Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-06-18
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Dienstag, 18. Juni 2019
Von der Zeitkiste, der Projektion und der Verpackung
denken wir nochmal einwenig weiter,
naja gut das war nur ein theoriee sozusagen die ww aus seinen spkulationen über das 9er gitter ableidte xD
moment es war vielleicht noch einwenig anders,
das verrückte war ja sozusagen,
das dass das wir sozusagen festhielten,
auf film oder im netz das wurde sozusagn immerwieder hrvor projziert,
zB kevin allein zuhaus wurde immerwieder heraus projeziert,xD also mal angenommen,
in wieweit veränderte sozusagen dieses einfrieren von zeit, das was aus der "zeitkiste heraus projzirt wurde,
dabei war sozusagen alles verpackung,
also das herausprojzirte war sozusagen nur ein hinweis auf das was in der kiste war in die man eeigentlich nicht hinein blickn konnte,
man konnte sich sozusagen ganz verschließen,
dann würde man sozusagen unispieriert werden,
und dann konnte man sich sozusagen öffnen um als projektionsfläch "zu dienen" und irgendwie darunter also in einerart paralellen ebene oder sageen wir einer weiteren dimension gab es eine art abhängigkit verhältnis das etwas mit kopieren/nachmachen zu tun hatte.
achso aber eigentlich wolltn wir ja dahin,
was geschah nun wenn etwas festgehaltn wurde auf film? eine aufnahm wurde sozusagen,
also nicht in allen fällen,
eine aufnahem konnte sozusagen eine sach.. hm von einer person lösen, xD
also zuerst war das erlebnis das sozusagen nur diese beiden menschen hatten,
es war sozusagen beinahe so wie in der kist,
und es fühlt sich so an als wäre es noch immer etwas das sozusagen nur zwischen den beiden menschen auf dem unveröffntlichm foto in dr kist war, wenn du jetzt das foto veröffentlichst wurde es schlagartig zur verpackung xD und es war nichtmehr auf die beiden bezogen und sogleich imitierten andere das foto und auch eben der eine mensch auf dem foto immitierte es mit anderen,
oder wi per zauberhand fandn sich leut ein di das foto nachmachen wollten xD
und es hatte schlagartig nicht mehr viel mit den beiden zu tun es wurde sozusagen beinahe zu einem wrbe aufdruck, mit diesen menschn kannst du diese "bild" erleben, es war irgndwie absurd das zeigt wie unkonsistent in seiner logik es irgendwie war hier auf erden,
hat sonstnoch jemand sowas bemrkt oder denkt ihr alle ww spinnt?
ach warum frag ich nur ;D
eigntlich wollte ww seine leut immer schützen,
er wollt das sie sein erlbnisse blieben und nicht irgendwie zur verpackung wurden,
aber eigentlich war es auch egal,
wenn alles wie verpackung war

... link (0 Kommentare)   ... comment


kisten, unis, heiße höschen.
So wahrscheinlich war das aber jetzt
wirklich der letzt txt,
weil er einfach alls erklären würde,
und sich jeder selbst alles ableiten konnte xD
hatte jemand mit der kiste weitr gedacht,
äh lieber nicht,
die kiste war nämlich sozusagen die lösung auf alle fragen wie die 43...
den es erklärte sozusagen auch den ww-manneffekt und irgndwie war selbst unser sonnensystem oder unser plant oder ein black howl xD eine kiste,
von der wir außen, oder wwer sonst nur etwas wahrnahm aber es binahe unmöglich war dort hinzu kommen in einem leben, xD
oder an einem stück, xD
nein egal,
komischerweise wirkte das unbeobachtete in einer kiste ww-mann artig,
das unbeobachtete in der kiste war wie das potential das vorhanden war,
in der urkiste waren sozusagen alle vorgänge die geschehen konnten drinnen,
also weil ja alles jetzt war,
und nur immer ein bisschen davon wurde dann sozusagen nachausen projezirt,
wenn jetzt aber in der kiste nicht viel drin war wurde es langweilig,
wobei eben in der ursprünglichen kiste ja alles ist, wie war aber die spekulation über die kiste mit dem verbunden was sie dann nach außen projezierte,
im grunde war es der kiste egal was über die spekuliert wurde,
aber sozusagen die spekulation träumt sich selbst, also der spekulant konnte die wahre bdeutung der kiste nicht erkennen wusste aber irgendwie das es damit irgndwas wichtiges auf sich hatte...
ach du sch... ww sollt jetzt einfach aufhören und niemehr darübr reden xD
naja damit war ja alles klar,
und kennt jemand die fertil hose des josepp platters xD ;D zum glück war das zuendeso ein fruchtiges höschen bar...
xD der wusste auch nichts von seiner kiste,
die die da noch für ihn vorbereitet hatten,
oder sein höschen spührt das schon irgendwie,
fibrigonirt quazi vor sich hin xD
n das reicht jetzt *ablenkungsmanöver
achso ja die universität ist ein gefräßiges monster, vermeides es ihr jemanden zu opfer vor zu werfen, di tun nur immer so als wären sie wichtig, aber viel wichtiger sind andere dinge wie familie freunde eigene interessen,
aber zur in der zeit in der man an der uni ist sollte man sich nur mit unifrunden treffen,
um die anderen nicht der unizu opfern xD
chch hc das war wir...und ging irgndwie nur an das wasser, odr huch wi schön ist das wasser,
die uni ist mituntre ein gfräßigs monster,
und will so wichtig sein,
das man deren wichtigkeit sämtlich alles weggibt .. ach egal... xD
so ein schmarn ;D
vielleicht konnte man sagen,
das die spekulation um die kist sozusagen die grundstruktur ist,
äh die leinwand auf der sich später der kistn inhalt projezirt,
damit wär alles illusion,
damit wäre alles was hier vor sich ginge wie ein bunte verpackung, und der zauber einr verpackung... hmpf... bisschen schwerlich zu begreifen... ;D

... link (0 Kommentare)   ... comment


omg ist das wirr vir männlich?
omg da hit irgendwer fragen gestellt,
fragen konnten unmöglich unbantwortt da so übrigbleiben xD
ne schmar,
wo waren wir die magie der kist,
wo begann das denn alles,
naja man könnte vielleicht bei der altägyptischen schmink beginnen,
hehe oder nochbesser die pyramiede,
man steht davor und denkt wtf !!!
wie geil muss den der sein der in sowas drin liegt xD ;D
der muss ja bin ah weiterleben so erstaunlich ist diese verpackung xD
naja und dann gings ja weiter, mit der kiste,
moses und seine jungs und *gender*mädels trugen eine kist durch die wüste xD
di bundeslade xD eine kist,
von der nur di verpackung überlifert ist aufs genaueste ;D
ihr merkt oder?
man baute immer in zelt um die lade wenn sie lagerten, später baute man tmpel die in der mitte einen raum hatten den nur der priester betrten durfte, xD wir sind alle ... verpackungsgläubige xD,
zu weihnachtn bschnkn wir uns mit kleinen oder größrn kistchen xD die so vrpackt sind das man rst nicht weiß wissen sollte was drin ist...
hach jaaaa wundrschöhhön wie das zusammenpasst,
wahrschinlich war das wiedermal so das nur ww das so toll fand, und alle anderen irgendwie fragezeichen über den köpfen ??? hatten,
ma was gaanz anderes,
konnte man überhaupt jemandem helfen?
im grunde ging es immer um vrschiedene dichtigkeitsebenen, schwingungsfrquenzen,
im grunde war vampierjunges so xD so feinfühlig, naja weil er sozusagen nicht anders konnte, okay?
es gab also so feine menschen,
das diese sozusagen mit grobheitn nicht zurechtkamen, so war das bei vampirjunges,
naja und schon immmer igentlich flüchtete er sich in die feinheit,
wenn man sozusagen auf einer ganz feinen art denken konnte, oder mpfindn konnte,
oder wahrnehmen konnte, konnte man allen schwirigkeiten ausweichen,
oder ma nwusste sie vorher,
es geht also immer um die feinheit,
es kamen auch probleme mit ihr einher,
s konnte ja nicht einfach jeder bovis sein und nicht das rind xD non jovis licet bovis xD ;D
äh also, naja man wurde einweenig verrückt je feiner man wurde, denn man musste eine möglichkeit der einordnung der feinwahrgenommenen dinge finden,
denn sonst entwicklte man durchaus verrückte spliens, oder naja schlimmer naja psychische erkrankungen waren da nicht weit von entfernd zumteil, grob gsagt das es sozusagn bei allem eintilungen gab in grob und wenigrgrob, bis fein, beinahe so, oder wirklich so wie die naja dichtigkeit der matrialien die sich um den kern des erdmittelpunktes anordneten,
naja schwere ding machten immer unfrei und abhängig, je feiner man sozusagen eingstllt war desto weniger war man sozusagn abhänngig und beinflußbar, wobei man dann eben von den feineren ebenen beeinflußt wird was aber immernoch lichter war denn es war ein di man selbst erkannte und darauf frei ragieren konnte, ach egal worauf sollte es hinauslaufen,
damit erklärt sich warum sich die einflüße mit denen ww sich beschäftigte plötzlich kleinwurden und sich auflösten,
es war sozusagen di feinheit di ww vj irgendwie mit sich brachte,
ach das vrsteht wiedermal keiner,
außerdem war alles wie flüßigkeit,
naja egal xD
und wenn ww nun begann die neuner gitter anzuwenden, xD dann war das so als würde es die festgefahrenen abhängigkeitsstruckturen auflösen, als so wie aufwirbeln,
das würde dann so ein paar tage dauern bis sich das sozusagen wie gesetzt und bruhigt hatte, und dann hattet ihr wieder ure glibt abhängigkeit ;D
von daher eigentlich braucht die welt ständig leute die das neunrgitter anwendten,
in einer selbstlosen gerechjtn weise versteht sich xD um sozusagen ständig unabhängigkeit zu gewährleisten xD achherje wer soll das nur vrstehen? naja und wenn man so sehr sich auf diese feinheit ausgrichtet hatte,
abr im grunde waren diese menschen vorher schon so fein, im sinne von.. ka .. gleichs zu gleichem, also jedes sucht sich seinen ort,
und für vj war das sozusagen, also der ort dieser maximaln feinheit der ort an dem das leben am leichtesten und am normalstn zu ertragen war xD omg so viel unsinn,
und wenn jetzt noch irgendein kleines vampirjungs daher kommt und fragen stellt mit etwas trraurig süßlichen augen xD
würde ww den ganzen tag schreiben müssen xD ;D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Verpackungswahngesellschaft
hm eigentlich war es wieder so weit,
ww war an dem punkt wo er wie jedesmal sagte,
xD ich weiß schon alls, darum wusste ww nicht worüber er schreiben sollte,
ww hatte sich doch mal zum ziel gesetzt,
die 9er gitter auswendig zu lernen um sie dann mehr oder unmittelbar immer anwenden konnte,
hm das konnte er jetzt xD
er würde sich nun vielleicht irgendeinen kleinen job besorgen xD
um die sache in der täglichn anwendung zu verbesser...
dam it war ja eigentlich nicht zu spaßen,
also die anwendung war...
naja irgendwie verbindlich,
und veränderte, aber was sollte schon geschehen, zum anderen sollte man nicht offen darüber reden, oder lustige text schreiben,
okay wir warn ja jetzt unter uns irgndwie schreib ich das auch für dich und dich xD
denn ihr wisst ja, es war einwenig so,
das sie ww brauchten,
denn mit ww zusein waren sie irgendwie dem leben gegenüber überlegen? konnte man sowas sagen, und ww gings durch sie genauso,
aber viellicht nimmt man bei solcherart vrbindung auch nachteile in kauf,
die man nicht direkt bemrken würde,
achso wir waren doch bei der schachtel theorie,
das war ja im grunde garnicht neu,
nichts anderes machte die werbung,
man kauf ja zb keine frühstücksflocken,
sondernn den bären auf der vrpackung,
wenn man dann bei test den leuten di produkte ohn verpackung hinstellt sagn alle die schmcken all gleich xD
also irgeendwie waren wir auch darauf gepriment, wie die priemel xD,
naja außer ww ;D
also um zurückzu kommen,
insofern war das bei uns vielleicht nur deshalb so, also mit der wichtigkeit der verpackung, das im grunde egal war was später rauskommen würde,
also es gab sozusagen "ein fakenews"
lol das war sozusagen die verpackung,
und das produkt das was dann am endee eigentlich di warheit war war den leuten dann egal, jenachdem wie "werbe verblödet" man im zweitgedanken schon war xD
im grunde musste werbung verboten werden,
oder zumindst irreführung,
wenn zB alle produkte nur in weisen schachteln vrkauf werden dürften, mit nur den inhaltsstoffn darauf, das wäre ein schritt hin zur warheit, also zur zweitgedanken hinwndung zur wahrheit, ja, was wahrschinlioch garnicht gewollt ist, von wem auch immer,
im grunde brauchten wir abr diese werbung es war sozusagen der zauber um nichtige produkte die unser leben scheinbar besser machten xD
es ist sozusagen die ausweichnadlung,
wenn man sozusagen wirklich vieel über das wusst was in unserer imaginärn kiste war,
desto weniger wirkte sozusagen der hypnosezauber der verpackung,
auf sozusagen das unwissen,
folgt sozusagen unbedingt, also unaufhaltsam die übrintrpretation des äußeren,
im grunde war ww so unempfindlich gegen diese dinge weil er in allem sofort...
auf das innere der kist schaute und beinahe die verpackung ausblnden konnte,
bei diésen insta geschichte war das ja übrigens gnau andrs rum,
und es war beinahe so das je verlogener so ein bild war desto zauberwirksammer xD
weil sie dann sozusagen ja den wahren inhalt verschwieg, und dieser sorgte wiedrum dafür das man vermehrt auf die illusion dr vrbackung eingehn musste...
bla blub irgendwie funktionirt ja b einahe allers hier nach dieser systematik,
aber egal ;D ja im grunde war das eine ausweichtaktik ach egal...
gebt mir spiele brot und spiele, und verpackung xD dann wird alles andere halb so schlimm xD

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2731 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 8 
14
17
22
25
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville