Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Das Leben in einem Moment buchstabiert.
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Sonntag, 21. Mai 2017
Das Leben in einem Moment buchstabiert.
Das Leben in einem Glas.
Der zauber des ersten Momentes.

Astrologen sagen,
das im ersten Atemzug eines neuen Lebens bereits das Schicksal entschieden ist/wird.
Ebenso der Moment wenn du den Menschen das erste mal siehst mit dem du später zusammensein wirst.
Es ist wie ein volles Glas an Leben, an Ereignissen, an Zukunft.
und am Ende ist das Glas eben nicht mehr voll und man merkt es.

Ihr kennt den Aufbau der Geschichten jetzt kommt eine kleine Lustige altags Geschichte die das ganze etwas abrundet,
das Leben, Schicksal oder Gott? würde das vllt als lustig bezeichnen.

Als ich geboren wurde, saß meine Mutter in einem Zimmer mit einer Frau die eine Fehlgeburt hatte.

Schrecklich genug,
da saß meine Mutter und hätte glücklich sein können wegen ihrer geburt,
konnte aber nicht weil etwas anderes Schreckliches auch da geschehen war.
so saß sie da und ich ganz neu auf der Welt und mein Glück war ganz unwichtig, und das unglück der anderen ganz wichtig.
Und so sind alle meine erfolge seit dem.
nie gibt es da Freude.
und bei misserfolgen und allem anderen Stehe ich eher neben mir weil das eigentlich wichtige im Bett neben mir geschied.
Naja das Leben wie in einem gefüllten Glas mit Flüssigkeit,
Randvoll zu beginn, und schon so klar beschreibend,
alles zukünftige.

Ich will nicht das sie neidisch ist,
ich will nicht das irgendwer auf mich neudisch sein kann,
aber alleine schon, dass ich lebe ist ein grund mich zu hassen.
für irgendwenn.

Wo ist das Glas für mich gefüllt,
da gehe ich hin,
und nur freude und Glück und Leben soll mich dort begleiten.
und euch alle da draussen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2731 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 4 
 6 
 8 
11
13
15
16
18
19
21
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville