Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-06-15
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Samstag, 15. Juni 2019
um was gings nochmal? egal, ich bin immer noch nicht cool mit uch xD
kennt ihr das?
man versucht sich einen 4dimensionalen raum vorzustellen, also 3d ist ja klar,
und naja vier ght vielleicht noch grad so,
mit der zeit vielcieht als vierte dimension,
und dann so mithilfe von binomen und graphen,
irgndwie so achtdimensionen vorzustellen,
eigentlich war das dass wichtigste,
sich dorthin zu bringen all diese möglichkeiten der quanten warn sozusagen...
einfach nur sozusagen weitere dimensionen,
naja und worum es eigentlich ging,
wenn es plötzlich so komplx wurde dass du einfach nur schreien wollen würdest weil es quazi nichtauszuhalten war, aber je länger du es aushieltest desto normaler wurde es und irgndwie hatte man es dann auch verstanden,
naja nicht wirklich...
vielleicht war das nie möglich es mit absolutr logik zu verstehen,
es war eher mit intuitiver logik zu verstehen,
oder irgendwie sowas, aber mit logik musste man es versuchen, es war eben eine komplexe logik die nicht überall definirt war scheeinbar, man musste also lücken überspielen,
wie in der schule xD ;)
oder ignorieren und trotzdem darüber sozusagen ein logischs system finden,
bla ... und dann schrit man oder man schreibt einen text, der ineinander veerbunden ist,
wie eben auch all diese dimensionen,
und gleichzeitig merkt man es nicht sofort,
und habt ihr gesehen die chinesinnen zB,
wie die jublten und sich dann vom schiedsrichter vrabschiedeten,
naja das war irgendwie so, naja als wäre genau vorgegeben wie man sich verhalten müsste,
und dann machten alle das genauso,
wie nach schablone,
bei der auswechslung verbeugten sie sich zu beiden zuschauer haupttribühnen xD
und dann wie naja so im gensemarsch gabn sie dn schiedsrichtern die hand,
naja aber es war so als gäbe es da keine ww menschen, als gäbe es sozusagen keine vorbilder, oder nur das eine,
das war höchst spannend für die erforschung des ww phänomens, es konnte also auch so sein,
bzw so würde es sein wenn es garkeine ww vorbilder wegebereiter gab,
da war dann sozusagen die erste in der reih die machte etwas vor und alle anderen machten es nach, beinahe,
wie bei einem computer,
es war sozusagen der ablauf genau vorprogrammiert abgespeichert, in der ersten und alle andereen brauchten sozusagen keine rechenleistung mehr xD
sie machte das genau gleich nach wie mariontten, aber es könnte natürlich auch sein,
rein theortisch ;D xD das sie sogar mehr recht damit haben als die mit dem ww vorbild nachmach megensystem xD
oder zb in südkore,
irgendwie durfte man nur nach pjönchang ;D oder? wenn man ein abzeichen eines der herrscher an der jacke trug,
das war irgendwie absurd,
abere auch irgendwie richtig,
man trug sozusagen an seiner jacke das vorbild dessen weg man sozusagen nachging,
da diese herrscher das sozusagen ermöglichten
es ist beinahe sozusagen fast das sichtbarmachen der wegbereitr systeme,
wer seinen sticker verelorn hatte durfte nichtmehr in die stadt.
ja keine ahnung...
naja und im westen hatten wir sozusagen beinahe die like listen auf face buuuk und freuds listen in deren fußspuren man sozusagen ging also die kiddis xD ;D
aber das war ja auch absurd,
aber spannend war ja dann di chinsinnen fußball spielen zu sehen,
denn die spielten nicht irgendwie mechanisch alle gleich, nein, jede hatte irgendwie einwenig andere bewegungsabläufe,
und damit zeigte sich doch dann das sie eben doch individull unvrgleichbar individuell waren.
war es nicht eigentlich gal warum wir etwas taten? das war sozusagen eine überbetonung der heutign jetzt sozusagen das freilegen dieser dimension angfangen bei wi würde willi sagen,
beim netz xD und überhaupt,
das war sozusagen die nächstgelegene dimension,
dieses woher kam mein dein verhalten,
oder denken oder entscheiden chchch
achso man könnte es vielleicht auch so sehen,
wie schonmal geesagt,
es gibt sozusagen eine grundschwingung zu einer gewissen zeit,
und es sind sowohl gleichzeitig ww-leute dieser ausgesetzt wie auch alle anderen,
man kann dann also nicht sagen wo sie zuerst war, ist auch unsinnig,
es ist dann aber viellicht auch so,
naja das ist abr shr metha,
es kann natürlich auch sein das es sozusagen empfängerartig manche stärker zum ausdruckbirngen odr übrhaupt und dem wird dann quazi nachgeeifrt weil darin eine offene scshwingung mit zukunft sozusagen erkannt wird,
blabla
äh das war echt gut sich wiedermal untrhalten zu haben,
du meist den monolog? xD
ach naja xD
das hier das solltet ihr sehen,
also das rezept das war so,
nudeln abkochen
gflügelwürstchen abkoche,
dazu eine souße xD
auf jougurt basis oder auch sauerrahm,
und dazu gibt man dann rotkohlsaft xD
und dann achtung achtung rührt man dasd unter das dann über die nudeln,
würstchn klein schnippln,
und dann naja hat man rosa spagtti gericht ...
chchch schmeckt zwar nicht so mega,
wäre aber total was für ne instagramstory xD
äh nein ich bin immeer noch nicht wieder ganz cool mit euch... xD ;D
lest einfach so meine gschichtn udn ght dann einfach so,
ohne sich nochmal umzudrehn,
und irgndwie ...pfff
als wäre ich in robotter ein maschiiien ...
ich bin doch keine maschiene xD
achja xD
also ich geh jetzt...
denkt mal dfrüber nach xD ;D
vielleicht komm ich wieder xD
wenn ihr euch als würdig erweist xD ;D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Drama Drama Queen
Dear beloved ... bewitcht
or beschwipster leser hm niemand ist hat außer du leser xD jaja auch keine torfrau kann so unbwitch-schreiblich toll.. xD großartig wie du sein beschipster leser... xD
ach wisst ihr das ist alles absurd,
ww könnte noch eine million ein milliard...
annähernd unendlichviele geschichten darübr schreiben, also schundroman erklärungen für alles in der welt, und sie wären alle im gleichenmase falsch und richtig,
weil es vielleicht in gewissen dingen kein falsch und richtig gab, sondern nur noch indizien im quantenraum,
im quantenraum konnte der "zufall" an einem ort ein indiz für das geschehen am anderen ort sein, weil ja alles irgendwie zusammenhing,
und da alles zusammenhing konnte dort nichts anderes geschehen als hier es seiden die bedingungen waren andere...
hm zB änderte sich die sicht auf die politik,
früher also die älteren in d schauen auf die politk wie die queen, xD also so was früher gut war kann heute nicht schlcht seein xD
naja die jungen leute wählen wie willi xD
bzw wählen das wie willi wahlwerbung machen würde, wie würde er das machen,
naja er würde ein bildrein setzen xD ind dieses neuland, kumonqueen xD
okay irgendwas plakatives wie,
klimaschützen... da kann keiner was dagegen haben kurze kanppe botschaft wo niemand was daggenhabn kann, ohne auf die genaueren deteils zu schaun, eben wie bei jenen neuen medien, dann aber nicht zu viel info,
nasonsten sich bdekt halten,
weil dann nämlich genauere aussagen angrifbar machen, ebenso die sache mit den flüchtlingen,
willi musste seine geschichte vor paparazis schützen, die in sein schlafzimmerfotografiertn, die irgendwie seine diana.. naja ihr wisst schon wasd gesagt wird.. xD
und natürlich die sache mit ich bin was besonderes und alle anderen sind nicht so royal xD ach egal...
wusstet ihr was gewesen wäre wenn price edward,
nicht der wolf nicht der mit den scheren händen, wenn der keine weltlichee xD
keine amerikanische nymphe geehelicht hätte,
ja mit nümphe meinte ww nur ein mysteriöses wesen das an flußläufen in island lebte... hmpf... dann wäre alles anders? oder konnte es garnicht anders sein,
kennt jemand harald göttrup der mitkonstruktör dr sojusrakete oder wi hieß die damals?
und noch viel wichtiger er hat die chipkarte erfunden in unsererm alles xD
waren die heute... bla
achja und noch irgendwie was besonderes,
also nicht so besonders wie du unbeschreibliche leser*in xoxo xD
was konnte etwas über was andres sagen xD
ww stand an der kasse und wollt bezahlen er war gradezu verliebt in donats,
und dann stand die kasierein auf wie ihr kennt das bestimmt, und wedelte mit den donuts in der luft "was kosten die donuts" zu einer kolleging, und mit einemschlag hatte ww keine lust mehr auf doduts xD
also was sagte dieses über das verhältnis von,
verliebtheit oder kurzzeitiger prävention xD
oder kurzzeitiger bevorzugung,
es könnte sein, das ww das beinlich fand und er so aussah als hätte er in sporthosen und donutessend sein leben nicht im griff,
oder aber es war eine remeniszenz an den 80er jahre kondomwerbespott mit hellavon sinnen und wi hieß der andere?
oder aber es war so, dass wenn irgendwie ein anderer noch ein größeres vrlangen nach etwas aufbrachte konnte er das des ersteren sozusagen kurzzeitig auflösen,
weil sozusagen diese wünsch nur ladungen sozusagen waren, die sich entluden unter bstimmten bedingungen nach ein paar wochen liebte er dann aber wieder doonuts xD
wie es sich für einen richtigen judn gehörte,
ja das waren eigntlich traditionell jüdische geebäcke erst dann in amrika wurdn die emit zuckervollgstopf xD
also die .. und die .. ach egal...
hm ich glaub ich mach heute schluss mit dir,
lieber leser xD
also ww machtee nie schluss mit jemandem,
aber nur ausnahmsweise mal...
xD also nicht wegen der brazilanischen torfrau xD nein nein ...
werf doch jeetzt nicht mit den tellern,
nein nein nicht gegen die wand.
jaja du weist doch dass ich dich noch liebe,
du kannst doch nicht einfach gehen xD
weltallr schösteste wildeste leser*in xD
also gut ich bin dann weg...
*tür zu mach*
*von der anderen seite*
xD ;D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2726 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 8 
14
17
22
25
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville