Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-06-02
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Sonntag, 2. Juni 2019
Entfremdung oder nicht Entfremdung, das ist hier die Frage...
hm die frage war doch...
wir der mensch durch die entfremdung,
zu sich selbst erst zu einem menschen?
oder ist die entfremdung ungerecht?
ist die entfremdung falsch?
was war überhaupt mit entfremdung gemeint?
also eigentlich gab es ein wirklichs bedürfnis,
dem gingen wir aber nicht nach,
denn und jetzt wirds wiiieerd
das wirklich bedürfnis würde uns befriedigen,
wir aber suchen uns sozusagen nur ersatbefriedigungen, die uns aber nicht befriedigen,
es wird noch verrückt am ende meiden wir sogar die richtige, also wir meiden das wahrebdürfnis, weil es und sozusagn bedürfnislos macht xD
das war verrückt,
sozusagen die angst davor die spannung zu verlieren, was sozusagn dazu führen würde,
das wir die wahrhit sehen müssten würden,
wir würden erkennen,
das dass nicht eigentlich unser bedürfnis ist,
aber davor habe nwir angst,
oder es ist unerwünscht von der gesellschaft,
ja, naja das lernt jeder hier schon ganz früh,
anderer seits steht da immer die frage,
werden wir erst sozusagen durch die entfremdung zu besseren menschen,
naja die lösung liegt immer irgendwo dazwischn also meist,
naja die entfremdung kennen wir echt gut wie wärs mit geziehlter oder bewußter entfremdung,
und bewußter nicht entfremdung,
auch weil wir sehen -an der umwelt vereschmutzung- das diese entfremdung nicht wig so weitr gehen kann.

... link (0 Kommentare)   ... comment


da Vinci und die neutestamentliche Spaltung
okay, also ;)
wir hatten die erste trennung,
babylon jerusalem,
eigentlich ging es im alten testament,
unteranderem um die trennung,
von babylon, oder von ägypten,
im grunde ist das nicht ganz klar,
klar ist aber,
naja beinah klar,
das es in babylon geschrieben wurde,
und behauptet wurde immer jerusalem,
das ist jetzt sehr vereinfacht,
und jetzt das neue,
hört mit zu ! xD
im neune testament,
geht es dann um eine tennung zwischen man und frau, das ist sozusagen das problem aller,
christen, jesus wurde immer ohne frau dargestellt, die prister di keine frauen haben dürfen, usw, auch leonardo aus vinci weist im abendmahl darauf hin,
mit dem leeren platz neben ihm ;D
oder eben mit dem johannes der so femionin aussieht als wäre ein frau,
der, die aber zurückgehaltn wird, von dem neben ihm ihr, mit versteektm dolch in der hand, wir vrsuchn erstmal nur die vrgangenheit zu klären,
aber das geht ja weiter,
igentlich wollte ww das aktulle noch nicht ansprchen,
aber das geht ja sozusagen darin weiter,
das man sozusagen garnichtmehr zu menschen spricht sondern nur noch zu vermittlungsgerätn,
man sitzt sozusagen nebeneinander und whatsappt xD,
es ist auch dieses man ignoriert sein eigenes eigentliches bedürfnis,
findet es dann aber supertoll indirekt zu verwirklichen, was aber alles sozusgane auf einer lüg e beruht eeiner lüge vor sich selbst?
nochmal zurück zum alten testament,
die moslimen sind ja laut bbl
alle nachfahren des kindes das abraham mit billa hatte im grunde ist das dann quazi auch eine familien sache, xD
naja und weil ww das so annervt wie sie über leonardos monalisa spkullireten,
im grunde war leonardo auch einer der das geheimnis liebte,
und darum wusste,
naja also er hätte sozusagen die monaliesa ganz normal maln können,
er hat sie aber so gemalt,
das man sie immer uminteroretiern kann und das tut das gehirn sozusagen ständig,
weil eigentlich sieht man sie frontal,
aber er hat sie sozusagen so gemalt das man auch intrprtirn kann das sie leicht im profil sitzt, im grunde istdas dr erst versuch eines 3d bildes xD
er malt sie einfach nicht eindeutig,
auch beiu seinem johannes,
die eeine geesichtshälft sagt sozusagn twas andrens wi die andere r spielt sozusagen mit diesn zwiespälten xD
bla bloooo

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2725 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 8 
14
17
22
25
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville