Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-01-17
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 17. Januar 2019
Schuld?
also hoer freilich siggst...
jo do ho...
naja alos beim letzten eintraga war irgendwie alles unsinn :D, also sehr vieles,
also einiges egal,
'es gab noch andere gründe aus denen man viele werden konnte, viele in einem,
im grunde war es einfach nur eine kunst,
dazu müssen wir nur etwas ausholen,
und kommen so,
nun na so freilich siggst,
hojo ho, zu unserem heutigen thema,
schuld, was war ist schuld und überhaupt,
weiß ich doch nicht xD,
okay betrachten wir ein kind das zb irgendwas fallen lässt, es bemerkt irgendwie das es selbst daran schuld war das jetzt ka etwas zerbrochen war oder was auch immer ein beispiel nichts ist zerbrochen oder war zerbrochen oder wird zerbrechen...
wie reagiert nun diese kind,
es gab da tazächlich unterschiedlichste möglichkeiten,
es brginnt zu weinen,
oder es zieht sicvh zurück, wir irgendwie ruhig,
oder es wird wütend, oder uns...
eine reaktion darauf war aber auch das es sich uazi entpersönlichifiziert xD,
weil die "schuld so besser zu ertragen war,
andererseits war schuld nie wirklich sionnvoll definiert,
angenommen das glas wäre irgendwie kaput und man wollte es eh loswerden, wäre der allerselbe vorgang nicht schuldbehaftet, also woher solle das schuld xD,
sorry das kind das also wissen,
man sagt da vielleicht das der schuldbegriff sozusagen,
in einer gesellschaftlichen interaktion ausgehandelt wird, lol rofl war das jetzzt sinnvoll genug,
okay eine beispielhafte geschichte noch,
rofl lol irgendwie wollte, nein wo soll ich die mir denn jetzt herholen freilich gell no jo ho...
also ww wollte vampierjunges damals mit pamela verkuppeln, xD er gab sich also größte mühe alles zu arangieren, mit zwei rr xD die beiden zusammen zu bringen, irgendwie ging vampierjunges aber garnicht darauf ein und verhielt sich bei den date wie ein hunk xD, was war ein honk? ein ausgewachsenes mastvieh?
do ho siggst war schon gut das ww zumindest versúchte wieder eine wenig lustig zu sein, siggst do ho na freilich, naja und wie gehts jhehtzt weiter?
naja ww ging zu vampierjunges und sagte dem,
eh junge, ich finde nicht gut wie du dich da verhalten hast, eh ja ein problem der heutigen zeit war auch das niemand mehr wirklich überhaupt über soetwas sprach,
irgendwie zwischen wtfapp und wurde das einfach weggelassen weil irgendwie unangenehm war aber egal, nicht überall und nicht unbeding,
dfann dachte sich vampierjunges hab ich miu ch echt wie ein honk verhalten,
ein weiblichesmastvieh was war ein honk?
und dann kam eben die frage welches verhalten aus seinem verhaltens repertuair würde vampierjunges anwenden? würde er auf der stelle zu weinen beginnen?
weggehen beleidigt sein, irgendwie zu essen beginnen wie ein wahnsinniger, sich in arbeitstürzen?
oder beleidigt sein und sich in allen situationen sie wieder so zu verhalten, bis er entlich b ekam was er glaubte was er wollte ihm zustand, äh nein das war unsinn, gell manche sachen machen einfach garkeinen sinn in wws texten chchch,
naja oder er versuchte siuch einfach das nächste mal etwas mehr zu bemühen xD?
und so kamen die beiden dann zusammen, aber irgendwie wars doch anders wie sie zusammenkamen,
aber das erzähl ich euch beim nächstenmal jo gell na freilich jo jho ho

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2732 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
 8 
10
11
13
14
15
16
20
22
23
25
26
27
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville