Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-06-10
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Montag, 10. Juni 2019
Über Wege und die die sie gehen
Es war völlig klar,
es gab keinen zufall,
warum sagte er jetzt,
sowas wärend er dort wo es um zeitverlauf ging davon sprach, das die verändrung zufällig auftraten?
naja zufällig unter gewissen regeln.
aber egal,
es war jamun oder ww jetzt völlig klar das er nicht warten konnte,
das er sich die wege selbst machen musste,
es würde niemand für ihn tun,
und von alleine würde das auch nicht geschehen,
es war jener mythos,
wir ziehen durch das meer,
hinter moses her... xD
zur zeit ramses des zweiten,
es warn diese marilyns xD
diese diese es gab einige menschen die ihrer wege binahe selbst gebahnt hatten,
aber eigntlich wollte ww das nicht das war echt gefährlich, die neue bahnung eins weges hies zuglich das irgendwie ein anderer weg nicht gegangen wurde, oder so,
irgendetwas gfährlichs hatte das bei sich insbesondere weil ww nicht viel darübr wusste,
zu wenig um es sicher anzuwenden,
...wie er hatte schonwieder ein anderes thema?
er hätte noch sagen könnnen xD
das birbäuche bei männern, also dieses zerebralfett xD ein zeichen von stress war und,
naja mit mehr serotonin verbessert werden konnte xD
aber nein,
dieser harry junke,
wie der seinen weg ging so absolut,
und so ohne sich ablenken zu lassen,
die monerow, viele aber heut wurden diese immer weniger, es gab kaum noch welche,
ww merkte auch das die wege sich irgendwie schlossen seit einiger zeit, weshalb auch immer, früher dachte er die wege wären normal,
so viel wege die er immer hatte, und noch immer hat, nur musste er sie heute selbst bahnen... hm aber ...naja... blah...
das leben jener menschen früher war oft tragisch, weil sie neben ihrem weg alles andere ignorierten,
das durft ww nicht geschehen,
außerdem war ww nicht wie sie,
es war beinahe so als wäre er die nächste stufe, in der mit,
wichtigkeit eingeschrieben war jene fehler zu vermeinden, aber welche fehler waren das,
eigentlich war es viel komplexer,
es war wie eine landkarte die beinahe überall galt, auf jener gab es wege die möglich waren andere eher nicht, und manche bahnetn sich selbst wege heute kaum, heute so gut wie nie,
aber egal, warum war das so?
seit wann war das so?
egal, er würde sich einen weg bahnen müssen,
angfangen mit irgendwas kleinem,
das nicht viel ... nicht viel... brauchte,
wie dem auch sei,

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2726 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 8 
14
17
22
25
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville