Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Ausgleich Teil2
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Samstag, 18. März 2017
Ausgleich Teil2
Über die Geeignete spirituelle Rituale.
Auch hierbei geht es um den Ausgleich, ein ich nenne es mal Archtyp dem man in evolutionärer Art nach eifert wie im anderen Beitrag erklärt, fordert sozusagen auf der einen Seite etwas von dir, auf der anderen Seite, kannst du dann dafür etwas heraus bekommen, je nach dem welchem Archetyp man nahe steht können das unterschiedliche Dinge sein.

Aus irgendeinem Grunde wusste es die Mönchsorden die Nach den Kreuzzügen Zurückkehrten aus dem Heiligenland,
Schauen wir uns ihre Regeln an, es geht dabei um den Archetyp Jesus Christus wie in der Schrift beschrieben.
Ihre Regeln sind:
Gehorsamkeit,
Enthaltsamkeit.
Und sich Diszipliniert an die Regeln halten.
Im Grunde bezieht sich das alles auf das fiktive oder nicht Lebenserzählung des Jesu, er hat am ende quazi gehorsam ohne Murren befehle befolgt die ihm von irgendwelchen -Regeln seines Gottes auferlegt wurden, ebenso wie der Gehorsam der Mönche, und die Enthaltsamkeit, die ebenfalls dem völligen entsagen sämtlicher eigener Antriebe darstellt.

Was bekommt man dafür, Na ja, einen einigermaßen klaren Verstand, ein Leben nach dem Tod und eine Funktionierende Gemeinschaft und Guten Umgang miteinander.
Eben all die Eigenschaften die dieser Archetyp Jesu ebenfalls verkörpert.

So kann sich jeder zu seinem individuellen Archetyp seine Diszipin überlegen und daraus gewisse Fähigkeiten entwickeln, die durchaus groß sein können.

Man kann das jetzt auf alle Christlichen Länder übertragen die alle diesen Archetypen sehr klar haben, und das zusammenleben und arbeiten klappt vor allem deshalb auch so gut in diesen Ländern, Na ja, und so weiter, usw. auf alles mögliche zu übertragen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2730 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
16
17
19
20
21
22
23
24
27
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville