Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-01-09
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 9. Januar 2019
Euchtcht.Yscherferre; Die Geschichte von Yscher (vj) Euchtcht. Märchen? vorgetragen.
Die Geschichten um Euchtcht Yscher,

ach herje, wie war das sonst noch mit vampierjunges, ach das da oben war sein echter name Yscher,
konnte man vielleicht mit kleiner übersetzten, und Euchtcht, keine ahnung, wo das herkam xD,
hm wie war das mit ihm, naja wie gesagt er war so unglaublich putzig, und flauschig und kuschlig,
und sogar etwas glizernd, xD das sich alle die ihn irgendwie etwas direkter ansahen in ihn verliebten,
das konnte sogar männern so gehen, deshalb vermummelte er sich oft in seinen allseits viel besungenen mantel,
aberselbst das half nicht immer, wenn yscher ohne mantel durch die starßen geht,
naja es war beinahe wie bei dieser medusa, der frau mit den schlangen auf dem kopf, jeder der sie ansah wurde zu stein,
bei vampierjunges war es eher so das jeder dahinfloß, und man hört überall so seufzen und jauchzen,
und dann kamen immermalwieder damen und wollten ihn knuddeln oder mal berühren,
oder mal ohne seinen mantel sehen,
aber wie gesagt vj hatte da ein kleines problem,
er wusste nicht ob sie ihn wirklich liebten,
oder ob sie nur seine flauschigkeit mochten und bei sich haben wollten,
so wie eine leckere heizdecke auf dem sofa nach der arbeit xD,
eine kuschligeheizdeke mit einigen extras lol...
im grunde war yscher auch nur so kuschlig weil chatattrrratta der hund von jamun, oder vielleicht jamun selbst so unglaublich abstoßend war, und dessen verbindung zur unterwelt,
ja am ehesetn dieser unterwelt wächterhund, er war so unglaublich hässlich abstoßend,
naja und ww sagte dann nimm deine frau mit nachhause,
und dann zeigst du ihr diesen hund,
jene frau die dann nicht weglaufen würde könne vampierjunges ehelichen und auf ewig vertrauen,
rofl hach wo du das nur immer hernimmst xD rofl lol scherz,
ja, das war wieder so eine rätsel geschichte im grunde zog die schnuffeligkeit nur solange,
es ein geheimnis war warum vj so schnuffelig erscheinen konnte,
das ist unsinn oder, also vampierjunges kam mit der ersten an der hand,
naja sie war beinahe schon davon gefloßen, da erschien der köter, mit einem schlag wurde sie fest und erst beinahe viel sie in ohnmacht, dann schaute sie vampierjunges an, und ein zweites mal erschrak sie,
und dann rannte sie davon, so schnell hatte vampierjunges niemalsmehr jemanden rennen sehen xD,
so geschah das einige male,
vampierjunge kam also zurück zu ww und sagte,
du das war ne unsinnige idee alle frauen laufen davon wenn sie diesen hund sehen,
und ww sagte warte nur bis die richtige kommt,
und deshalb hört man immermal wieder frauen in häuser kreischend davonlaufen xD,
nein aber eines tages war es pamela,
dann kreischte vampierjunges und pamela wollte ihn das schlechte weggküssen, bzw wollte sie das,
oder hatte sie das verlangen das zu tun irgendwie, weil sie ihn nicht so haben wollte,
sie wollte ihn wieder kuschelig haben,
und das wurde er auch nach einiger zeit kuschelschleck xD rofl lol,
naja und sie musste auch nicht unbedigt pamela heißen,
und es würde wohl auch anderst rum gehen, wenn vampierjunges sie festhalten und,
naja beruhigen und naja ihr die angst nehmen würde könnte,
ja so ging das auch viele male gut...
irgendwo überall immerwieder xD
und wenn sie nicht.. dann leben sie noch heute...
glücklich und zufrieden

... link (0 Kommentare)   ... comment


jamunfer jaja so dies und das jamunfer
hm naja das war wohl etwas übertrieben,
ww konnte nur das blaue vom himel versprechen,
im cgrunde konnte man das aber nicht, es war viel zu komplex,
man konnte vielleicht eine richtung vorgeben,
vielleicht konnte man in ganz kleinen räumen wenn man die datenströme beobachtete einigermasen ...aber xD,
worum sollte es gehen,
ww war bereit unmut aufsich zunehmen,
naja aber irgendwann musste er wirklich frauen in seine geschichten einbauen,
ich meine 50prozent aufeinaml waren schwer möglich,
vielleicht können wir einige unsere helden zu einer geschlechtsumwandlung motivieren,
glaub ichaber irgendwie nicht,
warum beschwerd sich eigentlich nie einer darüber daas die qute von menschen die kinder auf die welt bringen so viele frauen beinhaltet, xD beinahe hundert prozent, das war ein skandal.. xD,
man wollt irgendwie ungerechtigkeiten durch ungerechtigkeiten ausgleichen,
naja warum war die quate von menschen die mit stöckelschuhen herumliefen so hoch bei den frauen xD,
naja weil männer das nicht konnten oder eher vielleicht auch nicht wollten,
das problem liegt doch eher darin begründet, das über diese dinge,
menschen bestimmen die nicht gerecht oder fair mit ihren möglichkeiten umgingen,
ich meine du kannst doch nicht einen affen irgendwo in eine position setzten und dich dan wundern das er bananen will xD rofl lol,
und dann vielleicht noch alle männer beschuldigen, auch wenn man das nicht will, kommt aber irgendwie so rüber und total verbissen,
man könnte viel sinnvoller, als immer nur ne riesen welle aufzuwerfen,
sagen das da hier war ungerecht, dinstag 25. 12 17 das war ungercht von dem und dem.. bla...
ach egal...
genau darum sollte es doch garnicht gehen ww wollte eine frau ins team bringen,
xD über das gerede war ihm aber schonwieder völlig der spaß daran vergangen,
achja wie war das mit den geheimnissen?
irgendwie war der geheimnis scheitel errecht, konnte man vermuten,
mit der beobachtung der mondrückseite, und was war da noch alles,
es gab sozusagen schwelende energie wolken die konnten ewig dingen überhängen ohne sich zu entscheiden,
welche ursache und wirkung sie hervorbringen würden,
ww vermutete auch das es immer ein gewisses mas an rätseln geben würde,
müste? eine gewisse meischung, wenn ww selbst ein rätsel in die welt brachte, sozusagen,
klärte sich etwas anderes im grunde musste es das auch immer geben,
zwit teilte sich quazi immer so,
es gab etwas zukünftigegeschehendes, und etwas aufgelöstes,
jede ewigkeit musste sich sozusagen aufspalten, in mindestens 3 punkte,
jetzt das nächste rätsel das gelöste rätsel,
und dann das als nächstes kommende rätsel xd,
unsinn gell, naja oder nenne es nicht rätsel sondern zeitverlauf, weil im grunde wissen wir ja ist alles schon geschehen chchch,
immer zu jedem moment, zu jedem moment weißt du immer schon alles, weildiese aufspaltung der ewigkeit sozusagen,
eine art trick ist xD, der nur funktioniert wenn du nichts weißt über das ewiggleiche,
du musst also ständig nicht wissen und vergessen, damit du die aktuelle und das nächste rätsel für aktuell hälst xD,
sonst würde man sozusagen aus der zeitfallen xD,
wie so manche jamuns *zwinker zwinker* hier,
also gut... naja und warum musste ww immer diese komischen ideen in umlauf bringen xD, absurd*
wann wenn nicht jetzt könnte man ein europäisch oder erstmal dschtes soziales netzwerk starten,
wegen mit ww aus den lundfunkgebüle bezahlt,
wird doch wohl nicht sooo schwer sein,
und dann sollen alle politiker da rein gehen,
und dann werden aus dadtenrechtsschutztechnischen gründen früher oder aspäte alle da hingehen,
ach cumon warum fällt so ein unsinn niemandem ein das war doch absurd,
wo war den nda das problem...
achaj ihr habt alle keine zeit ihr ändert alle eure passwörter und habt nochmehr angst als zuvor,
nur wusstet ihr politiker vorher nicht das ihr angst hattet xD oder eigentlich alle,
aber die angst waberte da rum, und suchte sich ständig neue opfer* aber eigentlich xD
nein egal eigentlich ist alles toll, und schön,
wenn man nur einfach die augen aufmachen würde und eins nach dem anderen tun würde xD,
aber das kann ja irgendwie keiner mehr...
ja irgendwie hatte sich das alles erledigt,
bsst psst hier lese schlechte einflüße mit xD wir werden unsere zelte wo anders,
naja es gab viele foren,
zeitgleich mit, ach egal... wurde auch das hier...
und deshalb konnte ww nichtmehr viel sagen,und es war hier alles unter einem *negativem einfluß?
xD ww konnte aber hier nicht schreiben wo es weiter gehen würde,
er würde es wo anders hinterlassen müssen,
aber da war er auch nciht mehr,
oder er würde zuerst wo anders eröffnen und dann erstmal schauen wies da läuft...
ja, es waren jetzt wieder andere geheimnisse zeitgleich mit der veränderung der geheinmisse hatte sich vielleicht auch die energie in diesem block überholt, xD es war genau jenes was jenen geschied die mal was gutes geschrieben hatten,
xD paul schmidt krimi war nicht besonders gut, aber dieses waberde hier energetisch noch rum,
und überlöagerte sich sozusagen das er störte xD...
rofl was war denn hier los?
ja, das war wirklich some littel nervy xD rofl...
man musste sowieso wenn man das sinvoll machen wollte,
für jedes einzelgebiet einen eigenen kanal machen,
vielseitigkeit war schon länger eher ein problem, weil keiner mehr irgendwas blickte,
war das hier jetzt ein roman, krimi, gesellschaftskritik, zukunftsimpresionen, vorhersagen, nerv ige selbstbetrachtungen,
wahnwitzige verswtörungstheoreien über die zusammensetzung des universums...
all das... aber ales total absurd chchch...
irgendwann klagte vampierjunges ww man mal seine sorgen,
naja irgendwie wurde er von einer frau verfolgt pamela?
ahah schaut schaut eine frau, wenn vampierjunges nun selbst eine frau waren dann gab es nun schon 2 und anika und frederike mal davon abgesehen das sie die selbs waren oder nicht? die gleiche? ja genau das blieb eigentlich offen,
und wws vorgesetzte und die medizienerin, naja doch recht viel aber nebenrollen, chchch ein unding...
naja vampierjunge erzählte das ihn diese frau nicht inruhe ließ,
ww sagte dann immer sache nwie, hm ich will doch nur hier sitzen und weinen und sie sagte dann nein nein, lass mich dich kössen, bis es wieder gut ist, und vampierjunges dann so, ach nein, ist schon gut und so xD,
aber sie war unerbittlich wie ein tiger und eigentlich ist das traurig .... echt...
oder eine sprinterin? egal... und dann kammen die zusammen und ww so:
"wo war jetzt genau dein problem?"

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2725 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
 8 
10
11
13
14
15
16
20
22
23
25
26
27
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville