Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-06-07
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Freitag, 7. Juni 2019
Hypnosetäuschung Teil2
Wir waren nochimmer bei dem "HYpnosephänomen" vom beitrag einiger seiten zuvor,
insbesondere bei Objkten,
die beinahe schon lebewesen waren,
so wie fahrzeuge oder ElektrischeEndgeräte xD
sie brauchtn sozusagen eine kabellose stromversorgung, eine art motor oder eben cpu und eine ausgabe, und eine art von gehirn elektronik, dann konnte man sie mit einwenig geschick beinahe zu lebewesen machen,
oder sie erscheinenlassen wie eines,
ww glaubte das war eingrund der beinahe symbioischen verbindung des menschn zu seinem phone, früher war das sozusagn nur das auto oder der tracktor ;D,
aber das phone hatte das komplett übeernommen,
es war sozusagn in der lage alle menschn die man kannte zu "imitieren" grotskrweise passte das prfkt zu dieser fb freundeslistenansammlung,
es gab allso leute,
Prono Ralle Björn erzählte davon,
ohwe jetz wirds nichtmehr jugendfrei xD
nein, wenn es zB prono ralle so ging wie vincent xD die remineszenz musste einfach mal sein, dann schnappte man sich ein smartphone,
und packte da ein photo drauf,
mit irgendeinem star den prono björn heisfand,
idealrweise ein selfi mit dem jenigen star und am besten sollten sich die beiden noch irgendwie ähnlich sein egal in welchem punkt,
und dann tackerte man das an zB das bein der darstelleerin, oder noch besser war wenns eh ihres war, naja und schon lief es wieder mit porno ralles ... was auch immmer,
is so oder?
abartig?
hatte ww frauen jetzt irgndwie wie objkte behandlt? xD nein, das war ja jetzt nur in dem gewerbe so, und mit männern konnt man das auch machen, also wenns mal mit der lieben nicht klappt ... dann "lass mich mal deine photos ansachauen" ... " leg ma das phone nicht so weit weg" xD anbei fand ww das abartig,
das war übrigens auch so einausweich effekt,
ja naja und fraun waren echt wunderschöne göttliche verehrungswürdige wesen...
wie hunde auch xD rofl lol *scherz* ;D
ww liebt frauen mitunter so shr das er ihnen das phone automatisch ausschaltete um nicht irgndwelchn illusion anheimzufalln,
oder unhrlichektien und vrwchslungen...
bla.. cht jetz tfrauen sind suuuper...
so wie xD diese satzstllung war immer eine sackgasse...
xD ich liebe dich einzelnr leser, auch wenn du eine frau sein solltest xD xoxo ;D
achso jeetzt gehts bald los, ;D
ja kommt schon frauen zigt mir mal ure pferdeschwänze, lol der musste auch einfach sein xD dabi wollt ww das wort ja garnicht sagen, aber das war ja nur ein zitat

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2722 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 8 
14
17
22
25
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville