Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Über eigentlich Nichts.
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Freitag, 12. Mai 2017
Über eigentlich Nichts.
Text über eigentlich Nichts.

Heute gibt es garnichts zu berichten,
es geht mir nur darum eine neue Technik zu testen,
die einen Text besser erscheinen lassen soll als er Eigentlich ist.

Und um Begeisterung geht es nebenbei und Leidenschaft?
Es kann so schnell gehen,

Gestern war es noch da,
heute ist es plötzlich weg,
ich liebe dich nicht mehr.

Es ist alles so lau so öde,
ach wäre ich nur wieder total crazy in Love für dich,
diese Zustand ist zwar erbärmlich, aber immer noch besser als dieses hier.
Mittelmäsigkeit.

Naja, genug von der Lyrik von gestern,
es geht mir wirklich grad so,
ich hab irgendwie nichts,
dass mich so richtig begeistert,
ich merke zwar sofort,
was andere Toll finden, was ihnen freude bereitet,
aber mir Selbst?

Naja aber andererseits gibt es Menschen,
die lernen erst im laufe der Zeit, das es Gut und richtig ist,
die eigenen dinge zu tun und diese zu genießen.
Im Grunde wurde dieses auch erst in der Neuzeit möglich, wenn alle mehr Freizeit haben, aber weniger Zeit überhaupt,
aber das ist ein anderes Problem.

So jetzt habe ich ein Paar Zeilen, reichen diese schon um sie als eine Ode wie Einst Homers Ellias erscheinen zu lassen?
Nein, nicht die Zeichentrick Figur, ich meine den Schergewichtsboxer.

Also Gut, ich bin dann weg,
ich stürze mich in die nächste Hoffnungslose Liebe,
hinter der Nächsten Straßenbiegung,
wie Die Lemminge zur Unzeit.

War das Melodramatisch genug?
Ja, ich glaube auch fein,
aber zu übertrieben für meinen und euren feinen Humor.

ach ich seh grad, heute abend ist wieder Anime-Night eh,
...aalso ich muss dann ganz schnell weg,
den Recorder programmieren, oder Sagt man Reciver, oder Fernseher, oder FlattScree, Herr Gott ist das Kompliziert heutzutage, und dann noch Knapperzeug bereitlegen. also.. machts gut... habs echt eilig jetzt. ...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2730 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 4 
 6 
 8 
11
13
15
16
18
19
21
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville