Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Dienstag, 15. Mai 2018
Was Paul s. noch über Jerusalem wissen könnte. capitel#+%
Paul Schmidt der heruntergekommene Polizist, lebte immernoch in Jerusalem,
und das solltet ihr vielleicht wissen wenn ihr über Jerusalem nachdenkt.
Oder auch nicht,dachte sich Paul der sich seinen Kaffee eingießen wollte.
Dann ging er die treppen runter irgendwie luuugte da Björn aus einer Tür und sie unterhielten sich,
und Björn darüber das seine neuesoeifersüchtig sei, und dass sieihn ständig ausziehen wollte aber er najaer machte halt immer mit,
Paul ging weiter und dachte die machtdas bestimmt das derBjörn nicht irgendwo mit ner anderen intim landet,
so sehr liebt sie ihn!?
In Jamuns Keller stellte er die Kaffeetasseaufden Tisch, sie wäre schon reichlichschwer geworden,
wäre es ein mug gewesen oder wenn sie besonders heiß gewesen wäre, also war sie beides nicht.
Genauigkeit oder logik oder gutes durchdenken der sachen warim alltag nicht immergebräuchlich dachte er sich,
vor ihm war einer an der kasse im supermarkt, der wurde gefragt ob er die fußballbildchen sammelt,
wenn er akademisch korrekt gewesen wäre hätte er gesagt, nein, ich sammele sie nicht, denn ich habe noch keine,
aber da ihre frage darauf abziehlt ob ich welche nehmen würde, würde ich ja,sagen, wenn es mir nicht peinlich wäre als erwachsener kinderbildchen zu sammeln, was also sagt der mann wirklich, ja, ich nehm welche für die kinder...!
zudem gibts dafür nochsymühatiepunkte von allen beteiligten xD sowas dachte sich jonathan hanfnerdachte sich Paul,
man konnte frauen ich selbstbräunerfrauen und nicht selbstbräunerfrauen aufteilen,
naja es gibg dabei immer zu kodieren was die frage eigentlicheminte und was man eigentlichmeinte lief im hintergrundspeicher und kam dan vorne raus in der selben kodierung in einer die der gegenüber verstehen würde,
ähnlich ist es wenn du auf dem bauunterwegs bist, wie paul früher als sie noch schwarzarbeiter jagten,
sätze mit nebensätzen versteht da schon garkeiner mehr, lol etwas übertrieben, naja da gehts halt um machen,
mach mal das, und mach das so, aber die diskutieren nicht über eventualitäten, und wägen möglichkeiten gegeneinander ab um die beste lösung zufinden, naja egal jamun war schon dazu gekommen, und schlürfte mit seinen lippen an seinem kaffeebecherrand.
ja, als polizist hatte man zumindest irgendwann mal einen realschulabschluss gemacht... xD
und schrieb gramatikalisch rechtschreibtechnisch besser wie hier.-
Jamun sagte zu Paul wenn ihr diese stadt wirklich verstehen wollt,
müsst ihr wissen in welcher realität sie spiel...
ähnlich wie bei dem vampierdorf von vampierjunges, giebt es hier andere sachen die die realität mit prägen,
hier muss man nicht lange nachdenken, es ist die alteschrifft, sie dreht sich um dieses land hier sie dreht sich um diese stadt.
Jerusalem. naja gut das ist vielleicht noch nachzuvollziehen, das sich das darauf auswirkt,
Was sich in jerusalem wiederholt ist irgendwie die jakob geschichte bei laban seinem zukünftigen schwiegervater,
laban hat zwei töchter, lea und rahel,
jakob der listige fuchs xD der zuvor das erstgeburtsrecht seines zwillingsbruders für sich erschlichen hatte,
das kann man nun auslegen wie man will, ob das vielleciht doch sein gutes recht war oder nicht egal,
kommt zu laban und bittet um die hand seiner tochter,
dieser sagt aber du musst 7 jahre dafür arbeiten, dann kannst du sie heirathen,
jakobarbeitet sieben jahre und bekommt dann lea das häßliche entlein, das er eigentlich nicht wollte,
er heirathet sie und sagt ich wollte eigentlich rahel,
laban der glücklich war das hässliche entlein unter die habe bekommen zu haben,
sag nun, dann musst due 7 jahre für mich arbeiten,
naja und das geschied ja ungefär in jerusalem,
sie juden wollen die stadt, sie versprechen sich irgendwie das sie sie bekommen und es wird von überall versprochen,
aber nie bekommen sie sie wirklich, lea ist quazi ;) ein teil der stadt rahel wäre die ganze stadt,
am ende der zweiten 7 jahre weiß garnicht ob es so lange war will laban ihm rachel nicht geben,
also entführt er sie schlussendlich, und hat dann zwei frauen, sodom und gomorra, xD ;)
aber das ist ja im falle einer stadt schwer möglich wie soll man sie denn einfach mitnehmen,
vielleciht wie die chinesen man baut sie orginalgeträu irgendwo in der pampa nach und dann will keiner da hinzeihen,
oder man macht es wie die römer, sie zerstörten den tempel und namen die schätze mit nach rom, die schätze sind nie aufgetauch, als man erzählt nur die geschichte man hätte die schätze mitgenommen, und geht und denkt niemehr zurück an die stadt und den unsinnda,
ja, das ist eben die lösung die die bibel anbietet, am ende ist laban dann glaubich auch zufrieden und jakob bekommt sogar noch ein paar kinder mir rahel, so mehr müsst ihr nicht wissen sagt jamun zu Paul, jetzt ist doch wohl alles klar,
die spielen da ein theater nach dem drehbuch der alten schrift und keiner bemerkt es.
naja und jetzt wirds einenig abwegig und die palestinenser sind eigentlich japanische kamikaze,
waren sie das erste volk das ein wort dafür hatte? es wurde aber immer mehr, und diese moslimen da sind wie leminge das ist wirklich traurig ist leben da sowenig wert? das die da hingehne um sich umbringen zu lassen,
naja die menschen sind frei oder, aber wenn die da nur eine geschichte spielen dann sind sie im grunde nicht frei,
und das würde das dann alles erklären, jetzt sehr abwegig zusammengefasst die palistinenser spielen also die japaner die eigentlich keinen groll mehr hegen oder? aber irgendwie hatte der sich abgespalten oder wads auch immer,
war der japanische präsident mal in israel?
fragenüber fragen unddas sollte man vielleciht noch wissen.
bla

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 14. Mai 2018
Die Gääähnende Langeweile 20
Ich soll jetzt also was schreiben?
dachte sich ww-Mann eigentlich hasste er schreiben,
jedes wort konnte man ihm umdrehen und sagen, da sieh was er schreibt! das macht der dann bestimmt auvch so und so,
so ein verbrecher xD, oder weiß der geier was, eigentlich konnte jeder alles umdrehen, so war schreiben,
imgrunde las eh jeder seine eigene geschichte, bei jedem waren begriffe etwas anderes geprägt mit anderen erfahrungen versehen,
und so war es mit orten beschreibungen und geschehen ebenso, ww hasste das schreiben,
frühergab es mal einen boom irgendwie warsein arschlochstyle in mode, er spührte gerade zu wie die luft vibrierte,
und die halbe stadt auf die neue zeitung wartete, nun war das irgendwie vergangen und er war nur eine unbeachtete spalte auf der seite7 hm nein nicht ganz hinten, Er dachte über böse wichte nach und gegenspieler,
jeder james Bondfilm brauchte einen bösewicht,
war war göthes memphisto nicht der klarste bösewicht der gleichzeitig beinahe irgendwie zu faust gehörte?
es gab vorher schon welche viele nenne es gegenspierlter, nenne es aufgabe, nenne es jemand der andere absichtenhat und deshalb der aufgabeim wege steht, die ägypter schrieben auf zwei unterschiedlicheweißen,
einmal von der einen für die lebenden und wenn sie vonderanderenseite schrieben, dann war es für die toten gedacht,
man erkannte die lese richtung daran wohin die köpfe zeigen,
so ungefähr war das mit dem bösewicht, richtige gelesen ein netter mensch aber auf der anderenseite im verborgenen, lol
egal jamun hatte ihm einmal erklärt wie man dieses problem überwinden kann,
es ist ganz einfach du must dein eigenes gegenteil sein, dann kann dein unbewußtes nicht irgendwo anders wirken weil du es immer bei dir hast, dein eigenes positiv und negativ, in der einen hand das feuer, das licht in der anderen das wasser den schatten,
und täglich balancierst du aus und betrchtest es genau,
im grunde gab es die 1eins nicht sagte jamun auch einmal,
eine 1eins war imemr aus mindestens 2teilen erst durch ihr zusammenspiel war es eine eins und konnte bestehen bleiben,
ohne auseinaderzufallen, und wenn man es noch genauer betrachtet hatte alles eine hülle, das es von dem zerfallen beschützte,
also kann man sagen es gab keine eins, eine eins1 bestand im grunde aus einem großenteil das eine etwas kleinere kopie von sich selbst auf sich hatte, und dieses kleinere hatte dann zum abschluss nochmal einen asbschluss inetwa soviele abschlüsssewie kopienen es von seiner hauptmasse hatte, lol wenn das einer versteht geb ich ihm nenn was auch imemr aus.
ich weiß nicht, soll ich näher ins detail gehen?
naja und erst mit der 5 ist der mensch komplett weil er 2arme 2beine und einen rumpf hat, zusammen fünf,
deshalb muss er 5 finger und 5 zehen an jeder hand haben,
mit fingernägenl die die fünf wiederum abschließen,
wie ist der abschluss am kopf... hm naja die haare und 2augen zwei nasenlöcher und der mund
achso ja die fingernägel als abschluss gibts immer horn,
man kann sich jetzt fragen warum hat die frau keine haare am kinn, xD
also die meisten xD
redet sie deshalb so viel oder mehr als die männer mit bart die meisten hatten ja keine bärte mehr und redeten deshalb genausoviel ;D
naja und über den augen augenbrauen und in den nasen löchern diese schönen nasenhaare xD
und was bewirkte es spirituell wenn man all seine haare abrasierte, hatte es einen efekt jamun behauptete das schon,
achso ja aber wohin ich eigentlich wollte, das hört sich soan als wäre irgendein konzept hinter demganzen hier,dabei ist mir das nurwieder eingefallen das ichdas mal gedacht habe und das man daraus was aufbauen kann,
Jamun wusste es gab 2 paar dinge, naj es gab noch mehr aber wir betrachten nun diese,
die einen sind im wasser verborgen verdeckt und sie sind zusammengeballt und sie lenken die menschen, meist ohne das sie das wissen,
sie werden von jenen energienen gelenkt eben die sie noch nichtverstanden hatten,
sobald sie diese verstandenhatten, löste sich ihre scheinbare unüberwindliche mauerartigkeit auf und sie waren einfach nur noch nebel,
wenn überhaupt jamun hatte die fähigkeit diese dinge ins licht zu ziehen und dann lösten sie sich auf, trotzdem hatte er irgendeine hemmung manche dinge ans licht zu holen, weil sie ihm bisher gute dienste leisteten irgendwie waren sie eine feste hülle,
wie eine schale auf die man sich verlassen konnte, würde diese zerfallen wenn er sie herasuholen würde?
wohl schon, er könnte sie aber jederzeit wieder aufbauen, aber hatte er dann überhaupt genug antrieb sie wieder so stark aufzubauen,
oder war das nur damal inder extremsituation so möglich als die welt beinahe genau xD
ach alles egal ww fand die texte auch so alle doof und scheiße und es war ein müüühmeter davor das er sich selbst vor den texten so langweilte das er zerfleißen würde, das mit der langeweile kann man auch immer gerne anbringen man erscheint gleich soviel interligenter, aber es stimmte leider im grunde war das ww einziger weiterer richtiger antrieb nicht von der langeweile so angeödet zu werden das er völlig jegliche feuersprühende leidenschaftund freude verlor xD,
und das konnte echt schwer sein abund zu.
gähn*

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 12. Mai 2018
sowas soll das nur bedeuten? 19 sozio
Hm wstliche-weltmann hatte keine lust darauf einen guten text zu schreiben,
warum musste immer alles gut sein, wiso konnte es nicht einfach mal total verrücktsein,
und vorallem sinnlos, und arum überhaupt musste die warheit immer logisch sein?
war die wahrheit eine naturkonstante und diese waren immer logisch oder wars am ende immer logisch weil wir uns dann versuchten einen raum daraus zu machen, wie dem auch sei, der taext war viel zu vernünftig,
In seiner Kolumne fragte sich ww-mann was für ihn luxus war,
und es wurde ihm klar ,dass das das hui 3 "das" hintereinander das war schon sehr verrückt,
was für andere luxus war für ihn keiner war,
er wollte nicht wie ein star leben, das waren die unfreisten menschen die man sich vorstellen konnte,
im grunde mussten sie immer tun was für andere gut aussah, und obendrein mussten sie dann noch als schauspieler zB.
einfach immer nur das machen was der regisör, oder das drehbuch von ihm verlangte,
das war für westliche weltmann ein alptraum, für ihn war luxus tun zu können was er wollte,
luxus war er selbst sein zu können, manche zogen da dann wieder irgendwelche rückschlüsse jamun meinte er wäre so sehr,
er selbst weil sein spiritueller raum so ausgeprägt wäre, im grunde konnte er garnicht anders als das zu sein,
andfere hingegen waren oft nur feinfühlig und fühlten was der spirituelle raum von ihnen erwartete und taten das dann,
aber das konnte ww partou nicht, das war kein vollständiger satz, wie verrückt jippie. lol
aber war er wirklich er selbst oder wusste nur noch nicht wer er gerade war wenn nicht er selbst,
eigentlich war es im persönlichen wie in der welt es war eine entwicklung,
die einflüße die man nicht kannte die dicht und unangenehm waren waren die die die menschen am meisten beeinflußten,
bis man sie erkannte dann verloren die ihren einfluß wie bei rumpelstielzchen,
das ziel war und so war es schon immer klarer zu erden und weniger falschen msutern anzuhängen,
lol, naja und so ging es weiter, mit dem versuch mehr und mehr zu erkennen was dich zurückhält und limitiert,
und überhaupt und überall...
und man konnte nicht sagen, das das eine besser war als das andere also es musste alles geben,
aber warum wurden jene so verehrt die sich in so ein strennges system der unfreiheit einschnürten?
war das berechnung, aus früheren zeiten?
oder ein gegengewicht zur freiheit der zuseher,
was wollte der fan denn dann eigentlich imgrunde wollte er nicht die persönlichkeit des einen stars,
nein er wollte die gerade vorherrschende stimmung des spirituellen raumes sehen, wahrnehmen?
fällt euch auf das es immerwieder kopienen gibt in den medien,
immerweider löst die eine kopie die andere ab, ist aber immernoch ähnlich zur vorherigen,
egal das war dann halt eben die verbundenheit, da jdere zugang zum gleichen spirituellen raum hatte,
waren jene besonders beliebt die beim aktuellen raum die meisten übereinstimmungen hatten,
naja und das war ansich unfrei,
hier models zB wenn die sich irgendwo vorstellen für einen amerikanisch jooob,
wie abartig unterwürfig ist das denn?
soll ich so machen? oder so grins-*
aber die wirklichen stars, was machte die aus die spielten diese unterwürfigkeit einerseits perfekt andererseits waren sie,
unnahbar und unberührt und geradezu grausam lol...
alle theorie ist grau, ja diva halt, aber egal.
fragen wir uns also warum hat der zuseher diese vorlieben,
eine mögliche antwort wäre, er hat ein natürliches bedürfnis mit seiner umwelt mit der spirituellen umwelt in einklang zu sein,
weil sie ihn leitet und nährt und lauter so duselzeug,
früher fand man dies nur bei persönlichen terffen mit mensch tier oder natur,
aber durch die neuen medien gibt es nur andere möglichkeiten mit einem viel größern feld in einklang zu treten,
Der mensch versucht also dauerhaft in verbindeung mit der stimmung der welt zu sein,
über smatfon lol und alles weitere darin, und imgrunde ist es aber nur ein symbol,
für eine andere tiefere boha nervt mich diese theatralik ware verbindung,
ein vertrauen im grunde ein empfinden was aber gerade zu ironisch diese dauerhafte ablenkung wieder scheinar verhindert,
oder schärft sie das emfinden für die stimmungen,ka wohl beides und ich hab jetzt keine lust mehr gute nacht

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2731 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville