Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-06-11
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Dienstag, 11. Juni 2019
Royalewege oder Crossroads
Warum kam ww darauf, dass wege verschlossen waren, genau als er über die zwei zustände nachdacht,
ganz klar es gab nur diese beeiden,
schlafen, erholen, serotonin das auch iorgendwi mit dem wasser verbunden war,
und dem wachen der hitze der aktivität dem aufgehen der wege oder der sonne xD,
das war schon alles wenn man schlief oder sich erholte gingen die wege zu,
bzw vielleicht brauchte man das sogar um sich wirklich ausruhen erholen regeenrieren zu können, von daher war das ganz normal,
und man musste dabei sozusagn nicht in panik gerarten,
das einzige das sozusagen unmöglich war, war ausserhalb unserer erde zu überleben,
und auch das wurde elangsam möglich xD
alles andere auf der erde war durchaus möglich,
mit aktivität sozusagen.
man könnte nun sozusagen alles unter dem dem gesichtspunkt der konige betrachten,
irgendwie verhielt sich britanien auch wie seine königin,
schon öfftermal kündigte diese an kürzerzu treten und andere übrnahmen ihre öffentlichen auftritte, so macht das engalnd sozusagen auch mit dem brexit, auch damals gab es extreme verwerfungen 5 jahre nach 48 starb könig georg,
das war sozusagen nach dem verrückten ausbruch der männlichkeit xD
dann kam sozusagen diee frauen zeit,
mit queen, elli sozusagn xD
naja und dan kam sozusagen xD die zeit der frauen eigenschaften zusammenarbeit und mild also demokratie und globalisirung oder so,
naja egal wie gutmütig der da oben ist die queen wird nicht ewig queen sein,
und sozusagen was wir sehen ist schon die umstllung sozusagen xD auf charles xD
dan ewig wartnden, wobei der eigntlich gartnicht warteet und sich und denkt hoffntlich geht das an mir vorbei,
wobi die anderen vielleicht denken der würde das gerne tun,
also könig sein,
was wiederum ihn dazubringt zu denken wäre vielleicht gut könig zu sein xD
wobei sich charls ja schon zurückgezogen hatte,
eigntlich hatten die kinder ja schon großee aufgaben übernommen von ihm,
odr ka ww war kein monarchikenner xD
was er hiermit vielleicht wiederlegte xD
und hier ging es logischrweise auch darum wie sozusagen vorbilder wege freimachen konnten xD
bla blub unsinn, wie ww versucht
den txt zu strecken xD ;D haha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2731 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 8 
14
17
22
25
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville