Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 27. Mai 2020
die letzte ultimative wahrheit,
die letzte ultimative wahrheit,

ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich ...
es war ungefähr so ...
und so zuverstehen, das ww nach dem hier nichts mehr zu sagen odr schreiben brauchte,
oder wenn überhaupt nur noch erklärungen dazu,
oder hierzu,
denn es war ungfähr so,
es gab den baum des lebens und den baum der weisheit,
und ww lebte irgendwie so umschrieben,
den mittleren teil,
und den letztlichen teil seins lebns auf dem gebiet des baum der weißheit,
jenes gebiet war dadurch geeprägt,
das sozusgan die gesetzmäsigkeiten,
jenes baumes dort uneingschränkt und vorranging dort die grundregeln bestimmten,
und als nun zuletzt,
ww das gebiet des anderen baums betrat,
begann david, äh nein covid xD
denn e r hattes das gebiet der weishit und vernunftverlassen,
und dort zählten eher die regln des lebens und überlebens,
archaisch eben, und schlagartig trat korona auf dn spielplan, idealer weise würde ww einfach wieder jenes gebiet verlassen, aber er war jung und braucht das geld xD
oder er würd einfach dort bleiben,
bis er auch jene gesetzte dort kannte und,
verstand, oder wi auch immr das dort war archaisch eben,
ich libe dich ich liebe dich ich liebe dich...
oh weisheit wie ich dich liebe ;D xD
dreimal große weißheit wie ich dich liebe
3 mal

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 22. Mai 2020
was macht ww überhaupt? ja so hier und ja so da...
man hört leute fragen,
was macht ww jetzt überhaupt?
ww sortierte corona-datenblätter,
wie alle freien menschen überall auf der welt,
erklärte er auch xD oder auch nicht,
in dem einen oder anderen tonfall,
das man die daten einbehaltn müsse um sie im falle des falles dem gsundheitsamt zu übergeben,
aber da draußen gab es wirklich andere dinge,
die ww agehen musste,
aber ww jetzt werde doch nicht, ...
werde doch nicht undankbar,
grade warst du noch froh irgendwo untergekommen zu sein,
und das wahr auch irgendwie nicht irgendwo,
aber wie dem auch sei,
ww ging es zu langsam.. xD
dort war alles so,
vernebelt und spätestens das war aber dann immer die andere sache der nebel würde vergehen,
wenn alle verstrickuingen aufgelöst warn,
aber dann würde auch wieder kein ursache mehr bestehen,
die ww dort halten könnte,
und dann wäre die lage vielleicht wieder wie zuvor wo ww völlig auf sich gestellt war, und nochweniger zeit hatte di welt zu retten xD
und wenn er die sachen dort zu schnell lösen würd würde er wieder im nirgendwo landen,
obwohl ihm das eigentlich unmöglich war,
andere seits konnte er das nicht er konnte freiligend enden nicht einfach unbearbeitet lassen,
man konnte das mit langeweil begründen,
es war ihm zu tiefs langweilig wnn sich nichts ändern würde,
also nahm r die enden und löst die verknotungen,
auch in dem wissen,
das er damit das eigene netzt,
denn doppltn boden,
unter seinem eigeenen hochseil auflösen würde,
und so tänzlte ww xD
und sortirt unterschrieben zettel in aktenordner von links nach rechts,
und die andere frag um die es hier ging war,
konnte man an problem verknüpfungn erkennen wer diese lösen konnte, und wenn dieser scheinbar der einzig war,
der es können würde dieser aber blättersourtierte,
und dabei zu langsam war,
würde niemand die probleme lösen,
weil nur er es konnte aber das waren,
übermütige gedanken und jeder leser würde glaube ww wäre eigebildet, und das zurcht xD deshalb wollt eww davon nicht schreiben, abeer gab es solche probleme?
waren ees genau die probleme die jetzt dort bei seiner aktuellen tätigkit waren,
genau das waren die probleme dort die nur ww lösen konnte aber das waren nicht die einzigen,
und wo müsste ww sein,
um diese anderen schnür zu lösen?
und überhaupt wer sollt das verstehen?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 20. Mai 2020
und ww so, ....ww Erklärt, heute ww erklärt Xavier "Adrenochrom" Naidoo.
ww Erklärt, heute ww erklärt Xavier "Adrenochrom" Naidoo.

Zitat:"Vor wenigen Tagen informierte Naidoo seine Fans darüber, dass sich unter Europa ein riesiges, weitverzweigtes Tunnelnetz befinde. Einer dieser Tunnel reiche bis nach New York. Und dort unten trage sich aktuell eine brutale Schlacht zu – zwischen Robotern und Klonen. Diese Tunnel wurden mit einer Technologie gebaut "die wir nicht kennen", ist auf Telegram zu lesen. Und von einem tragbaren Fusionsgenerator." derstandard.at/web

xD also naja war schon klar das unter dem atlantik xD
die dicken xD glasphaser internetz xD kabel verlaufen,
das ist wohl eindeutig was der da beschreibt,
die datenpackete kann man schon durchaus als krieger roboter und klone umschreiben, also nicht das hier jemand ww die krone dr verschwöhrungs theoretiker wegnehmen wollte xD
ah alles unsinn ahhh das tut doch weh ahhh okay es ght weiter :"Zur Corona-Pandemie sagte er: "Ich weiß nicht mal, ob Viren überhaupt existieren." Damit ist er auf einer Linie mit Impfgegnern und Verschwörungstheoretikern. Auch verbreitet er, dass es Pläne "zur Vernichtung der Deutschen und Deutschlands" gebe oder dass ein "krankes und faschistisches System" herrsche."derstandard.at/web

äh ja genau vor äh 80jahren gab es hier ein faschistisches system das besiegt wurde ja, also gut ja, und ob r an vieren glaubt ist mir egal,
ist immer einfach so zu argumentiern,
nur weil man etwas nicht sehen kann existiert es nicht,
das ist halt wissenschaft, das hat uns aus dem mittelalter in di neuziet gebracht xD geh halt zurück ins mittelalter xD

zitat:"Auffällig oft beschäftigt er sich mit "Adrenochrom". Dies sei eine Art Superdroge und ein Anti-Aging-Produkt, das aus dem Blut entführter und gefolterter Kinder gewonnen wird – Angst erzeugt Adrenalin, im Körper wird Adrenochrom erzeugt, das wird dann abgezapft. Die Kinder sollen danach an Organhändler oder Kannibalen verkauft werden.

Aussagen die durch das Netz geistern und daher Faktenchecker auf den Plan gerufen haben. Tatsächlich sind "Adrenochrome eine seit langem bekannte Verbindung, die im Körper durch die Oxidation von Adrenalin entsteht", wie "Mimikama" festhält. Die chemische Formel lautet C9H9NO3. Die Verbindung kann im Labor hergestellt und etwa in Onlineshops gekauft werden und verfügt weder über eine halluzinogene Wirkung, noch bewirkt sie eine Verjüngung. In den 1940er-Jahren wurde entdeckt, dass Adrenochrome sehr wahrscheinlich zur Wahnbildung bei Schizophreniekranken beitragen können.

Adrenochrome tauchen allerdings in der Literatur und in Filmen gelegentlich auf, schreibt "Mimikama". "Im Roman Fear and Loathing in Las Vegas von Hunter S. Thompson, der 1971 erschien und 1998 mit Johnny Depp in der Hauptrolle verfilmt wurde, redet Dr. Gonzo über Adrenochrome und tritt die Welle los: 'Es gibt nur eine Quelle für dieses Zeug … die Adrenalindrüsen eines lebenden menschlichen Körpers. Es ist nicht gut, wenn man es aus einer Leiche herausnimmt.'" Und: "Thompson sagte selbst, dass er die Drogenwirkung und das Gewinnen des Stoffes aus den Adrenalindrüsen von lebenden Menschen frei erfunden hat." derstandard.at/web

äh ja hier vertauscht er irgendie realität mit filmwelt oder? man könnte dazu mhr sagen würd sich aber dann nur verschwörerisch verschwörungstheorethisch vrschwörerisch austauschn xD
fazit isteinfach totla abgdreht und verdreht und.. unsinnig xD bla bluub genau wie der txt ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2729 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville