Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-01-05
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Samstag, 5. Januar 2019
Sinn wo? egal.
hm also gut,
irgendwer da draußen verlang nach einem text xD,
ich hatte mittag mal nen ansatz, hatte sich dann aber durch ablenkung erledingt,
naja und wir zimmern jetzt einfach kurz einen,
ein beispiel für ankerpunktmenschen,
die fragre ist doch wer ist größer der ankerpunkt oder jener der ihn ausnutzt logischerweise der ankerpunktmensch,
alles was der bohlen macht bezieht sich auf, den anker silvia gruber,
und pferde xD, also ihr wisst das das unsinn ist,
nud nach dem sinn geht wer augenhat der möge hören xD,
rivalen der rennbahn silvia gruber,
deswegen ist auch dsds seit 16 nur noch traurig,
und ihrer liebe zu pferden...
maja maranowski gerne hätte ich mehr von ihr gesehen und weniger von dieterbohlen gehört,
sehen ist noch schlimmer xD rofl totaler unsinn, ww kam in den sinn vielleicht demnächst ein gemälde hochzuladen ab und zu xD,
neee? jaa?egal ankreuzen bitte

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2726 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
 8 
10
11
13
14
15
16
20
22
23
25
26
27
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville