Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-06-23
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Montag, 24. Juni 2019
lol hab ich das geschrieben?
Weiß nicht,
wie war denn das früher?
naja wir hatten doch das mit der energie,
die überall ist und sozusagen die wahrheit verdeckt, wobei eben die wahrheit mitunter unangenhem ist,
typisches beispiel,
was gard so abgeht,
es macht überhaupt keinen sinn die normalen leute zu verunsicher mit berichten,
und vermutungn und hochspilungen und runterspielungen ganz egal,
die bevölkerung sollte in solchen fällen,
naja bruhigt werden,
sie sollten die eher naiven sein,
die sicherheistbehörden müssen sich da die ganz grausamme warheit anhören ansehen,
usw weil sie diejenigen sind die das verhindern müssen,
das hängt ja noch mit dem abzug der us-truppen zusammen, und ebenso wars ja quazi bei der flüchtlings welle,
wir müssen also d-land muss einfach dafür sorgen das keine verbrecherbanden oder was auch immer die gesetzte übergeht und umgeht,
und da hat der staat dann eben behörden die sich darum kümmern müssen, fertig,
irgendwie alles auf die bevölkerung jetzt irgendwie rüberzu drücken hilft dabei niemandem, man muss sich da quazi endlich mal emanzipiren sozusagen, und tun wofür man da ist xD da gibts bestimtm auch unpopuläre entschidungen, aber naja die politiker muss man schon schützen können,
ansonsten wirds schwierig,
aber egal,
naivität on
*trall all alllla la la*

... link (0 Kommentare)   ... comment


Björn ist es leid... xD
wusstet ihr das björn,
xD björns eigentlichr name so viel hieß wie,
der der die valchyren schwängert ? ;D ;),
und naja er hatte einen durchtrainierten oberkörper mit festen nippeln xD
braungbrannt,
wusstet ihr, das in sonnencerme
hormonell wirksame substanzen waren ? xD
lol so konnte man das nicht schreiben xD
björn beschwerte sich den ganzen tag das er,
seinen schniedelwutz in fremde frauen stecken musste xD, naja bei seiner arbeit irgndwie klar, seine probleme stießn bi seinen, unter gefickten freunden (rofl lol=) gnadnlos auf taube ohren, "oh mein schniedel juck schonwieder, ich sag euch die war so eklig,
und da erzählt sie vorher noch von ihrem herpes
da unten, ach das ist so schlimm, ich fühl mich wie.. xD benutzt?"
eigentlich musste ww einen txt schreiben,
der so (wild, was auch immer) war,
damit er alle unnormalitäten erfüllen würde und mit sich selbst aufheben würde,
und der müsst sozusagen auch verschlüsselt sein,
aber der würde alles beruhigen,
oder etwa nicht, habt ihr andere informationen,
haben die geheimdienst eigentlich mittel diese vrschlüsslung zu umgehen,
also ich würde mir das einbauen wenn ich die wäre, aber egal, hm viel denken,
an sich war ja jetzt kein vorteil an sich,
also es gab einen unterschied zwischen viel denken und geistiger unaufgeräutheit,
also wenn du die ganzezit über unsinn,
dich selbst belastt war das unsinnig,
und östliche meister äh zenseis würden sagen,
man soll meditiren xD dann stören ihn jene die an der wiese sitzen und schaun nicht mehr,
aber dazu kam ein lustiger fackt,
naja die sache mit der kollektiven verdeckungs energie eigentlich war alles darunter verborgen also alles was verborgen bleiben sollte xD aber man konnte diese sozusagen auch für sich nutzen,
wenn man sozusagen weis das diese information unwichtig ist kann man sie sozusagen mit jener überdecken, und dann verschwindet das sozusagen und man wird unbeschwert wie ein kind, ja, das war sozusagen die kunst der kinder sie waren noch ganz versunken,
in dieser energie, der naivität, oder des unwissns, oder auch tiere bis es eben wichtig wurde, zuviel dahinter zu schaun wurde dann irgndwann unlustig ;D
also konnte belastend sein,
aber wenn man das wusste, äh konnte,
musste man einfach mal ne unbeschwrtheits was auch immer machen, das war auch echt wichtig,
also so sozusagen mal nichts wirklich babsichtiugts wichtiges zu tun,
sondern einfach mal unbeschwert zu sein,
lol worum gings nun nochmal,
ja björn ich schaugleichmal ob ich da läuse finde xD

... link (0 Kommentare)   ... comment


Erzählenerzählenerzählen
so einige,
dinge die währnd des tages so aufkamen,
es sah so aus als,
als würden die britischn royal leuchten,
abr sie leuchteten aufkosten ihres landes,
irgndwie wurde es um die normalen leute da immer dunkler,
früher als die noch kolonien hatten war die dunkelheit da in indien,
odr honkong,
aber jetzt das erschien verwunderlich,
und was hatte dieser rohling,
äh die j k rowling damit zu tun chchch,
äh ja sie hatte etwas damit zu tun,
ww wusste bisschen etwas übr die vrantwortung des erzählers, ach egal,
sollte ww noch die erzählr überwachungspolizei machen xD
äh das hab ich irgendwann mal geschrieben,
weiß auch garnimmer um was es ging,
werds auch nicht lesn eh nur unsinn ;D
nein aber es ging um rowling,
und darum wie man sein schicksal sozusagen in rätzelboxn verpackt, xD
und es sich damit leichter macht,
naja das war hier so irgendwie hat diese es geschafft sich ihr schicksal vom leib zu schreiben und es aber dann sozusagen,
das ganze land erleben zu lassen,
naja dann herzliche glücksstrumpf großbritania,
der name erinnert übrigens an die große versammlungshalle ..? der kelten? ja muss wohl ;D
also sollten nur leute geschichten schreiben mit einem durch und durch positivem leben,
ihr merkt schon, xD
egal, aber es müsste ja garnicht so sein,
es könnte ja auch einfach eine geschichte sein die garnicht wirkt,
die man einfach so ließt und danach dreht nicht ein land völlig am brexitrad xD
aber logischerweise ist der greiß älter,
äh der kreis weiter,
naja es passt natürlich zusammen mit den royals, dadurch das die figuren auf die royals anspielen, wird es eine sache die sozusageen dirkt projziert auf das ganze land,
es ziehlt quazi direkt auf diese geheimheit xD
naja tolkin zb der schrieb ja nach dem 2wk und naja da geschah dann ncihts pöses mehr aus seiner geschichte heraus,
es war ja sozusagen schon geschehen das was sehr clever jeder sollte das so tun xD

... link (0 Kommentare)   ... comment


Musmus
unter den zauberkundigen gab es geschichten,
die irgendwie jeder kannte,
eine von denen war die geschichte,
dass mancher versuchte sein schicksal,
zu erleichtern in dem es sozusagen,
ka wie, so in der art könnte die kist auch wirken, also sachen die eigntlich da waren sich aber nicht offen zeigten,
zeigte sich dann bei anderen bei leuten die
damit eigentlich nichts zu tun hatten.
die andere sache war die mit den musen,
nein, las das handy stecken ;D
die musen sind die antiken grichischn göttinnnen der kunst und gelehrsamkeit,
was wir heute sehen, fakenews, untrgang der wissenschaften, oder rückgang der fähigkeit zur vernunft, könnte auf sozusagen ein verletzung der musischen heiligtümer xD
einhergehen, wobei diese sozusagen auch eine geheim kiste war,
die inspiration der musen war genau jene,
und womöglich geschah das alls ww an der uni ankam xD oder sie wartete auf ihn war sozusagen nur möglich weil er irgendwann da an kommen würde wer oder wie könnte man die musen wieder feier? naja so natürlich ;D
oder in dem man musen musen sein läst,
in dem es geheimnisse gibt und das ist gut so xD ach keine ahnung,
und jetzt hätte ww hier den txt aus homers odysse übr die musen reinkopiert in alt-grichischen lettern, aber verschlüsslt
unter dem passwort ,musen oder mus´i denn ned?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2729 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 8 
14
17
22
25
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville