlose projezieren konnte,
alle andern konnte dann jenes bild aufnehemen eigentlich imemr unbewußt und es sich zueigenmachen,
aber irgendwie gab es dann eine art rückkopplungseffekt auf jenen der das bild erschaffen oder getragen hatte als schauspieler zB,
einerseits war das irgendwie das größte das man tun konnte, für eine gesellschaft,
ein gutes vorbild, ein licht in der finsternis oder wie aauch imemr ihr das nennen wollt,
andererseit konnte es teuer bezahlt werden,
ww konnte sich vorstellen das diesen menschen dieses bild irgendwie ständig nachhing, oder überhing,
oder verfolgte, schaspieler mit bekannten rollen sage nja oft das sie auf der straßen angsprochen wurden als wären sie jene person die sie verkörperten, oder vielleicht kommt gerade noch das dazu das diese oft eine rolle spielen müssen,
von der andere bestimmen was sie in einem film oder sonstwo zu tun habe,
es ist sozusage ein dauerhafter zustand des entmündigt seins,
andere bestimmen was du in einem film zu tun hast, und jene da draußen denken dann auchnoch du wärst dieser der du gezwungen warst zu sein, xD das stellte sich ww schon ziemlich schizofrenvor im umgangssprachlichen sinne,
naja und so konnte es dir auch mit überwachungsprotokollen gehen,
man konnte da in eine schläfersache reinrutschen xD,
und plötzlich dachten die von dir du seist ein straftäter wie die anderen weil du dich irgendwie ähnlich verhälst,
oder es reicht ja schon wenn du einer bist der rote unterwäsche kauft xD,
der würde dann auch gerne süße parfüms kaufen xD rofl lol,
nein also gut, nein ww würde nicht zugeben das er hier nicht weiterkam,
auch wollte ww mal klarstellen, das das nicht die warheit war das geschwafel hier,
ww versuchte immer nur zu beobachten und sich einen reim darauf zumachen, was oft ziemlich wirr war, aber im endefekt
für ihn selbst einen gedankenordnenden effekt hatte,
wir hatten es heute mit dem effekt xD,
ja also jene vorbilder-bilder waren sozusagen die projektionsanker wo zu allererst sich der ewige raum sich zeigte xD,
das können wir sagen, das war so gewaltig, das diese sache alleien schon gefahren mit sich brachte alleine aus dieser tatsache, oder behauptung xD,
irgendwie wurde auch jeder rolle gleich also wenn wir immer beobachtet wurden,_
man muss nichtmal beobachten sagen, einfach aufgezeichnet zb,
dann waren alle gleich, niemand war mehr besonders,
früher wurde man aufgezeichnet bei einer sieger ehrung,
oder ka einweihung geburtstag, hochzeit wht ever,
heute wird alle aufgezeichnet es gibt dann unter diesen garkeine echten ausnahme vorbilder mehr,
außerdem werden diese mit jener zusatz belastung, also jene die diese "last tragen zusätzlichen schwierigkeiten ausgesetzt,
ww fargte sich auserdem ob es jenen denn überhaupt möglich war in einer totalüberwachung zu existieren ohne unter dieser belastung leiden , also auf irrgendeiner form vielleicht am ehesten so burnout mäsig,
naja und as würde mit einer gesellschaft geschehen die keine vorbilder mehr hat, ach egal, ww sollte nicht wieder so größenwahnsinnig werden, es genügte ja diesen einen ankerpunkt nebenan zu retten xDerstmal zumindest.
achja sollche ankerpunkte konnte im übrigen auch...
naja mediaplattformen sein, die dann krude idealvorstellungen in die welt setzten,
im grunde liefen in solchen plattformen alle user gefahr irgendwie "zu viel von sich in diese ideenbilder abzugeben,
und dann selbst daraus schwierigkeiten zu bekommen,
naja man konnte es auch so sagen, genau so wars wohl,
diese ankerpunkte schufen sozusagen realitäts möglichkeiten,
andererseit schränkten sie dich ein, auf jene realität die diesen ankerpunkten möglich war zu projezieren,
darüber hinaus konnte man dann oftmals nichtmehr,
im grunde spielte die bibel sehr scgeschickt mit diesen ankerpunkten,
im grunde ist abraham all diese uhrväter sind sozusagen geschichten für ankerpunkte,
und das erklärt auch warum abraham angeblich alle zukünftig inkarnierten seelen begleiteten auf seinen reisen,
auf diese art ist es dem "ankerpunkt möglich seinen leuten die maximale freiheit zu gewährleisten,
in dem ihm selbst unendlich viele möglichkeiten un zukünftige generationen bereits überhingen,
ja so erklärt sich auch die genealogeio xD zuvor mit madusalem und so weiter zuvor die 300jahre alt wurden usw.
die haben sich da schon was bei gedacht.
so wiedermal ww erklärt die welt xD out ;D
und bis zum nächsten mal

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2726 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
 8 
10
11
13
14
15
16
20
22
23
25
26
27
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville