Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-01-18
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Freitag, 18. Januar 2019
verschwörungstheorien des tages
Ask your self how can you forgive her,
ask your self how can you deliver...
ähm also xD ...
eine innere verzerrung der welt ergibt eine eußere verzerrte sicht auf die welt,
man konnte in gewißerweise von der sichtigheit der menschen auf ihre weltsicht ableiten,
ein flüchtling sagte einmal zu ww,
das er seit er in deutland war immer schlechter sehen würde, und dort wo er herkam brauchte er keine brille,
eine innere spannung die versuchtre die welt in verzerrter weise zu sehen erzeugte also eine inner unschärfe in der wahrnehmung, oder auch nicht,
logisch betrachtet war das logischerweise unsinn xD,
ah aproppos unsinn, äh logik...
es gab ja jetzt immer mehr dieses kartenzahlen und handybezahlen,
das war eine extremere veränderung in unserem sein, zusammenleben als wir überhaupt erahnen können,
oder vielleicht wars auch garunwichtig xD,
denn seit jahrtausenden berufen wir uns bei verhandlungen und im menschlichen mitteinandse auf naja mathematische regeln und gesetze, gerechtigkeiten im grunde,
und naja diese gemeinsamen gesetzmäsigkeiten wurden dadurch aufrechterehalten das wir quazi täglich oder alltäglich rechneten, sozusagen als anbetungsart dieser regeln gesetzmäsigkeiten,
das ergab aber eben auch eine gegenseitige kontrolle und transparenz, wenn du heute aber mit karte oder handyappzahlst ist das beinahe so,
also würdest du noch irgendwie ein paar stabeln plätter mit deinem lebenslauf und naja ka allenmöglichen sachen mit abgeben, der jedoch in keiner art berechnet wird, also hier beginnt es sozusagen schon, das man dieses logiksystem aushebelt, und hingeht zu einem system wo der der kann den anderen übervorteit zu eigenen gunsten, und naja oder weil der andere einfgach ein faires mathematisches system garnichtmehr anwenden kann oder so xD,
naja bis dahin ists nocheinwenig hin oder,
irgendwie hatte sich gestern nacht wieder etwas in der matrix verändert,
wenn ww aktien hätte würde er jetzt vielleicht auf den brexit spekullieren xD,
nein irgendwie keine ahnung, wird vielleicht auch wieder nur heißer gekocht als es am ende war,
aber deren parlamentartische regeln waren schoin strange, die trugen da zur eröffnung des parlamnnets einen riesigen dildo in den saal,
nagut wir sagten björn immer wieder das das ein zepter sein, aber björn hörte garnicht auf das damit das er meinte das wäre ein menyschengroßer waldildo xD,
uind dann sagte er irgendwie aber der dildo funktioniert nicht mehr xD,
früher brachte er irgendwie ordnung und gute entscheidungen, heute aber nichtmehr, heute dachte jeder an sein eigenes unteres ende xD,
naja das sagte björn ich hatte damit nichts zu tun...
die magie des zepters xD
oder auch nicht so viel ich entschuldige mich für soviel unsinn :D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2732 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
 8 
10
11
13
14
15
16
20
22
23
25
26
27
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville