Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-06-05
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 5. Juni 2019
Ww-Ethoiker
naja im grunde,
braucht man eine ethik,
für ww-wissnschaftlichs vorgehen,
ich meine es ist doch die frage,
inwieweit soll es denn erlaubt sein leute zu... zu täuschen?
aber war das denn überhaupt ein täuschen,
zum einen konnte etwas das man nicht bwußt tut keine täuschung in dem sinne sein,
äh äh "zum anderen" müsste jetzt kommen,
naja weil es etwas ganz normales war,
das irgendwie überall vorkam,
warum sollte es nur dswegen verboten sein,
weil man es bewußt steuern konnte?
hm keine ahnung, naja weil dann keinen spaß mhr machte xD
ww zumindest nicht und das war irgendwiee tragisch :D..
war das genug bla bla...
ne es war echt doof in einem unterhaltungs bla bla etwas von ethik zu labern, xD
wir wussten alle das ww viel zu moralisch war für alle seine nichtfähigkeiten,
es ging das gerücht,
es gab ein aussschlußkriterium,
jeder der diese fähigkeiten nicht absolut gerecht einbringen würde würde sie nicht bekommen können,
und da warn wir bei china und ihrem belohnungsmodel ;D
jetzt haben wir jetzt alle oberflächlichen leser so gelangweilt das sie wegklicken
noch oin paar typ fehler,
mhr kleinschreibung,
okay,
bisschen füllwörter zu viel,
alsogut eigentlich war es so,
eigentlich mussten wir die sache vom ende her denken,
okay wir wissen alles ist gleichzeitig,
sowohl der anfang als auch das ende sind genau jetzt, oder immer,
nur haben wir darauf in unsrem aktuellnzustand keinen zugriff, aktull war leben?
oder so sahs für mich aus xD
das hiese,
das was wir jetzt erleben,
also die gesetzte die uns jetzt regeln,
warn jene regln die am ende eingschrieben werdn würden, xD
ach ich seh schon ihr versteh einfach nicht,
naja es war,
der mensch würde am ende sozusagn,
sagn wir es war ein traum,
realität war sozusagen ein traum der sich dann auflöst, wie rätzel, wenn man das ende kannte,
der mensch würde sozusagen am ende einen "computer" bauen mit genau allen gesteztmäsigkiten die uns hier alle definiren,
okay, es gab keine anderen gsetzmäsigkeiten,
als jene die es immer gab,
die am ende sozusagen den traum bedingen oder versiegeln, ja, mehr musst man nicht wissen,
man beobachte die gesetzmäsigkeiten,
und schließe auf das gerät xD
naja und weil alles immer jtzt ist weißt du ja auch was in zukunft sein wird,
und ww hatt wieder gecheatet,
morgen würde er das lesen mit,
"what a spinner"
heute wart er noch spirituell durchgecheatet und verstand es bessere als er es in worte fassen konnte,
das hatte wohl auch seinen grund,
Am ende hatte also vielleicht einer eingeschrieben das man es nicht zufrüh benennen könne,
weil dann wärs ja langweilig,
oder so, aber das konnte bedeuten das es nichtmehr all zu lange war wenn ww das jetz tabsehen konnte,
musste es eine art it -tchnik sein,
so mit regeln und algorythmn,
chchch
chchch
cheater

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2730 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 8 
14
17
22
25
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville