Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Montag, 12. November 2018
Erwachen der macht? nagut das war ein erster versuch, das muss noch besser gemacht werden:
Don´t life you live xD lonley...
ley ley ley
don´t stop falling in love
lov lov lov
langsam wurde es langweilig,
das war ein song, von denen die newyork vor dem turmfall besungen hatten,
um das rätsel ewig zu kwälen wers eh nicht schon wusste,
eigentlich sucht ww in seinen superfreakteam texten danach wie man zauberkräfte gut darstellen konnte,
weil in starwars wars zu plakativ,
in x-man wars eigentlich relativ realistisch,
jeder hatte andere kräfte,
so in etwa müsste es auch sein,
es würde aber auch welche mit den selben fähigkeiten geben,
ww wunderte sich immer warum keiner auch seine fähigkeiten hatte,
eigentlich dachte er immer jeder müsste seine fähigkeiten auch besitzen,
also jeder der einen ähnlichen lebensweg hatte,
aber dem war nicht so, aber das lies einen demütig bleiben,
weil eigentlich müsste es jeder können,
aber warum taten sie es nicht,
im grunde waren wir jetzt die generationen, die das puzzel komplett hatten,
wir konnten den menschen jetzt zusammenbauen zurechtrücken,
irgendwie die inneren verschiebungen geraderücken,
die sie vor dem "sündenfall" schon hatten aber nicht begreifen konnten,
schlimmer sie dachten sogar mit dem krieg würde es besser werden,
und genau betrachtet hatten sie sogar recht schrecklicherweise,
weil, dadurch das es nun geschehen war konnte es bereinigt werden,
aber das war die krux mit der zeit,
dann war das also vorbestimmt?
oder zumindest eine art dieser verfehlung, dieser selbstverletzung?
weil sie schon immer im menschen war,
im grunde musste der mensch nur sich selbst betrachten,
sich und was ihm von endzustand unterschied und er wusste was noch geschehen müsse,
aber dazu müsste man den entzustand kennen, war das möglich?
wenn man die sache mit den strahlen und der materie als gegenspieler der strahlen und das zeit weiter betrachtete kam man darauf,
das eigentlich der ideale zustand der zeitlose zustand wäre,
der zeitlose lichtlose zustand, wie ihn die buddhisten propagieren als nirvana also insofern waren die schon nah dran,
aber irgendwie war das für ww wieder nicht so wirklich erstrebenswert,
bissel langweilig oder,
überall nur schwarze wände ;D,
don´t you live your life lonley... habt ihr das mit dem life und dem live mal begriffen ??? xD ;)
wahta ever you do... do do do..
ist euch aufgefallen das in disney filmen immer einer stirbt?
ja genau disney die dunkle seite ;D,
das gehört irgendwie dringend zu deren klassischem dramen aufbau,
egal wo total häufig verwenden die das,
ww wusste natürlich sofort wie das funktioniert,
man stelle sich vor und man laufe durch einen wald,
und da liegt irgendwie ein reh kadaver,
wooob die deine pupillen werden schlagartig klein, du nimmst eine tiefere stellung ein,
naja due bist plötzlich aufmerksam fokusiert,
das verwenden die immer, damit focusieren sie einen auf den film,
genauso wenn du erfahrungen machst, du verletzt dich irgendwo an der hand bei einer dummheit,
das nächste mal wirst du um so aufmerksamersein bei der selben oder einer ähnlichen sachen,
naja genauso ist das da, aber eigentlich ist es plump und manipulativ,
um himmels willen, wie sollte der den bitteschön schriftsteller sein,
wenn der alles wusste aber nicht anwendete weil es zu tütelditü manipulativ war??? xD,
tzz wer hat denn da in meinen text geschmiert ? ;D,
okay alsogut, achso insofern konnte man manche krankheiten auch so betrachten,
sie "versuchten" menschen sich wieder auf sich selbst zu focusieren, wenn sie das eben zu sehr nicht mehr taten,
aber das war wieder ein anderes thema,
ein andere plumper versuch, der offensichtlich gut funktionierte war das essen,
erste szene diese ray trinkt mitten in der wüste wasser aus einer flasche,
wenig später ist sie irgendwie sowas komisches,
naja das essen in filmen, dazu konnte man echt bibbbilibilliotheken füllen,
naja aber es soll eben auch eine nähe zu der figur herstellen,
in diesen kniffen ist der film schon klever gemacht, aber die naja der storyverlauf folgt einfach nur versatzstücken,
die es vorherschon gab, am schluss wo sie den sternangreifen das ist exakt wie bei dem todesstern teil,
dann die sache auf der brücke verweist auf die lägendere szene wo vader luk sagt das er sein vaater ist,
usw usw, am besten fand ww eigentlich die traumszene wo das lichtschwert sie rief,
und sie dann szene der vergangenht erlebte, das fand ich war die einzig fesselnd szene chchch das war auch relativ neu,
nagut mit wie hieß die kleine grüne figur, mit ihm gab es schon immer auch traumartige irreale szenen,
bis man dann später erfuhr das er echt war xD,
naja gut und dann war wieder alles gleich, aus der lustigen figur finn oder fn 2187 hätte man echt mehr rausholen können,
im grunde war der garnicht wirklich lustig, er war nur plump,
man braucht diese figuren um den heldendaneben möglichst gut aussehen zu lassen ;D,
so einen bräuchte ich auch chchch hahaha wir hatten hier jonathan den computer nerd, aber sagts ihm nicht,
ja irgendwie hatte er auch seine lustigkeit verloren im laufe der texte,
über einen farbigen konnte mna vielleicht auch nicht so viele witze machen xD,
das kommt manchmal doof,
außerdem spielen sie dann wieder dieses amerikanische college spiel,
havert mussterschüler, gegen die ungelernte arbeiterin,
eigentlich gut, aber wie der schon aussieht so eine schnöselfrisur xD,
das geht ja mal garnicht und überhaupt waren die "erste ordnung so auf die nazis angelegt,
das waren irgendwie gut organisierte böse xD, befehlsgehorsame böse, naja egal,
eigentlich hätte finn jedikräfte entwikeln müssen,
das wäre revolutionär gewesen, weil das gezeigt hätte das jeder es kann,
nun ist es wieder die die eben von ihren eltern getrennt wurde,
damals gabs übrigens säuberungs aktionen wo alle kinder mit der macht irgendwie naja gefangen wurden?
wie damals bei herodes ;),
also gut nehm meine anregungen und macht einen guten film daraus ;D hahaha...
auchso ja und ray mit der macht hätte sich logischerweise aus diese zwangsarbeiter verhältnissen schon vorhergelöst,
oder hat sie die macht erst bekommen als sie mit diesem komischen bösen zusammen stieß?
so könnte man das beinahe auch interpretieren, ist aber nicht so, das weiß man aus vorherigen folgen und anderen veröffentlichungen aus dem starwars universum.
naja also gut egal,
ww über legte eben immernoch wie man superkräfte wahrheitsgetreu darstellen konnte,
ohen sie zu kompliziert zu machen,
im grunde ging das nicht, aus welchen gründen könnt ihr euch selbst überlegen,
zwei möglichkeiten geb ich euch,
entweder es gab garkeine,
oder sie waren zu kompliziert um sie überhaupt darstellen zu können.
im grunde war es ja so, das menschen diese immer schon anwendeten,
im grunde war ww nur dafür da jene zu schützen die das irgendwie nicht konnten,
um jene unwissende davor zu schützen das jene die es konnten oder unbewußt einsetzten auf kosten anderne, auf kosten der unwissende es nutzten, bzw die wenigen hauch wissenden vor sich selbst zu schützen,
den oft wussten sie einfach nicht auf wessen kosten sie das taten,
andere wiederum taten etwas auf kosten andere und dann hatten sie nochdazu besonderen spaß sie als wohltäter an den selben darzustellen, was besonders skrupellos war, oder einfach unwissend, aber egal...
die welt war mitunter ungerecht, aber man sollte dann nicht so tun,
wie die welt ist ungerecht und deshalb bin ich von gott auserwählt oben zu sein,
nein nein da warn wir wieder, bei den ordnungsliebenden nazi befehltreuen garnichtmal idioten...
hach.. aber idioten waren sie doch...
also gut einen superhelden der nichtwissende vor den spirituellen einflüssen anderer schützte das war schon wieder so metha metha das es keiner begreifen würde... hach was soll das nur werden,
ww brauchte dringend wieder ne witzige figut,
meisterhaft, die meisterhafteste überhaupt wie ww fand karabenemsi in winnetou,
eine großartige narrenfigur... hach ja... die kunst unsere einzige rast und ziel xD ;) chchch

Ps. was ww noch dazu eingefallen war,
und was er einfach noch schreiben musste:
naja ww hatte usradio gehört,
die radiosprecher waren da ja immer so übertrieben energetisiert und föhlich,
naja aber das verstörende war für ww,
das sie das imemr waren, egal ob da wieder mal ein shooting war oder ka was für ein was auch immer,
sie blieben mit ihrer stimme irgendwie in diesem begeisternden fröhlichkeit,
irgendwie empfand ww das als falsch, man vermittelde damit beinahe das man damit einverstanden war was da geschah,
für ww war dieses äußerst sonderbar,
hatte die usa eigentlich jemals gesagt das die bombenabwürfen über hiroschima und nagasaki falsch waren?
könnte es sein das die das jetzt irgendwie im eigenen land nachspielten bis die sache verarbeitet war?
im prinzip war das das aller gleiche,
aber egal, achso das soll hier aber nicht zu einseitig klingen,
viele meinen es einfach gut mit spenden, eigentlich alle, und am besten sind anonyme spender,
dort ist jenes sich selbst darstellen von vorneherein ausgeschlossen,
aber egal, und die usa hatte auch unglaublich viel gutes für die welt gebracht,
also bitte nicht irgendwie einseitig verstehen,
das war das selbe problem wie mit den linken und den rechten,
egal wo du standes sagtest du etwas in die eine rictung wurdest du sofort da reingestekt,
etwas in die andere dann steckten sie sich in die andere schublade,
so als wäre man dann da eingesperrt und konnte nichts mehr tun,
vielleicht war es in manchen köpfen so, aber man konnte doch sowohl das eine als das andere gut finden jenachdem,
ichmeine es war doch imemr ein mix, naja schwarzweis eben... blblblbla

... link (0 Kommentare)   ... comment


Niiiiie mehr .... ! was wiebitte? dauerschleife?
Hm heute gibts die gutenacht geschichte bevor ww sich schon im bettwälzte,
ist das nicht klever?
oder eine kapitulation?
nieeeemehr faselove nie mehr heu und stroooh nie mer faseloven,
ohne dich.... tröt tröt...
ich übersetz mal,
wir zogen durch die kneiben an irgend einem karnevalle,
und dann verlor ich dich,
seit dem such ich dich an jenem karnevall mit der trumm lol,
durch die stadt, weil ich will nie mher fasenoovent niemehr heu und stroh,
nie mehr fasenovend OhOHne dich... hÜpfen :D...
ja nein so ein schmarn... buuuhuu...
naja also gut meint ihr auch lucas sykwalker hat sich an die dunkle seite verkauft,
oder wie heist der georg lukas skywalker?
wie kann der das an die dunkleseite verkaufen,
das geht doch nicht, hat der keine ahnung von geschichten?
oder hatte sich das verändert, und seitdem verschwindet zur jeden neuen folge einer der helden,
lol also jetzt nicht ernsthaft,
aber wie kann der das machen,
früher vermittelte er mit den filmen das es da draußen irgendwas größeres gibt,
der verkauf der serie ist quaziein eingeständnis an ka, das geld wichtiger ist als geschichten,
als glaube als hoffnung,
nagut hoffen wir das nicht, alter die neuen folgen sind ein alptraum ,
nein nagut frau die hauptrolle ist scshonmal nicht schlecht,
ein farbiger in der klassischen narren rolle auch nicht übel aber sonst...
naja aber kann man sich schon ansehen, aber irgendwie sit es skrupellos,
es geht nur ums verkaufen,
naja um was sonst...
alter ww der letzte traumdeutender romantiker,
nein wie sagt man verträumt?0oo0o
nie mehr fasenovend nie mehr was singen die da eigentlich... ohne dich!!! &) ?
lol also gut.. wenn es einen himmel für rothaarige gab dann war das kölle zu fasenoven.. chchch...
äh nein, also gut, ne sorum klappt das nicht so gut,
aber vielleicht kann ich so dann gleich schlooofen dacht sich ww in adaptiertem kölsch,
außerdem könnte er eine viel bessere starwars fortsetzung schreiben als die als alle tausendmal besser als alle in der ganzen weeelt xD roffel na klar ww alles klar *über den kopf streich*
wer kommt mit mir nach kölle zum feiern???
keiner buuuhhh???
hm.. was dann?
wart dann hol ich mir schokolaaade.. eis.. schnell schnell schnelller....
nieee mehr faseloovend ohne dich..!!! chchch
weiter so rum gefühls dusel showhalber logischerwweise ..usw. blablbla

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 11. November 2018
Neugierde und ich weiß doch auch nicht, was? nichts..*schulterzuck*
rofl lol also gut,
wervon euch braucht noch seine gutenacht geschichte?
jeden beschissenen tag, 356 teg im jahr? xD
irgendwie scheint die sache auch mit mir gekoppelt zu sein,
es gibt immer rießen entwicklungssprünge wenn jener meine sachen ließt,
also gut fruende vom geheimdienst könnten ihr für mich herausfinden wer meine sachen liest,
also wer diese eine person ist xD,
ich würde sie nur einsperren in meinen keller,
xD und den ganzentag würde ich ihm verrückte geschichten ins ohr flüßtern xD,
rofl lol also gut würde er natürlich nicht, aber vielleicht würde erwenigstens sagen das ihm dein kuchen geschmeckt hat, auch wenn dem garnicht so wäre,
was ja eigentlich unverstellbar ist,
man kann ja nie wissen wieviele einen lesen,
ichmeine es könntesein, das jeder klick ein anderer ist,
aber es könnte auch sein, das irgendeineinzelner wahnsinniger deine seite als startseite hat und dann,
das solltet ihr übrigens am besten alle tun,
und dann immer wenn er den was auch imemr starten einen seitenzugriff bei mir hat,
elende klickzahlschlampe xD,
naja also gut,
wie war das mit der strahlung,
im grunde wollte strahlung alles durchstrahlen und wissen alles wissen über alles was da im weg lag,
dooferweise zerstörte es alles das es bestrahlte,
also musste es masse geben oder raum, das den strahlen etwas engegenstellte,
es verbarg etwas seiner materie vor den strahlen,
somit wurde etwas für die strahlen existent von dem sie nichts wussten,
lol erst so wurde s möglich der zeit einige sekunden asbzuschatzen,
erst dadurch das es etwas gibt, das nicht von den strahlen zur gänze erreicht wird,
könnte man sagen zeit vergeht auch deshalb schneller zB in den bergen weil dort eine stärkere umgebungsstrahlung herrscht?
aach vorhin nur in meinem kopf hört sich das noch besser an,
im grunde war es das selbe mit der aufmerksamkeit,
im grunde konnte man wenn man das begriffen hatte alles wissen,
naja leute finden leute spannend,
die aufmerksamkeit andere ist sozusagen die strahlung,
wenn sie alles von dir wissen wirst du uninteresant,
logischerweise können sie nicht alles von dir wissen weil du selbt nicht alles von dir weist,
eben weil noch zeit vergehen muss,
naja das wichtigste war im grudne das magnetfeld,
ja, so würde der ufo antrieb eben auch funktionieren,
man breuchte nicht nur die superschwere masse,
bzw eigentlich gehörtedas ja zusammen, man bräuchte den superstarken magneten,
lol aber wo warn wir?
lol das hört sich aj mega wirr an als wäre ww einwenig verrückt,
daran siehtman das etwas echt gut war,
es war immer dann der fall wenn es sonst keiner begreifen konnte,
naja strahlung durfte immer nur auserhalb des objektes sein,
aber im grunde brauchte man sie aber dort den damit hielt die das magnetfeld auch am laufen,
genau und da waren wir beim halo,
heiligenschein oder nur schein,
achso und im grunde wandelt die photosynthese nicht das licht um sondern die energie die das licht vorher schon ins magentfeld eingebracht hatte xD, falsch? logisch? egal :),
zurück zu dem anderen halowenn man so ins all sieht da draußen sieeht man objekte die haben einen stärkeren glanz eine größere helligkeit als sie eigentlich nach physikalischen berechnungen haben konnten,
lol so war das auch bei den menschen .. muha rofl...
nein also gut, im grunde war die strahlung das was andere von dir glaubten das du bist,
aber in wahrheit war es nur was sie von ihrer sicht aus sahen,
und im grunde sieht man von außen nur das licht der sonne das auf ein magnetfeldtriff,
ebenso ist es mit den menschen nur die enigsten sehen überhaupt etwas von dem menschen den sie ansehen,
im grunde sehen sie nur das was sie selbst auf ihn projezieren,
nagut bei der erde sieht man vielleicht bei besserem fernglas das wasser blau jehay...
immerhin etwas.. blau wasser da ist leben drin,
also eine eigene lebensform,
im gegenüber?
lol nein wo warn wir ;Dlol im grudne war es gefährlich den mesias john von neuman zu benennen und wieder aufzugreifen,
er hatte im grunde all dieses unheil mit sich gebracht,
und man müsste vorsichtig sein, um das was er mittsichbrachte zu vermeiden,
ja, ich weiß das war zu zusammenhanglos,
oder anders die usa hatte ein problem, sie brauchte europa,
wie kann man das erklären,
naja ebenso wie england europa braucht,
ebenso wie jeder im grunde seine vergangenheit braucht seine erfahrungen,
ja im grunde konnte ein heiligenschein nur auf einem magnetfeld hatften,
aber ein heiligenschein ohne magnetfeld würde irgendwann hm naja keineahnung der wäre nicht lange...so...
ja, irgendwie so war das, hab ich nun mehr verwirrt als aufgelöst?
gut so, ganz im sinne des magnetfeldes,
lass uns dinge geheimhalten jamun,
*zuzwinker* achja hatte jamun das schonmal geschrieben,?
es war ihm mittlerweile klar das er nicht bekannt werden konnte mit den schriften,
die konnten nur unter sozusagen gleichgesinnten bekannt werden,
erst so irgendwie nach seinem zu licht werden,
würde dann ein ganzer schwall an sachen veröffentlicht werden,
xD und daran arbeitete ww jetzt im grunde sfchon die ganze zeit,
und hätte sein schicksal damit eigentlich schon erfüllt,
aber auch diese schriften werden wenige kennen,
aber einige wenige logisch grundsätze würde jeder als die warheit anerkennen xD
rofl lol, oder eben auch nicht,
ww hätte vielleicber ein anderes schicksal" aber was solls,
zumindest hatte er wenigstens irgendwas, was er vor dem lich vor dem vergehen der zeit verbergen konnte,
bis es ihn dann doch bekamm irgendwann und dann wusste es eh wieder alles :D wie immer und wie es auch schon imemr war,
wir kleinen luftblasen der unwissenheit im ewigen allwissen chchch gutenacht

ps achja ihr wisst das das alles unsinn war? ja? okay dann ist gut

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 10. November 2018
Scram oder Fucking Axemen, oder vampierjunges 7.5
okay allso gut,
ich schreib jetzt einfach diesen ganzen sch.. auf,
damit er weg ist und ich befreit schlafen kann,
soll das jetzt imemr so sein,
das nervt mich echt,
also gut, verdammt ich bin genervt nerv mich jetzt nicht ich schreibe xD,
also gut vampierjunges,
den stein hatte er irgendwo abgelegt und beinahe vergessen,
immer wenn du irgendetwas vergessen hattes ruf den securety fuccing scum man, äh scrum mann,
securety cut robe runn man xD,
jaja, das werdet ihr schon auch noch vertshzen immer mit der ruhe,
she fucking hates mee, lalalala she told my filings xD und a headut lalalala,
schiee xD fucking hates mee,
vampierjunges wusste was geschehen würde,
er wusste das sich die gendanken eines mädchens um ihn ihm kreisse drehten,
sie würde ihn treffen,
nein besser sie würde ihn aufspühren, und aufreisen xD, nein besser den arschaufreißen xD,
und vampierjungessührte bereits wie ihre gedanken ihn suchten,
xD wie sie sich in enngerwerdendenkreisen ihm annäherten,
lol wenn du paranoid bist ruf den
securety cut robe running axe mann,
naja und außerdem wenn man denkt man ist an mindestens 2 orten zugelich,
dann rufen den securety fucking cut robe axe men,
und wenn du glaubst du bist zu viele also mehr als einer,
dann furcking ruf den securety cut robe running axemen,
xD also eigentlich immer,
und wenn du glaubst eines deiner glieder verbrennt,
gennau irh könnt es euch denken,
ruf den fuking securety cut robe fucking axemen,
lol, jaja gleich kommen die männer mit den weißen jacken :D,
okaj ja genau soe zogen an vampierjunges gliedern,
naja zum einen waren da die vampierjungesfans,
schwestern mütter,
jugendfreundinnen und freunde,
sie wollten alle den quazi geschlechtslosen,
baby freund behalten und nicht verlieren,
für soe sollte vj immer der kleine putzige kuschelball bleiben,
harmlos lieb und putzig,
naja aber dann kam da diese andere,
FRAU Xd wenn du eine frau hast dann ruf den... haha nein...
naja und sie wollte einen männlichen, beschützenden,
im bett wilden männlichen standhaften um die vielenracker zu zeugen xD,
Mann,
und jetzt zog die frau an vampierjunges glied, und die anderen an den restlichen teilen die noch übrig waren,
und aber keiner wollte sein teil vampierjungeslos lassen,
naja die frau wollte vampiermann nicht loslassen wir müssen ja genau sein,
und ein vampiermann konnte echt gruselig wirken xD,
achja genau und wenn dich ständig leute mit irgendwas verwechseln,
dann ruf dem securety cut robe running axemen zu das er das seil durch hacken soll xD
scrum? scrum scrum jetzt ..!
lol ihr versteht micht?
naja gut also die frau da draußen umkreiste ihn wie ein hai seine zabbelnde beute xD,
und alle anderen verwechselnte das mit etwas anderem xD,
achja genau fucking rob securety cut meeeen!?
also gtut es wurde so prohpeziehen, xD,
ja, wenn vampierjunges das theater verlassen würde,
das tehater in dem die menschen auftreten die ständig ihre verwandlungsmasken ablegen um dann nur wieder in einer maske dazustehen,
wenn er dieses theater verlassen würde,
dann wäre da direkt eine frau an seiner seite,
lol und da raussen lag ihr blick bereits auf ihm,
und wenn du glaubst fremde blicke liegen auf dir ruf den fucking securety robe cut axe men, lol falschrum... verwechseltdreht.
fühlt euch nicht beleidigt wie gestagt der texte entsetht nur weil ich inruhe schlafen will,
ohne unendliche gedankenspiralverdrehern,
hm ja beim ersten test atom kernkraftwerks reaktor test versuch gabs den scrum scram also den sicherheits seil durchschlag und egrenn mann,
der dafür da war das seil durchzuschlagen wenn irgendwas schiefging,
so dass dann irgendwelche kemeikalien einfließen würden und den kernschmelzvorgang stoppen würden,
leider war sein name nicht überliefert,
er wurde wohl genaus verstrahl wie alle anderen,
aber der name für runterfahren scram oder so ist hgeblieben,
okay genügt das,
suchst du mich noch baby ? xD ;),
gute nach ich seh dich morgen,
vampierjungmann whatever

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2730 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville