Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Ausgleich Teil3 oder Archetypen, Ali
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Samstag, 18. März 2017
Ausgleich Teil3 oder Archetypen, Ali
Na gut wenn dir den Gedanken weiterspinnen,
wird es uns logisch erscheinen, das gewisse Regierungssystem eben nur Funktionieren, wenn sie mit dem, ich sag mal am größten verbreiteten Archetypen zusammen passen.

Christliche Länder mit Demokratie funktionieren wunderbar, weil die Menschen hier durchaus in der Lage sind ihren eigenen Willen zurückzunehmen, usw.

Wenn wir nun aber in ein Muslimisch geprägtes Land kommen, und das soll jetzt auf keinen Fall irgendwie rassistisch oder Fremdenfeindlich klingen, aber diese Menschen habe im Laufe der Zeit sich andere Archetypen zu eigen gemacht und diese angenommen.
Es gibt bei diesen Archetypen kein richtig oder falsch es gibt immer, ich gebe etwas und bekomme etwas dafür.
Wenn jene bürge eben bereit sind etwas ihres eigenen Willens abzugeben um dafür als Gemeinschaft stärker zu sein ist das eben deren Entscheidung.

In der Wertung Genau so legitim ist es aber zB. in Muslimischen Ländern, wo den Menschen, und vor allem den Männern nichts über ihre eigene Willensfreiheit geht, deshalb ist dort Deokratie auch nur begrenzt umzusetzen, es gibt eben dort nicht genug Menschen die sich damit abfinden können,
Mir ist dort der Archetyp Ali aufgefallen, nach "Alī ibn Abī Tālib" irgendwie der Bruder von Mohamed oder so, wer mag bitte selbst nachlesen. auf jeden Fall hat er durch Hartnäckigkeit am ende die Kalifen stelle bekommen, etwas vereinfacht ausgedrückt, es ist gerade zu das gegen stück zum christen der eben nach gibt und sagt, "na gut, mach ich es eben anders" nein, ali hat auf sein recht beharrt und es am ende sogar bekommen. Ich vermute dieser Ali Archetyp ist dort relativ stark verbreitet und auch deshalb brauchen die Menschen dort eben eine andere Regierungsform, die eben zu den Menschen da mit ihren Eigenschaften, und Bereitschaften etwas abzugeben oder eben nicht, in dem einen oder anderen Bereich, an.

Dem Archetypen bediente sich auch Muhamed Ali, er ist ein wenig wie sein Kampfstil am Ende seiner Karriere wo er einfach nur durch seine Hartnäckige und Unnachgiebigkeit kämpfe gewonnen hat.


Aber wir gesagt es gibt kein besser oder schlechter nur jeweils eine Entscheidung für ein Bild dem man nacheifert ob man will oder nicht.
Wenn man wirklich etwas ändern wollte müsste man die Religion verändern, aber würde das heute noch möglich sein?

oder eben eine gewisse Trennung vornehmen, und es eben hinnehmen, das man anders ist, oder wie auch immer ich kann ja nicht alles wissen.

Diese Archetypentheorie ist nur etwa 1/18 der Wahrheit,
sie trift nur unterbestimmten umständen zu und ist eben dadurch in unterschiedlichen Ausprägungen zu erleben, hier stäker dort weniger,
und kann auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich stark ausgeprägt sein und in einem Wimpernschlag kann ein Mensch ein Archetyp ablegen in jüngeren Jahren eher schneller, oft auch einfach mit dem erkennen des Problems,
oder in neuem Umfeld, usw

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2725 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
16
17
19
20
21
22
23
24
27
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville