Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Samstag, 22. Juni 2019
kurz PAuse
Hm ww ging in ein _ _ loft,
xD da fehlen zwei silben ,
hochhaus zB, warum dachte ww schon beim denken,
da fehlt irgndwie was mit zwei silben ? xD
ww kam also in das hochhaus loft,
und was war übrhaupt ein hochhaus loft xD
nein, also hut wieder ww,
"Schatz ich bin zuhause"
hm nein irgndwie nicht gut,
ww stocherde in seinem essen,
jizzi so;
"wiwi" xD "worüber dnkst du nach?"
xD
hm irgendwie hat das nicht richtig funktioniert oder mit dem komischen text???
hat jemand was bemerkt?
werd spätr mal die evaluationsbögen rumgehen lassen ;D nicht witzig ich weiß,
eigetnlich war es so... xD
über den verlauf der zeit,
irgendwie war es so,
das sich der versteckte text selbst erzählte,
lol so ging es ww zumindest, er hatte sozusagen alles nur umrissen,
aber der innere text hörte nicht auf sich zu erzählen .. hm war etwas übrtrieben,
aber so in etwa,
komisch es war wieder die unsichtare frau bei ww und naja er hatte sie erkannt,
oder glaubte ees dann war sie eine andere,
dann schaute ww nach und siehe da es war wieder ein jüdischer feiertag, hm was sollt dass denn? egal... sie war nett xD
und weniger weit entfernd,
aber egal, ww wollt eigentlich noch weiter rötselboxentexte machen aber,
nun wusste er es nichtmehr,
außerdem war das diesmal so komplex das ww garnicht gnau wusste ob er das je ganz verstehen würde, sonst war er sich da immer ziemlich sicher,
wo solltee denn das sinnmachen sowas zu schreiben, und für wen,
egal egal egal
bei jizzi dizzi war es ungfähr so,
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
ahoha mein jizzi dizzi xD ;D
wird sich wohl jeder wieederfinden können,
ist auch relativ kollektiv,
war bei allen mehr oder weniger so.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 20. Juni 2019
Kisten xperiment
hat euch die verschlüsselungsnummer auch so aufgewühlt? xD
ww gingen die dinge noch viel weniger aus dm kopf, achja plan war es ein lustigs spiel zu machen, oder ein live-experiment, eine liv-performenz? naja es ging darum di kistn sache zu imitieren, mit spirituellen mitteln,
es würde sozusagen einen verschlüsseltn txt geben, die kiste. dann würde ww offenen txt dazuschreiben, der sozusagen durch ... wie sagt man das? die sozusagn nur durch symbolik auf den urtext hinwies, naja und darin war als rätsl sozusagen das passwort für die kist versteckt sozusagn ein rätseltxt xD
und das würde sozusagen auch eben die menchanismen in der welt imitieren,
und allein bei dem gdanken daran,
kam ww auf ganz andere ideen,
f5jUaE+qRBjLXqLOw4XIa7FRzkNTlSezBbUzlg/zHh8pSVD7NHr1BdwUrAqAtx4zhheVLpjxJe744YS7738et9Tsl3YuWl1a0FY46lBflznvW2M4BUrBX7GptuCgC43OJ1FdcC0ObxP0uKPh9yx7aVXvl1L/MiXm57JFMjm2V6+9u8fDASrSeXG1xBPohTqiiZEZqcTLTjRVTLIttt0yJSg0CSIRRpiDGq9kWp4alcqrrp45MdJ7zHxcU4Gg77eYzyttSD9VjToOaVXExK+
also das hier war also die verpackung?
stop schild, an einem stopschild musste man kurz anhalten xD
stop schrieb man mit 2 p xD ww würde das nie verstehen wobei mittlerweile sah stop mit einem p schonwieder komisch aus.
rofl
/+26dtefVJWHBv7wkLBhOubesCD12vX+HVpNM8sGtzvQTby0Rsllrq36KDcUnwSBDZkM6hG+EHjOzt4c2423e5T2ZjCwKsoKbeNZFZdOdm9WkWnrBKYMnTIy+6eTSNkXDNm88G1w164UfmUavzi/IWDmhbSIApjwpjpBfSHIUDPBJniMIaCCc/CKaXaeCAgYXWWh419gQcwu7tb955BDGmJJTq2U/6ow1ekLV+POba46IhoEWzBMj1X9kR7MBw/WSDR3gguWD8OO9KilvqRH4aVfLg5OIH31Jlj/jZkwqq6pFtbgGmeFW1PYTAL+4P7X2/tnoqb6FR+DHToXJH44CmMsvVmdG80kmF0fgxKq9caUiBRuCfr0f0MHkSh6ftxY0B
warum lösten sich manche dinge einfach auf,
plastik aber nicht?
waren dinge überhaupt vorgsehen,
dinge die sich nie auflösten?
war ja alles illusion also verpackung und vrpackung war ja nur ne illusion,
vondaher war klar das alles illusion war selbst unser wissen über die illusion war illusion, chchch wir selbst illusioniertn und sozusagen und die illusion bildte sich dann nach der idee, das sagt swatislav lenn schonmal vondaher war das langweilig abr irgndwie unwiedrstehlich und...
hm befürchtungserrgend...
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
gab es etwas das immer ...?
absurd :D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 20. Juni 2019
hm ich sollt wieder verschlüsseln
ww hatte heute einfach sachen nicht geschrieben, die er sonst geschrieben hätte,
heute aber fand das war blööde,
naja so wie einiges das er gschrieben hatte,
aber was solls das war kuuunst... xD
wir waren ja bei den higgs-teilchen,
ach ihr habt den verschlüsselten text nicht gelesen, das passwort war übrigens absurd xD
rofl lustig gell? naja und das war ja in genf,
und am genfersee wurde ja frankensteinsmoster erfunden also am genfersee in einer dunklen hersbstnacht in mitten eines ausflugesverschreibenerschreiber im sommer nach dem wintersommer des der vom vulkansubruch xuqutraku verursacht wurde,
und da war jetzt das cern,
war das zufall?
konnt das zufall sein?
aber das erschuf doch niemand monster?
nein aber irgendwie wurden da,
hm materie erzeugt?
also ka wie nannt man das überhaupt?
die schossen tilchen aufeinander und dabei entstanden teilchen die es vorheer nicht gab,
und die zerfallen dann meist innerhalb von millisecunden?
waren elektronen wesen? xD
sollte man diesen text wieder verschlüsseln?
und wie es eigentlich zur verschlüsselung kam,
naja da war jetzt fräuhlin jizzi dizzi,
und sie fing alle texte ab,
also alles was ihr lest war zuerst in ihr xD
also durchlief sie,
und in ihren gedanken verschlüsselte sie es neu xD als methaphorisch,
bekam sie alle txte,
und naja dann verschlüsselte sie sie nachdem sie sie gelesen hatte xD
also nur was si wollte das ihr lest gab sie raus anderes würde die niemals verlassen, xD
abgesehen von farts xD rofl lol...
aber ka ww konnte da auch nichts für xD
s floss sozusagen aus ihm raus,
und wie ein luchs saß sie schon da und fing es ab xD und schaute erst wi es schmeckt xD
naja dito siehe oben xD
achja danke jizzi ich könnt das nicht,
ww würd sonst vielleicht einfachso ausfließen,
bis irgndwie nichtsmehr da war xD
bzw da draußen diesevampierjunges aufesswoll-leute würden ihn einfach wegverschnabbulieren,
danke jizzi :x
achja und dann warn wir bei,
hatte mal jemand versucht wie eine ente zu reden...? chchch das konnten nur leute die donald hießen xD
war es vielleicht das typische beispiel für sselffullfillig prophesy?
er redet immer davon wie schlecht die verträge sind und wie eingschränkt und unrecht so manchens war und naja aber er selbt schuf dann durch sein handln dann das dieses tazache wurde, zb mit zölle, damit wurde er dann wirklich isoliert, wovon er vorhr soviel redete die anderen hauen un s übers ohr oder so, ach egal, aber das absurde war ja, da gab es ja auch diese datenkraken,
und die nahmen sich einfach alles was sie wolltn an daten, gefräßig, und zahlten nichts dafür nichtmal steuern, sie redeten aber nie darüber chchch also über ihre dateen und so,
wohingegen trump ständig darüber redet, das er übrgangen wird, eigentlich ghören diese bidn sachen zusammen, trump war in spiritueller verquerter logik schon das antisprachrohr der tec-konzerne,
die sich damit selb st sozusagen reguliert,
war irgndwie absurd abere beide bedienten sich sozusagen aus der selben recurse und rgulierten sich früher odr später selbst,
ach da warn wir wieder bei keevin allein zuhaus, die frage war ja warum gnau diesere film dann könnte man sagen weil mack so große drogen probleme hatte?
er ntpersonofiziert dfann quzai und wird allgemeingut zumteil, und deshalb konnte der film so verbreitet sein, absurd gell?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Advanced Encryption Standard AES ist absurd
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

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2729 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville