Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-05-31
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Freitag, 31. Mai 2019
Vom hundersten ins 1000ste
Hm manchmal war es echt schwer etwas nicht zu erzählen xD
aber anderes wollte er schonimmermal schreiben,
zb über so sachen die man sozusagen nur erlebte wenn man irgendwie ww mäsig unterwegs war, zum beispiel bei entscheidungen,
oftmal war es so, das wenn ww etwas entscheiden musste,
dann war das irgendwie so,
als müsse er 300mio andere ebnfalls überzeugen,
das war irgendwie absurd ;D abr es fühlt sich oft so an, und es war wirklich nicht immer einfach soviel entschlossenheit aufzubringen diese jene hintersich herzuziehen,
denn das wars ja nach ww definition im endeffekt, frühr oder später würden sie ihn sozusagen imitieren,
dabei wollte ww gerade das nicht,
eigentlich wollte er alle befreien,
und das alle ihr ding machen,
und damit jeder einzelne mit seinen fähigkeiten und sonstigem die wlet zu einem bessereen ort machen,
naja aber warum war das so?
es könnte sein das es an der grundkonstruktion der welt lag, das wir irgendwie alle schatten von schatten von schatten waren,
ne, das lehnt ww aber ab,
dann konnte es sein das man einfach verbunden war in einer art die ww noch nicht ganz begriffen hatte,
es war vielleicht einwenig wie beim messias xD
john von neumann xD
im grunde war der ja auch verbunden,
im grunde war er verbunden mit all seeinen marsianern kollegen aus der luthranischn schul in budapest an der dritten ecke xD
die waren allle hoch intelligent,
und sie wurden das weil si abhängig waren,
s war inwenig wi die hirn zu hirn schnittstelle, neumann wollt oder musste,
war gezwungen so intellignt zu sein,
das er irgndwie automatisch leute in seiner "nähe inspirierte und irgndwie griff er dann auf ihre fähigkeiten auch zu,
absurd oder,
aber wie war das sonst noch zu erklären?
nochdazu hatten sie alle schulden bei dr k u k monarchie, xD und als gesammtland,
oh gott wie dummköpfig xD
und mussten diese zurückzahlen,
naja warum nicht durch wissenschaftliche leistungen, alle gingn aber dann weg nach deutschland, oder sonstwohnih,
d war damals quazi das physikermakka,
naja und später kamen sie auch wieder alle zusammen im manhattenprojekt,
all jene schüler aus diesem lutheranischn gymnasium an der dritten ecke,
das frühr mal eine schule für deutsch sprache war xD und sie waren alle juden oder ehemalige,
konvertierte auch tilwise wegn der kuh ? revolution die judn diskriminierte,
ach wir wollten noch zu einem anderen messias,
alexandros megalos, also alexander der große,
naja er erfüllte sozusagen die messias hoffnung in der bibel,
naja es wird ja behauptet,
also ist nicht ganz bewiesen war ja keiner wissentlich dabei,
aber die wurde ja zu teilen in der babylonischen gefangenschaft oder exil?
geschrieben und diese erfüllt sich dann sozusagen als ww alxandros xD in babylon einmarschierte,
das war eigntlich klever die geschichte konnt sich sozusagen nie erfüllen,
weil jeder glaubte der messias müsse in jerusalem ankommen,
er kam aber in babylon an xD
naja aber damit wurde die wlt ja auch nicht zu einem paradie, naja vielleicht wurde sie zu einem anderen ort,
und später war dann der alexander roman eines der wichtigeren schriften xD
ja, da kam die frag was geschah sozusagn mit erfüllten ladungen,
den irgendwie verschwanden sie nicht ganz,
sie hatten irgendwie nur nichtmehr diese dringlichkeit?
hm keine ahnung,
also verwegener versuch,
diese juden waren also übergetreten,
und naja sie hatten sozusagen noch den wunsch,
zum gelobten land das für sie irgendwie rst d war und dann amerika,
und dann erfüllten sie auch noch die zrstörung des turms zu babel, xD das war frei erfunden oder? hatte alexander eigentlich den turm zerstört den von darayos in babel, der nein das war viel später, hm...
naja dann wie die trompten bei david die die stadtmaurn einstürzn liesen,
es ist sozusagen so,
das es immer eine weiterführung der ersten geschichte war, dieser kevin war also irgndwie auch ein jude?
hm ja.. oder ka... xD
naja eigentlich egal,
und was hatte das jetzt mit entschidungen zu tun? achgenau kevin war wie die juden in der diaspora also allin glassen abgsondrt von allen anderen,
und dann betrachtet das alte testamnent genau jene wie sie sich schlugen xD
also nicht nur wörtlich,
eher so was sie machten xD
und genauso war es bei der großen liebe,
dem film, der soldat war sozusagen in der diaspora und wir sahen das erstemal irgndwie jene die nicht in der abgesondrtheit warn??
ach alles absurd, und die abgesondertheit hatte etwas mit insgheim zu tun ...
achso das war eigntlich die trennung,
eigentlich war es so, das die juden einfach zu den babyloniern gehörten, nach einer gewissenzeit einfach,
allso erfüllt wäre die geschichte sozusagen wi bi kevin, bei der familienzusammenführung,
am ende des filmes, wenn die juden einfach in babylon lebten wie normal unternormalen nachbarn eben einfach so?
hm ja keine ahnung...
aber auf die idee würde ja keiner kommen,
denn das war ja das abwegigste übrhaupt denn sie warteten ja auf den mesias der sie einfach so erlösen würde xD
damit nahmen sie sich selbst auchnoch die möglichkeit ihre sachen zu lösen,
weil es ja nur in messias konnte,
bla und vielleicht schließt sich da der kreis der geschichten,
vielleicht gibt es bei jeder rund bei jeder neuen art der erzählung naja mhr warheit dazu,
und irgndwann schließt sich einfach der kreis,
wobei es ja nie aufhören würde,
weil das einfach dazugehörte dieses insgeheim,
und die geschichten

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2731 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 7 
 9 
16
17
21
23
26
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville