Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-01-21
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Montag, 21. Januar 2019
gedanken experimen wer hat sie gewasauchimmert
es gab noch so einige dinge,
die ww durchdenken konnte,
eine sache über die ww immerwieder stolperte war die
frage, warum jamun scheinjbar alles wusste,
imgrunde chch würde ww bei allen texten dazuschreiben müssen, das jamun ihm das gesagt hatte,
womöglich ist so aucvh sein laxer umgang mit den sachen ztu verstehen, er hatte selbst eigentlich kaum eigene aktien an der sachen,
zu der football sache müsste man verständniskeitshalber noch asgen welchers verhalten es das wort hervoeeufwen würde laut jamun und jetzt ww war das typische verhalten das es hervorruft, bei verletzung oder ungerechter behandlung ünbertriebene refanch verletzungen also so ne art rache verhalten
andererseits kann man das aber auch immer posirtiv sehen, es ist auch irgendwie eine therapie weil eben durch regeln gerade jenes verhalten gemasregelt wird,
und somit naja die menschen lernen jenes verhalten zu
kennen und ungerechtigkeiten dabei zu vermeiden,
oder eben jenes verhaltenb zhu vermeiden,
insofernt hat alles immer mehrere seiten,
aber egal, es ging ja um was anderes,
ww überlegtte warum jamun alles wusste,
also eigentlich wissen wior ja das eigentlich jeder alles weiß im zeitlosen ewigen,
aber momentmal wer weiß den normalerweise etwas über etwas, im grunde weiß nur jener etwas über ein objekt, der es gut kennt, einer der es bearbeitet hatte,
oder der es vielleicht selbt gebaut hatte xD,
die theorie war also xD jamun hatte dann also in der zukunft und der vergangenheit sozusagen,
genug wissen zusammengetragern um diese welt zu erschaffemn, und naja genau diese kreislauf den gehen wir sozusagen ständig,
das paradoxe aber war, das je schneller jamun das heraus finden würde desto schneller wäre unser zyklus wieder zuende, weil er ja dann den anfang geschaffen hätte,
nein halt das musste nicht sein, hätte er die welt auch irgendwann in der mitte bauen können?
nein, logischerweise nicht, denn da konnte er nochj nicht genug wissen, er hätte sie also am ende geschaffen, und dann würde er soviel wissen das sich das alles sozuzsagen vor seinen augen auflöst,
vielleicht war das eh der prozess weil man zuviel wusste ging man sozusagen, also weil man soviel wusste über die dinge das man die illusion nicht mehr aufrecht erhalten konnte,
hm egal so ein unsinn... jeder weiß alles :D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2726 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
 8 
10
11
13
14
15
16
20
22
23
25
26
27
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville