Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-01-19
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Samstag, 19. Januar 2019
blockade und so schicksalszeug
bemerkt ihr die don quiskote artigkeit des ww verhaltens,
naja ww versuchte ständig den lauf der welt irgendwie zu verbesser, gegen irgendwelche windmühlen,
die im grunde aber garkeine monster waren, es hing eben immer alles im auge des betrachters,
und eigentlich, tat ww garnichts er wenn überhaupt,
'wenn er überhaupt irgendwie mal was machte, dann war das nur weils sozusagen im schicksal so vorgesehen war,
es war also vollkommen absurd etwas an dingen verändern zu wollen, die ganz alleine vom schicksal abhingen, und eben ww selbst sozusagen im system inbegriffen war die unter einer gewissen abhängikeit zu den dingen hatte, somit war einer innerhalb eines abgeschlossenen systems genauso dem schicksal des systems unterworfen wie alle anderen,
und somit konnte er wenn überhaupt immer nur jenes verändern was das schicksal ihm wiedewr eigegeben hatte, somit war alles immer,
und überhaupt nicht sinnlos aber,
naja irgendwie unbegreiflich,
aber man konnte doch trotzdem nicht einfach dann jetzt einfach nichts tun, weil das die sache ja auch nicht besser machen würde oder??
hmpf achja dieses vorzeichen war ja ein scherz also keine ahnung ob es brexit war oder der beginn der bu rückrunde, football war irgendwie eine schlechter name, ww sagte doch immer von manchen namen,
das es besser wäre wenn sie nicht bekann werden doer groß werden würden, so wars hier,
er implizierte sozusagen verhaltensweisen,
die für niemanden gut waren, aber wahrscheinlioch war es auch das was die menschen an dem sport so toll fanden irgendwie nervenkitzel des gefährlichen?
ach keine ahnung eh alles egal,
achja es gab eine neue erkenntnis,
wenn man den eingesperrten befreien will,
muss man den co-abhängigen dazu bringen die lage aufzulösen xD unsinn gell,
ne ich beschreib das nicht in einer exakten art und weise, das war wieder so, ww daachte das eigentlich in einer anderen sprache in der ursache wiirkungssprache,
es war sozusagen ein dreiecksverhälnis das die blockade aurecht erhielt,
es gab den der etwas tun wollte, etwas verdient hatte,
etwas tun konnte, irgendwie wurde aber von einem 2ten verhindert das er das tat,
und dann gab es noch einen dritten der irgendwie das selbe wollte wie 1 aber ebenso zurückgehalten wurde xD von einem vierten, rofl lol,
wie war jetzt die verbindung zwischen copaar ein und zwei? hm keine ahnung, ach naja,
die zweiten würden etwas verlierne wenn 1 und 3 dieses zusammen erledigen würden,
das spühren sie irgendwie deshalb halten sie lieber die beiden zurück, und womöglich würden sogar die beidcen etwas verlieren wenn sie sich daraus lösen würden, naja das waren zumindest die mechanismen die die blockade aufrecht erhielten ob sie die warheit waren, oder es für alle viel besser war stand auf einem anderen blatt und war wohl so zumindest langfristig,
hm...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2729 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
 8 
10
11
13
14
15
16
20
22
23
25
26
27
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville