Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Samstag, 24. Juni 2017
Weg durch den Namen.
Es gibt mindestens Zwei Zugänge.

Am ersten Stehen 3 Hohe Fahnen,
An der Anderen Tür ist ein Zaun den man überwinden muss, dahinter Zwei Kreuze und ein Bild von ... von dem, an das du dachtest als du an den Kreuzen vorbei gingst.
dahinter ist ein Seil, es zieht dich, über den zaun hin zur Tür, und zwingt sich dir auf.

Dann gehen wir in die Tür und das ist der Eigentliche Name,
die Wände sind Grau, es ist ein unendlich hoher weiter raum, es sind keine ecken und enadn zu erkennen in diesem gewölbe,
dann kommt ein Vogel auf uns zu, ein Vogel mit hörnern,
er fliegt vorbei und ervüllt sich im Grau er bleibt da aber unser fokus ist jetzt auf einer Weissen Wand sie Besteht aus Nichts,
Alles andere ist wenigsten gedachtes etwas, diese Wand ist absolut nichts dehalb Trennt sie den Raum absolut.
Wir überwinden sie nur dadurch das wir vergessen was hinter ihr war und auf der anderen Seite Ist in Gold ein Menschliches Angesicht, es ist fein und edel, wir haben vergessen, das wir im Grauen Raum sind, aber wir sind noch immer da und gleichzeitig aber im gegenraum zu dem auf der Anderen Seite der Mauer, wie in einer wenn ... ,dann Beziehung,wenn Raum A ist, dann folgt Raum B.
Das angesicht vergeht und es erscheint ein fliegendes Auge in einer dreieck, es hat flügel, alles wird angezogen von einer Großen Grauen öffnung ein mund verschluck das angesicht und das Auge, und nimmt jeweils die Farben in sich auf auch wir gehen da hinein, Dort gibt es einen Platz der markiert wird von einem Großen Pfeiler wie einem Zimmermansnagel er leuchtet rosa. er zieht uns irgendwie magisch an, und wir wundern uns gehen aber vorüber, dahinter gibt es einen ähnlichen Ort, wieder ein Markierter ort an einem See, in einem See, es scheint das Wasser dorthin zu fließen,
Dann kommt ein Kamel, ein sicherer Ort wie in einem Täschchen sind wir da und wir denken uns hier würden wir gerne bleiben, und würden es auch problemlos aushalten, aber unsere beherrschung und wille sind groß genug, wir gehen weiter, da sind betende Menschen,
sie strecken die Hände in den Himmel und Murmeln vor sich hin. Es regnet nun einwenig besonders in der nähe dieser Betenden.
Wir gehen weiter da hinten sind zwei große räter und sie drehen sich andauernt angetrieben einfach aus sich selbst heraus, sie können auchg schneller werden aber jetzt gerade werden sie nur langsam schneller.
Dann kommt da wieder dieser Vogel mit den Hörnern es ist ein anderer wie zu Anfang, aber hier treten wir hinaus,Oder müssen wir es?
Wir gehen hinaus aus einer Öffnung wie in einem Zelt,
und wir drehen uns um, und erkennen das es in der Form eines Fisches ist.
Wir schauen hinein und von ganz hinten Sehen wir noch das goldenen Angesicht,
Und den Grauen Urraum in den wir eintraten.
Die Fülle der Illusion, wird zu Genialen Einfällen,
überverschiedene Wege.
Wir drehen uns um,
da sind wieder mehrere Türen,
Es gibt einen Weg, der führ in ein Haus, in dem Steht ein hirtenstab, ein Dreieck, zwei Kamele ein Betender, und ein Bild mit einem Gesicht an der Wand. würde wir hinten hinaus gehen, wäre da ein Zelt in dem einer beted.

Da gibt es noch einen Weiteren weg, die Tür führt auch zu einem Zelt in dem beetet auch einer,
es gibt vllt noch viele wege hier, die wir noch nicht kennen.
Das ist der Name dieses Blogges,
ihr, die Leser geht ihn immer wenn ihr diese Seite besucht.
Und ich ebenso, erzeuge meine texte immer durch diesen Raum.

Natürlich verändert sich dieser Raum ständig, aber das ist dann Auslegung, und Auslegung erzeugt Realität.
Oder eben auch nicht,
und jetzt gehn wir alle wieder echte Wege und verlassen diesen gezeigten wundersamen Raum.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Äh ja, nein, ich hatte nur kein Internet.
ich bin gerade etwas beleidigt,
dass ich hier alles peer Hand eintippen muss.

Konnte nicht schreiben liest wohl eh keiner,
weiss garnicht warum überhaupt.

Wäre es nicht Kindelieb, wäre es das große Haus,
oder die Öffnung, Der Erste Buchstabe, der letzte ist das Resultat,
wie: aus dem ersten wird das letztere erzeugt,
oder das erste in der Ausprägung des letzten Buchstaben.

Ich hab echt nichts zu sagen.
was soll das überhaupt hier?

Auch diese Gemeinschaft hält dich zurück, wenn der Gemeinsame Nenner kleiner als unendlich ist.

Aber allgemeingesehen, ist Gemeinschaft immer für alle von Vorteil, ungesunde Gemeinschaften halten Menschen gefangen in denk Haltungen Ansichten verhalten.
Gesunde Gemeinschaften befreien, und machen Freier in der Entscheidungsfindung in Gewohnheit Denken und Ansichten, jedoch immer unter dem Gesichtspunkt des Gesunden Menschenverstandes.

Doch was ist dieser?
Er ist ebenso eine Ansicht.
Er ist es, das, dass die Extase beherrscht und in gesunde wege lenkt, Und den Erfolg zum ziel hat für alle,
der Gesunde Menschenverstand resultiert aus den Anlagen der Christlichen Chirche und demnach ist auch der Begriff wieder falsch und warum erzähle ich das?

Alles ist Relativ, und ich bin jetzt Relativ am ende des sinnlosesten Textes angelangt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 14. Juni 2017
Dear my young Padawan,
Dear young Padavan,

Tue nicht was du Tun möchtest, bestrebe das zu tun was du kannst,
wo deine Talente liegen, auch wenn damit Ängste verbunden sind,
und gerade deshalb ist es schwer diese zu tun,
anstatt dem was dir als angenehm erscheint.
Es ist vermischtes, wie kleine licht Blitze die aufgehen und verlöschen wenn ich sie nicht mehr sehen mag.
dabei schaue ich wer mir gefallen mag,
und wer zum wohle aller weniger werden kann.
Man könnte die Geschichte fortsetzen mit,
dem einsamen Städter der die liebe in allen sieht die ihm begegnen.
Sie wartet auf mich meine Frau,
den ganzen Tag sitzt sie da etwas Gedanken versunken,
natürlich denkt sie an mich,
und dann wenn ich den Raum betrete,
sucht sie mich schon im Eingangsbereich mit ihren luchsigen Ohren und flinken Augen.
und dann sieht sie mich, und freut sich, sie redet ein Paar Worte mit mir,
wir tun immer so als wäre es möglichst beiläufig,
dann packe ich die waren ein bezahle, ohe wie gewissenhaft sie mir zurück gibt, und wie aufmerksam.
Dann verabschiede ich mich, und verbeiss mich in das gekaufte wie ein wildes Tier, ... .
oh was wäre ich ohne meine Frau an der Kasse.
Ich liebe sie und besonders das Gelage mit ihren leckeren Sachen.
Ja, naja, diese Geschichten werden aber langsam langweilig,
deshalb nur in kürze,
es gibt die selbe Geschichte noch mit der Lehrerin,
der Mitschülerin, der Secretärin usw. ... usw.
Eigentlich kann man sich in alles und jeden ständig verlieben,
oder anders gesagt irgendwie kann jeder liebenswert erscheinen um das mal etwas defensiv zu formulieren.
Ach, ja Fußball, ich hab da ein Paar schlechte Wortspiele.
Meine Karriere ist beendet,
ich hatte eine Leistenzerrung, die bestätigte mir mein Trainer,
er sagte ich habe schon seit er mich kennt eine Leistungszerrung.
Naja, das ist schon ein arg Schlechter.
So my young Padawan, die Kunst ist nicht etwas zu besitzen,
die Kunst ist etwas zu besitzen und davon frei zu werden,
zum Beispiel dadurch, dass du es immer wieder in dir erzeugen kannst,
falls es verschwinden würde,
das wäre echte Freiheit und Ungebundenheit.
Ist diese überhaupt erstrebenswert?
Naja und sein nicht traurig etwas verloren zu haben,
Traurig wäre, wenn du nie etwas gefunden hättest das dir wirklich wichtig ist/war.

Best witches
your ...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. Juni 2017
Ich verlieb mich täglich aufsneue. Russki?
uh nana eh im not your home, na na eha nana im like naomia, uh nana eh.

uns ist das ja nicht immer bewusst.
Also, als jemand der in das Volk hinein geboren wurde in dem er Jetzt lebt,
mit Volk mein ich nur Menschen die eben die selbe Sprechen sprechen und
mit der jenigen Bezeichnung identifizieren.

Es ist garnicht so einfach jeden Satz mit einem U beginnen zu lassen,
und anbei, das ist wirklich nicht ernst gemeint eher auch ironisch und was ich beobachte.
Aber also ich verliebe mich täglich aufs neue.

Heute war ich in so einem Russischen Supermarkt.
Und irgendwie habe ich die Russen verstanden,
und irgendwie mögen die mich wenn ich jetzt noch russisch, "asemprivijet" sprechen würde, die würden mich sofort einvergefamielieren.
eh aber das nur am Rande.
Die Russen sind Feuer Menschen sag ich mal,
die sind halt schnell für was zu begeistern, und aber dann schnell auch wieder bei was anderen und die können sich und andere auch schnell von allerhand Sachen überzeugen die Wahrheit ist da garnichmal so wichtig,
viel eher gehts da um die Freude der Aufregung und den ersten Augenblick,
wobei da später alles oft garnichtmehr so wichtig ist wies im ersten Moment erschien.

außerdem sind die Russen,
schon alleine diese Verallgemeinerung tut eigentlich allen unrecht aber es geht gerade nicht anders,
sie sind Menschen,
das hört sich jetzt einfach an, aber sie sind Angesichter des Menschen,
die Männer zB wissen das sie Menschen sind und eklg und raubeinig oder schönlinge oder da gibts ja auch allerhand mittlerweile,
und in Russland muss ein Mann nur einwenig besser wie ein Affe aussehen sagt ein Sprichwort,
wohingegen Frauen irgendwie in dem Sinne Menschen sind das sie zumindest gut aussehen wollen,
oft sind diese wiederum etwas hochnäsig,
aber das gehört bei denen scheinbar dazu,
ohne das wären sie auch nur halb so schön und man würde sich nicht so gerne in sie vergucken,
äh nein ich ja nicht aber andere eben.
Und äh ja, die Russen haben das beste Caramelerzeugnis in

uh nana eh im not your home, na na eha nana im like naomia, uh nana eh.

der praktischen Dose,
schon allein deshalb gehe ich immer wieder gerne in diesen Laden und dieser hauch von exotik und Urlaubsfeeling gleich neben der ganzen Schweinshaxe im Kühlregal, den einzeln verpackt und angebotenen Bonbons und so allerlei neuem bin ich immer gern ein Russe,
aber nur wenns keiner merkt,
und man nicht mit mir Trinken will,
da hört der Spaß nämlich auf,
oder noch schlimmer wenn du nicht mit isst oder,
ach ich könnte euch Geschichten erzählen,
aber im Grunde kann nur eines allgemein gesagt werden:
ich liebe die Russen .

uh nana eh im not your home, na na eha nana im like naomia, uh nana eh.

[Всем привет! [fssjem priwjet] Grüße alle von mir!]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2726 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville