Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-06-12
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 13. Juni 2019
voll Qweenirig alles hier...
naja wenn ww sagt,
irgndwie wir merken... wir merkeln xD
wie die wege zu gehen, xD
aber im grunde waren das einfach die wege,
di sozusagen die queen aufmachte,
und die gehen ihr sozusagen jetzt zu und damit gehen nun auch so wege zu die sich darauf bezogen hatten,
so wie zb die merkel scheinbar,
und es gab noch andere indizien für einen jungen könig markron makaronie typisch,
diese wege gehen jetzt grade auf,
und irgndwie waren die spd und csu bla noch dabei den queenweg zu gehen und naja hörn nicht auf sich selbst abzulösen gegenseitig in quazi vorweggenommenen queenweghörigkeit xD,
also darin deren ablösung vorwegzunehmen xD
allso immmer wieder vorwegzunehmen,
xD allso immerwieder sich selbst wiederholend in dem weg der ihr bevorstehen würde,
in phrophetischer fixirtheit xD
allso immerwieder diesen ängstlichen weg vorweggehend xD das war kunst xD
aber egal xD ;D komischerweise waren wir hier in der politik sehr queenig oder qweer? xD
äh nein...
äh ja

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dies und das...
Einige sagten jetzt,
aber ww hält doch auch informationen zurück,
äh ja aber genau so einfach war das nicht xD ;D
ww konnte nur das sagen was irgndwie einigrmaßen verständlich war xD
und dabei sagte er schon vieles das kaum verständlich war xD
und man musste ja soviel ausnrum erstmal erklären, diese ganz ww geschichte musste erstmal irgendwie erklärt werden, und erst wenn man das einigermaßen hatte konnte man zu den eigentlich spannenden punkten kommen,
es machte aber dann sozusagen garkeinen sinn etwas zu schreiben das unvrstanden bleiben würde. xD
und es ging auch nicht um private informationen es ging eher um jene leute die ein gebilde aufbauen das bewerben und hypen um dann daran geld zu verdienen, das die leut sich das ansahen, was si eigntlich nicht brauchten weils irgendwie kaum mehrwert hatte,
irgndwie nur eben um diesem hypnachzughen...
aber egal ;D, das schlimm war ja dass es dabei diese nebeneffkte gab die eben noch negativ waren für alle, eigentlich war gegen die geheimnisse nichts einzuwenden,
es waren nur diese negativn auswirkungen die es nicht geben sollte oder dürfte oder kA xD
achja zurück zum serotonin typen,
vampierjunges als solcher hatte zwar kaum eigenen antrieb aber sobald er irgendwie ein trauriges etwas sah musste er da hingehen und das jenige aufpämpern xD und hegen und was auch immer xD... als dopamin typ gab das nicht, da konnte man alles ignorieren.
irgendwie jubelde man in frankreich anders,
das war goleo aufgfallen,
naja schonlänger mal aber hier besonders klar,
in d jubelte man über tore vorwiegnd über tore und gute aktionen,
in f gab es irgendwie diesen absurden vorfreude kreischer xD
naja die leute kreischten je lauter desto torgfährlicher eine situation wurde umso lauter und schriller,
ich weiß nicht aber goleo als spieler würde das glaubich verrückt machen xD
so eine art: Angst-vor-der-erfüllung-des-wunsches-vorfreude-kreischjubl xD total absurd xD was s onst?
achja ein klarer indiz für will iam waren auch die vielen suprhelden filme, es warn keine suprfraunfilme xD schade auch irgendwie naja egal, und was sollte nun aus unserer frauen bewegung werden, wenn wir keine queen queen mehr hatten? hm kA
achja und stay positiv,
als komentator , als co-mentator muss ich nicht di spielerinnen antreiben zum toreschießen hat das mal jemand gesagt xD und ich muss mich auch nicht ständig darüber beklagn das die nicht gutgenug spielen xD
also als komentator,
ich als zuseher schalt einfach um wenn mir das nicht passen würde chchch
sind halt nicht so gut wie männer ;D chchch
aber das muss mir nicht ständig gesagt werden und ist mir auch ziemlich egal,
sehen auch nicht so gut aus die männer xD
ne ich mein jetzt manche habee nso schöne haare xD rofl also bunt xD
wie jetzt du reduzierst frauen schonwieder nur auf ihr ausshen???
äh nein, aber ist halt so xD
und die sehen halt soo süß aus xD frag mal vampierjunges und dann wenn sie sich verletzt haben irgendwie unwiderstelich also für vj zumindest oder...
hmpf xD

... link (0 Kommentare)   ... comment


Vorhersagen Bla
Hm soll ich mal ne prognose abgeben?
nein , neiiiiiin nein....
hm alls ruft "nein, aber egal...
sag mal so xD innrhalb von 5jahren wird william könig werden xD, indizien dafür sind das fußball plötzlich da so groß war,
lol und hunde werden unwichtiger xD
kurkis xD wuff wuff...
wuff wuff alle die hunde lieben sind beinahe so hot wie die queen,
und warum heiratetn die alle frauen die aussahen wiee katie holmes?
fragen über fragen also wer kein bock auf wetten hat sollt da ein paar eumeln drauf setzen, also das charles über sprungen wird,
sich überspringen lässt xD
die zusammenarbeit der alleierten damals war sozusagen the downing of the queensrevengech xD
najein of the queens zusammenarbeit,
und einbziehung aller xD familien untertanen xD
the downing of th age of agurius xD
th age of aquarius, age of...
nana hippi heyow...
oder victorie backham,
oder fraun die aussahn wie die aus frühstück bei tiffanys, wie hies die kleine syse,
wobei tiffany vom altgriechischn pyfonie kam was so viel hies wie gottes erscheinung,
oder etwa nicht ? xD behauptet jemand anderes so sind das fakenews xD rofl lol ;D...
das verhältnis von semi ww familie zu ihrem volk war ungefähr so wie...
naja wie die geschichte, das charles erst wusste was er wollte nachdem er wusste was die leute daüber dachten xD
ja, die leute liebten diese figur in diesen filmen also liebten sie auch diese figur,
und sie konnten beinahe nicht anders,
warum weil sie tragischrweise daraun glaubn das das alles real ist xD
sie glauben wohl es sind ihre eigenen bedürfnisse und wünsche,
es sind aber eigntlich die des völkes,
die diese jedoch nicht immer erfülln können,
weil die noch anderes zu tun haben und nicht alle wie tiffanie aussehen, oder ka...
es sich irgndwie nicht ergibt,
andererseits schauten die leute da hin und versuchten zu sein wie die,
oder nahemen sich ein beispiel daran,
oder lehnten es ab, oder keine ahnung...
das problem war du durftest nicht einfach glauben was du glaubtest xD
das war das problem von wws,
sobald du wusstst warum... du glaubtst,
war es absurd .. also das dass du einst glaubtst wurde absurd,
es seiden du hattest es selbst manipulirert xD
naja und das es eben absurd war irgendwelch filme nachzuspielen, oder was auch immer,
naja aber vernuft musste solte sozusagen über den gefühlen stehen, denn die gfühl sagen manchmal so sachen wie brexit jetzt,
es ist aber völlig absurd, oder nur weil im nächsten starwars der regisör irgndwie das imperium aufspalltt und das total toll findet,
und deshalb sind die ganz aufgeregt darauf auf eine trennung, aber dabei sind sie igentlich starwars fans und freuen sich auf den nächsten film, und merken nicht dazu...
naja und deshalb sollte es keine geheimn filme geben xD weil alle die sich dieser aufteilung bedienen diesem jene dürfen wissen, jene nicht die werdn daran zu grundee gehen das ihnen informagtionen vorentahltn werden xD
oder was auch immer, und je mehr desto mhr sich das monoploisiert oh schonwieder eine vorhersage huch xD
jeder der sozusagen andere niederwerfen würde,
würde irgendwann selbst niedergeworfen werden,wer jedoch andere stärkt und aufrchterhält und selbständig macht wirt nur auch gestärkt werden... #
Das ist logischrweise die lösung auf alles ;D
und daas geheimnis des ewigen lebens rofl lol xD ;D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2731 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 8 
14
17
22
25
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville