Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Weg durch den Namen.
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Samstag, 24. Juni 2017
Weg durch den Namen.
Es gibt mindestens Zwei Zugänge.

Am ersten Stehen 3 Hohe Fahnen,
An der Anderen Tür ist ein Zaun den man überwinden muss, dahinter Zwei Kreuze und ein Bild von ... von dem, an das du dachtest als du an den Kreuzen vorbei gingst.
dahinter ist ein Seil, es zieht dich, über den zaun hin zur Tür, und zwingt sich dir auf.

Dann gehen wir in die Tür und das ist der Eigentliche Name,
die Wände sind Grau, es ist ein unendlich hoher weiter raum, es sind keine ecken und enadn zu erkennen in diesem gewölbe,
dann kommt ein Vogel auf uns zu, ein Vogel mit hörnern,
er fliegt vorbei und ervüllt sich im Grau er bleibt da aber unser fokus ist jetzt auf einer Weissen Wand sie Besteht aus Nichts,
Alles andere ist wenigsten gedachtes etwas, diese Wand ist absolut nichts dehalb Trennt sie den Raum absolut.
Wir überwinden sie nur dadurch das wir vergessen was hinter ihr war und auf der anderen Seite Ist in Gold ein Menschliches Angesicht, es ist fein und edel, wir haben vergessen, das wir im Grauen Raum sind, aber wir sind noch immer da und gleichzeitig aber im gegenraum zu dem auf der Anderen Seite der Mauer, wie in einer wenn ... ,dann Beziehung,wenn Raum A ist, dann folgt Raum B.
Das angesicht vergeht und es erscheint ein fliegendes Auge in einer dreieck, es hat flügel, alles wird angezogen von einer Großen Grauen öffnung ein mund verschluck das angesicht und das Auge, und nimmt jeweils die Farben in sich auf auch wir gehen da hinein, Dort gibt es einen Platz der markiert wird von einem Großen Pfeiler wie einem Zimmermansnagel er leuchtet rosa. er zieht uns irgendwie magisch an, und wir wundern uns gehen aber vorüber, dahinter gibt es einen ähnlichen Ort, wieder ein Markierter ort an einem See, in einem See, es scheint das Wasser dorthin zu fließen,
Dann kommt ein Kamel, ein sicherer Ort wie in einem Täschchen sind wir da und wir denken uns hier würden wir gerne bleiben, und würden es auch problemlos aushalten, aber unsere beherrschung und wille sind groß genug, wir gehen weiter, da sind betende Menschen,
sie strecken die Hände in den Himmel und Murmeln vor sich hin. Es regnet nun einwenig besonders in der nähe dieser Betenden.
Wir gehen weiter da hinten sind zwei große räter und sie drehen sich andauernt angetrieben einfach aus sich selbst heraus, sie können auchg schneller werden aber jetzt gerade werden sie nur langsam schneller.
Dann kommt da wieder dieser Vogel mit den Hörnern es ist ein anderer wie zu Anfang, aber hier treten wir hinaus,Oder müssen wir es?
Wir gehen hinaus aus einer Öffnung wie in einem Zelt,
und wir drehen uns um, und erkennen das es in der Form eines Fisches ist.
Wir schauen hinein und von ganz hinten Sehen wir noch das goldenen Angesicht,
Und den Grauen Urraum in den wir eintraten.
Die Fülle der Illusion, wird zu Genialen Einfällen,
überverschiedene Wege.
Wir drehen uns um,
da sind wieder mehrere Türen,
Es gibt einen Weg, der führ in ein Haus, in dem Steht ein hirtenstab, ein Dreieck, zwei Kamele ein Betender, und ein Bild mit einem Gesicht an der Wand. würde wir hinten hinaus gehen, wäre da ein Zelt in dem einer beted.

Da gibt es noch einen Weiteren weg, die Tür führt auch zu einem Zelt in dem beetet auch einer,
es gibt vllt noch viele wege hier, die wir noch nicht kennen.
Das ist der Name dieses Blogges,
ihr, die Leser geht ihn immer wenn ihr diese Seite besucht.
Und ich ebenso, erzeuge meine texte immer durch diesen Raum.

Natürlich verändert sich dieser Raum ständig, aber das ist dann Auslegung, und Auslegung erzeugt Realität.
Oder eben auch nicht,
und jetzt gehn wir alle wieder echte Wege und verlassen diesen gezeigten wundersamen Raum.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2725 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville